Posts by SVB-92
-
-
Ggf. kann ich dir helfen.
Das wäre mehr als erfreulich
-
ärgerlich...
Nach meiner dk Kündigung und wiedereinsteig in den Club "nur" am 13.7.2022 ein vermindertes Kontingent 😬
Diese blöden 2 Wochen 🥲
-
und London und Rom UND Ottensen? Ha!
Ottensen und rom letzte Saison muss ich passen. Konter aber mit molde und Göteborg 😜
-
Ich war 2 x in Baku letzte Saison, in Dublin und in Berlin.
1* Fan -
An die beiden Pokalspiele in Düsseldorf habe ich sehr gute Erinnerungen. 4:2 gegen die Bauern und 4:1 gegen Mainz. Das allerdings erst nach einer Verlängerung.
Waren 3, es gab da noch das 3:1 gegen Cottbus 😁
-
Würde das bedeuten, dass wir dann gegen Celtic spielen würden? Sorry, habe mich mit dem neuen Modus nicht befasst
Wenn die tabelle so ausschaut, wie da beschrieben, ja. Zuerst in Glasgow, und dann zu hause.
Dann würde man die Achtelfinals mit den ungesetzen Teams gegen gesetzte Teams auslosen und anschließend mit den gesamten Turnierbaum.
Ab der Playoff Runde sind auch Spiele gegen vereine aus dem selben Verband möglich.
-
Wann genau wird terminiert wann welches Spiel ist?
samstag
-
Ist dem tatsächlich so, das unsere Gegner gegen andere spielen? Sorry tue mich mit den Prozedere schwer.
Kann überscheendungen geben, sollte aber eher die ausnahme, als die regel sein.
-
Dachte l, dass zwei Vereine desselben Landes nicht in derselben Gruppe sein können?
Man kann nur nicht gegen ein Klub aus dem selben Verband gelost werden. Maximal 2 Klubs pro Verband, egal ob beide auswärts, heim auswärts oder beide auswärts.
So als gegenstück: Wir konnten aston villa nicht mehr kriegen, weil se schon gegen Bayern & RB gelost wurden.
Aufgrunddessen, dass wir Inter und Ac zu hause hatten, hätten wir nicht einen 3. ita. bekommen können. -
H: Inter, AC, Salzburg, und Prag
A: Liverpool, A. Madrid, Rotterdam und Brest. -
rotterdam und brest auswärts.
-
nach madrid, zum scheißklub aber -.-
-
heim inter, auswärts liverpool. Hätte schlimmer kommen können.
-
bitte liverppol
-
aston villa für uns jetzt raus, da se jetzt gegen bayern und RB spielen, ne?
-
inter aus topf 1, zu hause
-
-
-