Posts by Cor Angar
-
-
OK, dann anders ausgedrückt. 99 Prozent der Menschen, die gerne ein Live Spiel ihres Landes miterleben möchten sind von vornherein ausgeschlossen. Dass die Verpflegung vor Ort und die Hotelpreise exorbitant sind ist das eine und kann von der FIFA nicht gesteuert werden, das mit den Ticketpreisen ist aber einfach asozial.
-
Finde es geometrisch echt fragwürdig. Da die meisten Fans eher in der Körpermitte ihren Schwerpunkt haben, werden die leicht diagonalen Streifen eher dazu führen, dass es für den einen oder anderen eher von Nachteil ist.
-
Lasst den Jungen doch einfach Kennet Eichhorn sein. All diese Vergleiche bauen nur einen Erwartungsdruck auf.
-
- Tillman will anscheinend weg und das ist auch ok, finde es jedoch schade, da ich einfach glaube, dass in ihm viel mehr steckt als er uns bisher gezeigt hat.
- Fernandez scheint ein Autoritätsproblem zu haben und kann nach der Aktion in der Rückrunde gehen.
- EBS soll bitte bleiben, hatte noch kaum Chancen sich zu zeigen.
- Hofmann will nicht gehen und den Vertrag stattdessen aussitzen, ist auch irgendwo verständlich.
- Vazquez same wie Hofmann, wobei er uns fit sicher mehr weiterhelfen kann als Jonas.
- Grimaldo spielt schon lange mit dem Gedanken und hat es sich verdient gehen zu dürfen falls ein großer spanischer Verein anklopft.
- Garcia halte für Unsinn.
- Quansah für 65 Millionen wäre kein Weltuntergang, für dieses Geld könnte man einen Vuskovic bekommen.
-
Ich finde Andrich am Mikro immer recht unterhaltsam, kein Standard 0815 Gelabber. Weiß nicht woran ihr euch stört.
-
Sehe ihn auch auf eher auf der 8. Da hat er seine besten Spiele gemacht.
-
Gestern noch Lügenpresse. Heute direkt nach einem Artikel "GaRcIa SpIeLt BeI mArTiNeZ kEiNe RoLlE MeHr"
-
Hab mir die üblichen Highlight Videos von Afonso Moreira angeschaut und mir gefällt was ich sehe. Geht gerne ins 1vs1, hat einen recht guten Abschluss für einen Außen und allgemein ein feines Füßchen. Seine Scorewerte (11) sind vergleichbar mit denen von Alajbegovic (12). Ich würde die Ligue 1 aber spielerisch wesentlich höher als die österreichische einordnen und er hatte etwas weniger Spielminuten als Alajbegovic. Würde mich über eine Verpflichtung freuen.
-
Diese Art von Biografien gibt es ja zuhauf nach der Wende und dem Zerfall der UdSSR! Die sog. Russlanddeutschen bilden mit ca. 5 Millionen eine der größten Migrantengruppen im Land, ist jetzt erst einmal nix verwerfliches!?
Die meisten stammen tatsächlich garnicht aus Russland, sondern aus Kasachstan. Ist ein historisch etwas irreführender Begriff. Stalin hat während seiner Regentschaft die meisten deutschstämmigen in Arbeitslager rund um die UdSSR deportiert bzw. zwangsumgesiedelt. In so einem Arbeitslager in der Ukraine haben sich auch meine Großeltern mütterlicherseits kennengelernt. Nach dem Krieg wurde mehr als die Hälfte nach Kasachstan deportiert, ebenso wie meine Großeltern.
-
Holt euch einfach kein überteuertes Abo. Die meisten machen dieses Spielchen halt mit und deswegen kann ein 16 Jähriger (oder sein Berater) auch ein 10 Millionen Handgeld fordern.
-
Wenn es nach Trump ginge, würde er die iranische Nationalmannschaft garnicht erst einreisen lassen, aber die super Freundschaft zum Infantino ermöglicht vermutlich diesen tollen "Kompromiss". Was bin ich froh wenn diese senile, frauenverachtende und rassistische Orange abgewählt wird.
-
„Am wichtigsten ist mir, einen Verein zu finden, an dem ich mich wiederfinden und ähnliche Erfahrungen sammeln kann wie in Toulouse“, hatte er laut L’Equipe zu seinem Abschied gesagt: „Wir können über Gehalt und Projekt nachdenken, aber mir ist wichtig, dass ich das Gefühl habe, an einem Ort zu sein, an dem wir gut zusammenarbeiten können.“
Ich hoffe, bei uns geht das so gut, wie bei seinen Stationen in Katar und Kuweit, die natürlich vor allem bekannt sind für ihre gepflegte Zusammenarbeit.
Jetzt hast du innerhalb von 10 Minuten im Hjulmand, Rolfes und diesem Thread gemotzt. Kann mich nicht erinnern einen positiven Beitrag von dir gelesen zu haben. Wenn dein Leben nicht so toll ist, dann tut es mir leid, ehrlich. Aber das Forum als Ventil dafür zu nutzen wird es nicht besser machen.
-
Hmm. Löst bei mir jetzt keine Freudensprünge aus, aber wie sollte das auch, ich kenne den Mann nicht. Ich vertraue auf die Trainerscouts und gehe davon aus, dass Simon sehr gute Gespräche mit ihm geführt hat. Er ist jung und taktisch anscheinend hervorragend ausgebildet. Mir ist so eine Lösung wesentlich lieber als einen alten namhaften Trainer zu holen, dessen Erfolge jahrelang zurückliegen.
-
welcher von denen kann uns zur kommenden Saison verstärken?
Alle. Da laufen 18 Max Dowmans rum. Aber scheint ein wirklich starker Jahrgang zu sein, wenn man sich gegen solch eine namhafte internationale Konkurrenz durchsetzt
. Würd mich freuen wenn einige der Jungs es in ein Paar Jahren in den Profikader schaffen. -
Fragwürdig ist doch, warum man überhaupt so eine UEFA Lizenz benötigt. Reine Geldmacherei, ohne Sinn und Zweck, mehr ist es nicht.
-
Rhetorisch so geschickt. Es ist der Wahnsinn.
Deutsch Abi. 6 Punkte.
-
Immer wieder erstaunt darüber, wie viele bessere "Geschäftsführer Sport" alleine hier im Forum zu finden sind. Sollte Simon mal gehen, sollten sich die Verantwortlichen mal hier umschauen und die Forumexperten kontaktieren, bevor diese beim FC Bayern oder Real Madrid unterkommen.
-
-