Frage mich gerade wirklich, was hier alles passiert 😅
Posts by Duschlampe
-
-
Ich liebe es bei ihm übrigens, dass er, wenn er mit anderen jubelt, immer deren Signature-Jubel nachahmt.
Bei Schick war das schon so, diese Saison ist es mir bei Boniface gegen Heidenheim und Samstag bei Hofmann aufgefallen.
Klar, ist eine Kleinigkeit. Zeigt aber auch irgendwie, wie sehr er sich für seine Teamkameraden freut.
-
Bei mir löst Mainz ja emotional nicht sonderlich viel aus aber ich muss sagen, dass ich es dort gestern unheimlich angenehm fand.
Sehr freundliche Fans, nette Gespräche und durchaus eine gewisse Anerkennung nicht nur unserer aktuellen Form sondern auch generell unseres Vereins gegenüber.
Auch wenn ich die Spiele mit einer gewissen Brisanz (so wie bspw. kommende Woche) auch immer genieße, hab ich das genossen gestern.
-
Das ist schon schwach, irgendwie!
-
-
-
Warum aber das 1:1 zählen konnte, verstehe ich immer noch nicht…
Ansonsten kein begeisterndes Spiel, aber so wie man so eine Truppe bespielen muss.
Souverän und routiniert runtergespielt, ohne an die Grenzen zu gehen.
Jetzt noch die beiden Bundesligaspiele und in Molde gewinnen und dann in die Länderspielpause.
-
Alter Schwede.
Es wird immer schlimmer.
-
Die vernünftige, realtitätsbasierte Haltung für alle Konformisten und Mitläufer lautet (derzeit):
- Krieg gegen einen unsichtbaren Virus kann gewonnen werden
- die Pandemie ist erst vorbei, wenn sieben Milliarden Menschen geimpft sind
- schützt vor Ansteckung- schützt vor Weitergabe daher 2G-Regelung
- schützt vor schweren Verläufen
- neuartige Impfungen haben keinerlei Nebenwirkungen
- Zero-Covid
- Waffenlieferungen an die unverbündete Ukraine ist gelebte Humanität und verkürzt den Krieg gegen die rohstoffreichste Atommacht der Welt
- Sanktionen ruinieren Rußland
Es war so klar, dass er jetzt auch den Ukraine-Krieg einbezieht. Es ist sooo offenbarend und jeder, der sich auf seine schlägt, sollte doch sofort merken, welches Geistes Kind er ist.
Danke für den Offenbarungseid.
-
Trifft Tchouameni auch nur ein bisschen das Bein von Kral ist das glatt Rot.
Edit: Hat ihn offenbar doch böser erwischt als man anhand der Bilder erahnen konnte. Für mich wirklich eher Rot als Gelb.
-
Ja genau.
Man kann übrigens Corona als das erkennen, was es war/ist - nämlich als Atemwegserkrankung, die bei vielen Menschen extreme gesundheitliche Schäden bis hin zu tödlichen Verläufen verursacht hat (und bei noch vielen mehr auch diverse andere erhebliche Nebenwirkungen verursacht hat) und gleichzeitig nicht alle damals getroffenen Maßnahmen für richtig halten. Aber in den Augen der Querdenker und Coronaleugner sind die, die das tun natürlich dennoch ‚Schlafschafe‘ und sollten sich mal richtig (bei Facebook und Telegramm) informieren. 😉
-
Newcastle und Milan sind bisher auch nicht gut in die Saison gekommen…
-
Oh Gott ey. Die Leute kriechen echt wieder aus ihren Löchern.
-
Ist die Streaming-Quali nur bei mir unter aller Sau?
War bei mir auch ne Katastrophe
-
Ich versuche es mal.
Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Sie können nur stehen, wenn die nächste Lüge sie stützt und diese wieder die Nächste u.s.w. Das betrifft auch die eigenen Lebenslügen, den Selbstbetrug, der Selbsttäuschung. Werden Menschen z.B. in ihrem Glauben "es gäbe keine Nebenwirkungen bei C19-Injektionen = Wunderwaffe" mit der Realität konfrontiert, so kommen sie unweigerlich mit sich selbst in Konflikt. Bisher gewisse Weltbilder könnten sich als komplett falsch herausstellen. Was dann? Wie vielen Lügen ist man dann noch aufgesessen? Die Wut und die Aggression ist bereits da und diese kommt von innen, nicht von außen. Caminos ist nur der Trigger, der diese Menschen dazu bringt, ihren inneren, kaputten, geradezu verwahrlosten Seelenzustand offenzulegen. Die meisten Nutzer in diesem Forum sind gar nicht in der Lage, sachliche Diskussionen über verschiedenste Themen - wie unter Erwachsenen üblich - zu führen und die Vorteile eines solchen Austausches zu begreifen. Von daher wundern die Texte der Allermeisten nicht.
Werde selten ausfallend, aber bitte halt deine Schau**.
-
Impfgegner?
Vor kurzem wurde eine Umfrage gestartet "Wer sich jetzt noch impfen lassen würde"
80 Prozent sind gegen eine Impfung. Die sind also dann auch "Verschwörungstheortiker"?
Ich höre sowas eh nicht gerne, weil damit werden wir defamiert. Das sind einfach Fakten, dass diese Impfung rein gar nichts gebracht hat.
Es mindert ja nur den Verlauf. Wow. Diesmal nicht mit mir, wenn wieder Stadion nur mit Impfpass geht.
Ich lasse mich nicht unterdrücken von dieser stumpfsinnigen "Regierung". Ihr fu++ Grüne Wähler
Oh Gott.
-
Ich hoffe ihr habt euch schon die neue Impfung abgeholt
Dass ausgerechnet du auch eher Richtung Impfgegner ausschlägst, wundert mich so ziemlich 0,0 😂
-
Oh Gott. Da ist er ja wieder.
-
Auch hier nochmal:
Ich suche 2 Karten für Mainz!
-
Suche 2 Karten für den Auswärtsblock oder Block G für Mainz auswärts. Würde mich freuen!