Solche Elfmeter wie gerade für Hoffenheim kotzen einen doch einfach nur an.
Der Hoffenheimer schwingt seinen Fuß nur Richtung des Gladbachers in der Hoffnung, getroffen zu werden.
Posts by Duschlampe
-
-
Welchen Alonso meinst du? Den von der Meistersaison oder den von 5. März?
Wollte dich nie wieder zitieren aber hier drauf muss was folgen: Gott bist du peinlich.
-
Tor des Jahres. Wüsste nicht welches besser war.
-
Ist das eine unfassbar unsympathische Truppe da bei Bayern. Da ist ja wirklich niemand mehr dabei, wo man sagen kann: joa, der geht noch.
-
Gott ist Union unterirdisch.
-
Was diskutieren die da noch ernsthaft 😂😂
Wenn es mal ein klaren, unstrittigen Handelfmeter gab, dann ja wohl dieser. -
Schade. Hätte Mainz und ihm gewünscht, dass sie den Bock noch umstoßen gemeinsam.
-
Hätte mir ein paar mehr Versuche gewünscht, seine Schnelligkeit gegen die Dortmunder AVs zu nutzen und mal an ihnen vorbei zu gehen.
-
Dieser Kampf und Einsatz, vor allem defensiv…
Das war Wahnsinn.
-
Nach dem schwachen Start wäre ein Platz mit Heimrecht beim Rückspiel der Play-Offs schon ein großer Erfolg, finde ich.
-
Wieder eine geisteskrank gute Leistung. Der ist gerade mal 20 geworden und spielt so abgezockt. Wahnsinn
-
Dafür dass er hier schon abgesungen wurde, ein ganz passabler Keeper.
-
Wurde - sicher in Absprache - nicht für die USA nominiert für die kommenden Länderspiele.
Gott sei Dank! Hatte echt die Befürchtung, dass er a la Aranguiz dort direkt nach Genesung wieder verheizt würde…
Hat also jetzt dann 2 Wochen, um auf Wettkampffittnes zu kommen.
-
-
Aber seit wann werden denn Spiele um 21 Uhr angepfiffen im Pokal?
Ist das etwa den langen Nachspielzeiten geschuldet, damit man nicht den vorigen Spielen im Falle einer Verlängerung in die Quere kommt?
Bescheuert jedenfalls.
-
Fehlt im aktuellen N11-Kader.
Für ihn sicher sehr bitter weil klarer Fingerzeig für die WM-Chancen. Aber leistungsmäßig nicht unbedingt überraschend. Vielleicht tut es ihm auch mal ganz gut, 2 Wochen intensiv mit der Mannschaft zu trainieren.
-
In dem Alter und dem neuen Umfeld so ein Auftritt auf ungewohnter Position?
Kompliment!
Der wird hier noch richtig aufblühen.
-
Klasse kann man sich nicht kaufen.
-
Bitte einfach nicht drauf eingehen.

-