Unterm Strich ein glücklicher, aber guter einstand.
Denke, der Fehlpass am Anfang des spiels, führt in 10 Situationen zu 9 Toren.
Hat uns aber mit ein paar schönen Reflexen vor dem Anschluss, vor der Halbzeit, bewahrt.
Unterm Strich ein glücklicher, aber guter einstand.
Denke, der Fehlpass am Anfang des spiels, führt in 10 Situationen zu 9 Toren.
Hat uns aber mit ein paar schönen Reflexen vor dem Anschluss, vor der Halbzeit, bewahrt.
Braucht man da ein Visum ?
E Visa. Kann man recht entspannt online ausfüllen mit gewünschten Gültigkeitsraum.
Wir haben mit der Lufthansa gebucht die Strecke Frankfurt - Baku (ohne Umstieg) für 397 Euro.
Hinflug Dienstags und in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder zurück.
Freitag nachts um 4:50?
Wenn ja, sitzen wir in der selben Maschine, hin und zurück
Wie kommt man denn am besten nach Molde mal ganz blöd gefragt?
Die haben n eignen Flughafen, aber aus dem Westen der Republik muss man da wahrscheinlich in Oslo umsteigen.
Sehr angenehme Gruppe.
Die beiden Nordlichter nehme ich mit.
Nach Aserbaidschan muss ich dann doch schauen, was der Flug / die Unterkunft in gesamten dann kosten wird.
Display MoreNur frage ich mich, was das für ein Hinweis sein soll, von dem der Kicker spricht.
Im Online-Shop steht auf jeden Fall nix darüber.
Da kann man sich ganz normal ein Trikot mit der Nummer 22 und seinem Namen in den Warenkorb legen…
Ob man - ähnlich wie bei Wirtz - dann nachher sein Trikot kostenlos gegen die neue Nummer getauscht bekommt, wage mich mal zu bezweifeln.
Denn nun taucht dieser Hinweis auf (keine Ahnung ob der schon immer so ausformuliert stand):
„Hinweis: Beflockte Trikots sind von Erstattung und Umtausch ausgeschlossen (es sei denn, sie sind fehlerhaft). Dies gilt auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder seine Rückennummer während seiner Spielzeit im Verein wechselt.“
Der Hinweis stand auch schon vor dem Wirtz Nummernwechsel da.
Alles was du beschrieben hast, ist bei meinen Tickets auch der Fall. Ich würde mir da aber keine all zu großen Sorgen machen.
Bei meinem auch.
Denke, ist einfach n Formfehler von denen. Villt. auch Block abhängig? Bin in Block S15.
So, trip ist schon für den 19.4. Bis 21.4. Gebucht. Auf geht's!
Jeweils eine Karte gegen Hertha und Bayern abzugeben. Beide Zusammen für 32€. D8. Vollzahler.
Kann mir bitte jemand das Liedgut mit dem bayerkreuz, Rheinland und Leverkusen unsere Stadt wiedergeben?
Danke
Huhu,
Karten gegen Mainz, Berlin und München abzugeben, da Arbeitsplanmäßig nichts geht. Nur in diesem 3er Park für zusammen 51€ (a Spiel 17 €, dk Preis runtergerechnet.)
D9, vollzahler.
Sitzer, vollzahler, in D9 abzugeben, gegen Dortmund. Für 17€.
Karte weg!
Sitzer, vollzahler, in D9 abzugeben, gegen Dortmund. Für 17€.
Karte ist weg.
Aloha,
Einmal ne Karte für Schalke abzugeben. D8, 1 Reihe.
17€, vollzahler.
Versand per Mail / Zahlung via PayPal, ggf. Abholung / Barzahlung heute Abend in wiesdorf.
Lieben Gruß
Fand ihn, wie auch gegen Mainz, einen der besseren.
Ob er jetzt, bei den akutellen Sauhaufen, mit "normalform" positiv heraussticht, spricht bände für den Rest der Mannschaft.
Gefiel mir, macht Hoffnung. Schöne Vorlage auf die #14.
die erste Ecke extrem schwach verteidigt, vorallem von Tah. Die zweite Ecke ist an sich stark von der Variante her, jedoch kommt es nur dazu weil Sinkraven vorher der Befreiungsschlag misslingt.
Stimmt, diesen halben Querschläger hatte ich nicht mehr auf den Schirm. Glaub, die 1. Ecke nach dieser Aktion war auch weg. War erst die "2." in der Serie / müsste die 4. von denen gewsen sein die dann saß.