auch sehr gut. kotten ist leidee nicht mehr das was er mal war
In der tat. Mochte das alte/ urige. Ist "leider" mit der zeit gegangen 😁
auch sehr gut. kotten ist leidee nicht mehr das was er mal war
In der tat. Mochte das alte/ urige. Ist "leider" mit der zeit gegangen 😁
Und im Kotten Essen gewesen?
Ich bevorzuge ja mehr das Bootshaus 😁
Wie oft schon den Dieksee umrundet?
Mit dme auto? 1 mal. Zu Fuß? Kein mal. Aber immerhin von malente aus zu Fuß nach timmdorf xD
Heute in bad malente den guten Geist beschworen, für den 5. Stern.
Grüße aus der Holsteinischen Schweiz.![]()
Warum müssen Leverkusener feste Bands mit dom und siffstadt lobhubelei einladen?
Ziemlich semi. Aber immerhin gute Anfahrt/Abfahr möglich mit knapp 140km
Vom Poster mit der meisterschale Richtung Himmel, über die pin Kollektion und das Buch zur Saison 23/24.
Auch das Sparschwein wie der double Gartenzwerg, Schlüsselanhänger, schal, Fahnen, Shirts, Brettchen, badeente, tassen, gläser, Mütze wurde alles gekauft.
Ja, da liegen in der tat paar hunderter beim bayer. Alles, wo auch nur meisterschale oder meister draufstand, wurde gekauft. Viel zu lange musste man da warten. In dem Fall, hab ich da ordentlich mit an der Schraube gedreht. Hätte wahrscheinlich auch ne meister zahnpasta gekauft ![]()
Hab "leichtsinniger" weise meine DK vor dem meisterjahr in d deswegen abgegeben.
Zur meiner Person: bin heilerziehungspfleger und arbeite ziemlich sicher 3-4 Sonntage im monat, in der wiedereingliederungshilfe. Samstage kann ich da potentiell leichter frei tauschen / frei schieben.
Inter/ nationale Spiele unter der woche kriege ich zu 95% hin.
Hab meinen Platz dann frei gemacht für einen anderen fan. Was dann passiert, ist Geschichte. 🥲
Ja, das Finale war einfach krass. Die damaligen Galaktischen einfach an die Wand gespielt, Butt die letzten Minuten im fremden Strafraum als im eigenen.
Kein Bock nachzuschauen: aber vermutlich wären wir damals die ersten und bisher einizigen CL-Sieger gewesen, die nie vorher Meister der eigenen Liga waren, oder?
+ die ersten, die dann aus der quali gekommen wären. Alle anderen Titelträger waren für die gruppenphase vorher qualifiziert.
Werde mit Sicherheit die überzogenen Kontrollen vorm gästeblock nicht vermissen.
Okay, davon hab ich noch nie was gehört.
Wird auch nicht von harlekins- schickeria Getragen.
Meine Hauptstadt Syndikate und alarmstufe rot.
Vor solchen Spielen kommen gerne mal b(oberrang) oder f (Unterrang) Karten in den Shop. Zuletzt am 11.5. Im a oberrang ~ 40 karten
Die Rollifahrer*innen tun mir am meisten leid.
Jedes jahr voll am start und irgendwo am gästeblock hingeparkt. Kann sein das es mit meinen Berufsbild (als heilerziehungspfleger) zu tun hat. Aber die leute da. Wünschen sich seit Jahrzehnten irgendwann wieder in die nord zurückkehren. Wäre schön, wenn es zeitnah möglich wäre.
Danke, tschüss.
Im letzten spiel ohne nennenswerten Präsenz. Zeigt, wie wichtig ihm ein spiel bei uns ist. Aber Hauptsache, er kann nach dem cl Heimspiel gegen psv mit den Gästefans feiern.
Puh, sehr schwierig heute. Der 11er ein Sinnbild.
Ansonsten, hat es der hsv inklusive Anhang sehr anständig gemacht.
Hatte heute das Vergnügen um 12 rum in mitte zu sein. Wie viele Leute da n hsv'ler mitgenommen haben oder selbst im blauen Trikot vor ort waren (what the fuck!?) Haben wir auch nichts anderes verdient. Es musst halt einfach die geilheit aufs letzte Spiel passen in schwarz rot. Hoffe, man schließt im Ticketing die richtigen Schlüsse.
Nope, einzig rayo nach 11er schießen mit finalniederlage bei gleichzeitigen Freiburger el Sieg würde reichen, meine ich.
Atm ist der 5. Platz tot.
Wenn rayo rausfliegt und Freiburg kommt ins finale, würde man mit 0,004 vor Spanien liegen.
Sollte rayo unentschieden spielen, müssen sie das finale verlieren und Freiburg selbige gewinnen.
Wenn rayo gewinnt, ist eigentlich fast alles vorbei.
Hätte bayern gewonnen, wären das absolute big Points gewesen.