Ramos macht den Jubel zu Ehren von Diogo Jota und die Kommentatoren bei Pro 7 erwähnen das mit keiner Silbe. Kann man auch mal erwähnen meiner Meinung nach. Schöne Geste.
Posts by Cor Angar
-
-
Das ist doch überhaupt keine repäsentative Menge an Finals, die er bisher hatte. Wenn ich mich nicht irre:
- 1 Pokalfinale (in Unterzahl unter schwierigen Bedingungen) gewonnen
- 1 EL-Finale grandios gescheitert
- 1 Supercup gewonnen
- jetzt 1 Klub-WM Halbfinale
Hatte er mehr Finals?
Stimmt es ist ja das HF
Ich war fest davon überzeugt, dass es das Endspiel ist. Mein Hirn braucht dringend Schlaf.
Aber ich bleibe dennoch dabei. In keinem einzigen Finale war unser Auftritt überzeugend. Andererseits muss man es auch erstmal ins Finale schaffen.
-
1. Belocian verdrängt Grimaldo aus der Startelf
2. Tillman trifft in beiden Spielen gegen die Bauern
3. Flekken wird zum Torhüter der Saison gewählt
4. Faye wird die positive Überraschung der Saison
5. Die Meisterschaft bleibt bis zum Schluss spannend
6. Boniface blüht wieder auf
7. Xhaka wird keine große Rolle mehr spielen
-
Finalspiele als Trainer kann Xabi noch nicht wirklich.
-
Wann versteht ihr endlich, dass man das dort nicht reinschreibt, weil es genau das Gegenteil bewirkt?
Erinnert mich an meinen Werkstudenten-Job bei Siemens. Da hat eine Kollegin versehentlich den kompletten Firmenverteiler ausgewählt. In den ersten Stunden trudelten dann minütlich solche E-Mails wie "Bitte nehmt mich aus dem Verteiler" oder " Antwortet nicht auf diese Mail" ein. Als Werkstudent habe ich mich dann extrem überqualifiziert gefühlt wenn Führungskräfte darauf geantwortet haben.
-
Oder wir konzentrieren uns auf seine hauptsächliche Aufgabe und nicht auf seine Figur und seinen Kleidungsstil.
-
Sehe ich genauso. Wozu so viel Aufmerksamkeit denen schenken, weil man die nicht leiden kann? Finde schon den offiziellen FC Bayern Thread hier iwie sinnlos.
Selbstironisch bist du jedenfalls
-
Das muss man sich mal vor Augen führen. Da ist eine Mannschaft. Ein Trainer. Der Trainer trifft Entscheidungen. Diese sind auch noch absolut von Erfolg gekrönt.
Aber die Berater eines einzelnen Spielers haben nichts Besseres zu tun, als sich zum Präsidenten zu begeben und dort die Aufstellung des Spielers zu fordern? Was geht in solchen Leuten vor? Und wie schafft es der Perez solche Typen nicht aus dem Fenster zu werfen, wenn die mit solch einer Heulsusen-Nummer seine Zeit stehlen?
Perez führt es denen vor.
- Anstiftung zum Boykott beim Ballon Dor als Vini nicht gewonnen hat.
- Fordern eines Schiedsrichterwechsels für ein anstehendes Spiel gegen Barca etc.
Die Liste würde noch so ewig weiter gehen. Reals und Barcas Führungsetagen sind beide charakterlich sehr fragwürdig.
Die Spieler machen es denen nur nach.
-
Auf keinen Fall wird Milan 60 Mille auf den Tisch legen. Es sei denn Leao wechselt noch für eine beträchtliche Summe, aber selbst dann gehe ich von höchstens 40 aus.
-
Das Gesamtfazit für die Bauern ist aufgrund der Verletzung von Musiala äußerst durchwachsen. Alles was die eingenommen haben werden sie nun vermutlich in einen Musiala Ersatz stecken müssen.
Gute Besserung an Jamal. Das sah wirklich furchtbar aus. Hoffentlich ist es nicht kompliziertes, das seine Karriere langfristig beeinflusst
-
-
Adli kann gerne gehen, genau so Tella und und und… nur Spitzenkräfte wie Boniface bitte halten.
