Was ein Ding....
Posts by BeLEVe
-
-
was ist denn das für eine (Nicht)Logik:
"Die Preisanpassungen wurden notwendig, um weiterhin eine faire und transparente Preispolitik zu gewährleisten"
Hä?
Auch gut die schöne Alternative die man anbietet...
Falls du nicht einverstanden bist mit der Preisanpassung, bieten wir dir das großzügige Angebot an deine Dauerkarte zu kündigen... Ja danke, wie nett.
-
-
Schießt Villa wohl evtl gerade ins Finale
-
Im Pokalhalbfinale habe ich keinen Aufschrei gehört, als der SR bei Pavlovic gnädig war, anstatt ihn mit Gelb/Rot vom Platz zu stellen. Es wird halt nur noch mit zweierlei Maß gemessen.
Ja gut, man schreit ja auch nur auf, wenn es gegen das eigene Team geht.
-
Zusätzlich macht es diesen Seuchenvögeln von viagogo usw. die Nutzung von Dauerkarten schwerer, was ich sehr unterstütze.
Macht es das dann wirklich? Die werden doch ihre Wege finden... Verkauf über Viagogo und Weitergabe per App... Und zack ist ein Ticket der Dauerkarte offiziell genutzt.
-
Das ist in der Tat gut. Wobei ich nicht so ganz verstehe, warum die Weitergabe als Nutzung gilt.
-
-
-
-
Wie gut, dass ich nicht herumorakel. Ich würde mich nur unsterblich blamieren.
Kommt ja drauf an wie risikoreich man orakelt. Kannst ja auch sagen:
1) Wir steigen nicht ab
2) Wir haben nicht den besten Sturm
3) die BayArena wird gegen Bayern ausverkauft sein
4) Tommy, werkself und bender gehen weiterhin allen in Forum auf den Sack
5) Robert Andrich bekommt mindestens 1 gelbe Karte
-
1) Wir bleiben auch diese Saison in de Bundesliga gegen die Bayern ungeschlagen.
2) Wir werden 4.
3) Schick wird Zweiter in der Torschützenliste
4) Im Pokal ist im Achtelfinale Schluss
5) in der Championsleague ebenso
1 oder 2 von 5....Naja. Immerhin. Dabei waren die Preise fniaen gar nicht soooo gewagt
-
War das wirklich Foul?
Leider ja, ganz klar.
-
Die Erkenntnis haben wir.schon seit Jahren
-
Auch wenn Gore seine Klamottensparte einstampft, finde ich die insbesondere bei Radfahren durchaus sinnvoll und auch nicht geschmacklos.
-
gibt es noch möglichkeiten, heute abend fußball zu schauen?

Illegale Streams, Dazn, die ein oder andere Kneipe ggf., Freunde, vom Bürgersteig aus in fremde Wohnzimmer reinschauen.... Die Optionen sind mannigfaltig
-
Kaugummi kostet extra!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass an meinem einer seit dem Championsleague Halbfinale 2002 klebt. Meine da einen alten grimmig blickenden Mann nach Abpfiff herumlaufen gesehen zu haben.
Na gut, erwischt.... damals waren die Sitze noch grün...
-
Und das ist auch frech:
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/stuhlgestell-ungeschlagen-meister-sitz/33700866
Stuhl- und Barhockergestell - TORWART🪑 Mach deine Stadionschale zum STADICHAIR! Unsere Unterkonstruktion passt zu vielen Modellen – geprüft, stabil & mit Geschichte für dein Zuhause.stadichair.de38€ Unterschied für das gelaserte Logo
-
Mir ist ja bewusst das der Verein über Merchandising Geld einnehmen möchte und auch muss, aber 50€ für (nüchtern betrachtet) Müllentsorgung?
Was da inzwischen aus den normalsten Fanartikeln wie Autogrammkarten für "Exklusiv Artikel" kreiert werden finde ich nur noch Abzocke.
Jetzt setzt man mit den Sitzschalen noch einen drauf. Beim letzten Mal konnte man die Dinger einfach abholen, bevor sie hätten entsorgt werden müssen. Wenn man jetzt 19,04€ für den Aufwand genommen hätte, ok. Aber 50€?!
51€ aber natürlich NUR wegen den ungeschlagenen Spielen.... Wunderbare Verbindung hergestellt 🙈 mich juckt es trotzdem und schwanke dauernd zwischen.... "will ich" und "das ist doch reinste Verarsche"
-
Einer der größten Momente meines (fußballerischen) Lebens!

Auch an dieser Stelle zum wiederholten Male der Dank an den User, der mir nach "Verlust" meiner eigenen Dauerkarten die Möglichkeit eröffnet hatte, dieses einmalige Erlebnis aus dem Gästeblock zu verfolgen!
DANKE, Thomas aka Tom78!

Was meinst du mit "Verlust"?