Posts by Duschlampe

Moin Moin,

unter der Stelze Parken sollte doch klappen oder ?

Schwarz Rote Grüße

Samstag standen da bereits Parkverbotsschilder ab dem 12.05.

Ich denke, das liegt an der Sperrung/Baustelle der Bismarckstraße.

Ich würde nicht versuchen oder mich zumindest nicht drauf verlassen wollen, in der Nähe des Stadions parken zu können.

Was ist eigentlich mit Marcel Daum?

Ich hab mich letztens schon irgendwie gefragt, wann ich ihn das letzte Mal bewusst wahrgenommen habe auf der Bank…

Dann würde ich doch sehr hoffen, dass die Bauern bei der 4er-Kette bleiben und Jona dann wieder die gewohnten Leistungen aus vor der Umstellung auf die 3er-Kette zeigt.

Die Bauern sind bei den Transfers mittlerweile so kreativ wie die Zecken. Nur halt 1-2 Etagen drüber.

Ich bin froh, dass es vor dem letzten Heimspiel verkündet wurde.

Und ich bin nach dem Eiertanz der letzten Wochen und der damit verbundenen Leistung der Mannschaft auf erleichtert.

Dennoch geht mit ihm natürlich der Trainer, ohne den das hier niemals möglich gewesen wäre! Ich bin ihm zu ewigem Dank verpflichtet!

Danke, Xabi! ♥️🖤

Was ich an tragischsten an der ganzen Sache finde (neben der Tatsache dass es in mir Brechreiz auslösen wird, wenn ich ihn im Bauern Trikot sehen würde), ist die Tatsache, dass weder Alsono noch Wirtz am Sonntag einen entsprechenden Abschied erhalten.

Dass war bei Havertz damals schon scheiße und ist hier noch viel schlimmer. Beide haben einen erheblichen Anteil daran, dass wir das Verlierer-Image ein für alle Mal abgelegt haben und uns Fans ist es nicht mal vergönnt, das entsprechend zu würdigen.

Keine Ahnung ob Spielern und Trainern sowas heutzutage noch was bedeutet. Aber wenn ich an mein Fandasein zurückdenke, werden Abschiedsspiele von Bernd Schneider oder die Ehrenrunde von Kies nach dem letzten Spiel immer mehr bedeuten als geile Spiele wie bspw. Das 4:3 gegen Dortmund im Januar/Februar 2020.

Was? Wirklich nicht?!😱

Zumindest hatte der Bayer04 Instagram Account unter dem Beitrag des HF-Einzugs geschrieben, dass das Spiel Samstag im Ulrich-Haberland-Stadion stattfindet. Aber vielleicht war das ja auch ein bisschen vorschnell.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bspw. als Vorlauf unsere BL-Spiels stattfindet..

Den unverdienten und mehr als glücklichen Sieg von Samstag mitnehmen. Eine Woche Wunden lecken, neue Kraft tanken und dann ausgeruht und auch mental frisch an die Sache ran gehen.

Vielleicht ja sogar schon mit den ersten Minuten mit Flo Wirtz.

Letztes Jahr hat ein Sieg an einem Samstag, bevor abends die Bayern gegen Dortmund ran mussten, die Vorentscheidung in der Meisterschaft gebracht. Dieses Jahr bringen wir sie halt bei diesem Spiel entscheidend ins Wanken.

Ich habe noch nicht aufgegeben.

Meckern auf hohem Niveau aber die letzten Spiele wirken alle etwas ‚hölzern‘.

Am Ende wurden sie alle gewonnen und das zählt. Und dass vielleicht auch ein wenig die Spannung nachlässt, wenn man so lange vor Ende der regulären Saison als 1. feststeht ist sicher auch verständlich. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Spannung bis zum Start der Play-Offs dann wieder aufgebaut werden kann.

Wenn dir dein Arbeitgeber sagt, er lässt dich eh nicht ziehen nach Leverkusen und bietet dir dafür aber 30-40% mehr Gehalt, wäre er ja auch doof gewesen, nicht zu unterschreiben.

Ich würde mich freuen, ihn wieder in unserem Trikot zu sehen.

An Stanisic denke ich die letzten Tage auch immer mal wieder.

Vor dem Spiel waren 2 Stammspieler der 4er-Kette verletzt und er war nie eine Option für die Startelf. Ich denke schon, dass er sich eine größere Rolle erhofft hat.

Vielleicht klopfen wir ja nochmal an im

Sommer.