Ich glaube Dir ist nicht bewusst wie wichtig Teamchemie und positive Charaktere wie Adli für das Mannschaftsgefüge ist.
-
Das ist noch garnichts. Der ehemalige kasachische Präsident Nazarbaev hat die Hauptstadt nach sich benennen lassen. Der Erlass wurde aber von seinem Nachfolger rückgängig gemacht und die Stadt heißt nun wieder "Astana", was auf kasachisch übrigens übersetzt "Hauptstadt" bedeutet. Sorry für OT, aber ich stamme ursprünglich von da und konnte es mir nicht verkneifen.
-
Bei Tillmann bin ich sicher das Bayern das Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Die werden es verhindern das Tillmann zu uns wechselt, wir können nur hoffen das Bayern ihn nicht gebrauchen kann aber die werden Tillmann zurück holen.
Du warst dir schon bei so vielen Dingen sicher.
-
Die Regeln sind mir bewusst, aber ich bin halt dennoch kein Fan davon. Und vielleicht sollte das Format um bspw. eine zweite oder gar dritte Runde zu vermeiden, klar kommunizieren, dass es sowas nicht gibt. Verloren ist verloren. Das Ego sollen die daheim lassen.
Ich muss oft an Khabib denken, als er von der Armbar in den Triangle geswitched um Gaethje nicht den Arm zu brechen, weil er wusste, dass dieser nicht abklopfen wird. Solche Aktionen sind mir einfach viel viel lieber. -
Schaut und verfolgt Lucas "The Dentist" Söntgen!
Der hat die Aufmerksamkeit, den Respekt und support der Kampfkunstbegeisterten in Deutschland verdient.
KING OF THE STREETS: MATADOR ── LUCAS SÖNTGEN VS. "MAMBA"
Die Aufmachung im Matador event ist next level. Die Kämpfe werden zurzeit veröffentlicht.
Ich habs bei Youtube vor paar Wochen zufällig gesehen. Aber das ist selbst mir dann zu brutal, Kopfstöße etc. sind ja erlaubt und das Ende war einfach nur böse. Bin eher ein Fan von Walk Away Knockouts oder von einer schönen Sub als von solch einem Finale. Mache selber MMA und habe wenig Respekt für Kämpfer die ihr Adrenalin nicht unter Kontrolle haben, wenn da der Schiri nicht eingereift bringt er ihn im Rausch um.
Aber die Aufmachung ist wirklich extrem stark gemacht. Da sind echte Profis am Werk. -
Ich würde es ihm auch extrem gönnen. Topuria macht sich durch die respektlose Art unsympathisch. Schade, dass Makhachev ins Welterweight ist, aber vielleicht überrascht uns Charles ja. Paddy gegen Topuria wird dafür mit ziemlicher Sicherheit richtig gut wenn es soweit ist. Freue mich auf deren Promotour
-
Nein, das ist überhaupt nicht normal :D. Er ist wie ein Klammeraffe, die Aktion als er sich an das Bein des Gegners klammert und sich von ihm mitziehen lässt ging ja richtig viral und war schon witzig. Er ist aber ziemlich sicher auf Stoff und das wird bspw. in der UFC "meistens" mit einer Sperre bestraft. Meistens sage ich, weil UFC und die Doping Comission manchmal den Eindruck erweckt bei sehr berühmten Kämpfern nicht so genau hinzuschauen.
Der Sport allgemein hat sich im letzten Jahrzehnt extrem weiterentwickelt. Die neue Generation ist in fast allen Bereichen der davorigen überlegen.
-
Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich krame ihn mal heraus. Wer schaut das Wochenende UFC 317? Bin auf das Mainevent gespannt, wobei ich mir kein anderes Szenario als einen Knockout von Topuria vorstellen kann. Bronx ist sehr offen in seiner Deckung und Topuria wird ihn früher oder später voll erwischen.
-
Ohne in die Bauernforen reinzuschauen weiß ich jetzt schon, dass sie den Woltemade Transfer feiern und der Meinung sind, dass er besser als Wirtz ist und dazu noch viel billiger.