Kann mir jemand erklären, wie man mit Wartenummer 123 um 12:02 keine Kiel Karte mehr bekommt?
... weil davor offenbar schon alles verkauft wurde... War ja nicht die erste Verkaufsphase.. Außerdem serh kleiner Auswärtsblock.
Kann mir jemand erklären, wie man mit Wartenummer 123 um 12:02 keine Kiel Karte mehr bekommt?
... weil davor offenbar schon alles verkauft wurde... War ja nicht die erste Verkaufsphase.. Außerdem serh kleiner Auswärtsblock.
In Kreuzverhöhr wurde er noch von einem der Typen als möglicher Nachfolger von Xabi ins Spiel gebracht... Damit ist das ja vom Tisch ... Zum Glück
ich kann mich gerade nicht mit meiner E-Mail für den Warteraum anmelden, ich bekomme immer die Fehlermeldung:, dass meine Mailadresse nicht gefunden wurde ... gibt es heute nicht Tickets gegen Kiel ? Wollte gerne 2 für mich und meinen Lütten kaufen - hat noch jemand das Problem?
Morgen geht es los... Aber wird leider schwierig für euch... 1 Ticket pro Mitglied/DK Inhaber... Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz.
Klar... Aber es gab, wenn auch selten, Spiele in denen es nicht so hingehauen hat wie es sollte (letzte Saison Gladbach 0:0).
Soll jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen.. Nur diese Spiele sind mir als langjähriger Fan ins Gedächtnis gekommen und als Warnung für einen selber, dass das ganze kein Selbstläufer ist.
Display MoreBei mir kam in der Erinnerung sofort folgendes Spiel hoch: https://www.kicker.de/leverkus…undesliga-3827890/analyse
Auch da hatten wir einen vermeintlich einfachen Gegner zu Hause, für den es um nichts mehr ging, und hätten über das Torverhältnis noch klettern können.
Das Ergebnis war Chancenwucher, ein verschossener Elfmeter, ein zurückgenommener (Kieß stand bereit) und zwei total dämliche Gegentore.
Ich würde also mal zu Demut raten. Prag hat das gestern nicht schlecht gemacht und hat mehr Ehre als der durchschnittliche BVB-Gegner, der sich mal eben wegfiedeln lässt.
In erster Linie sollte man auf Sieg spielen, alles andere wirkt unprofessionell.
Mich erinnert es insbesondere an dieses Spiel. Kann mich noch dran erinnern wie gestern, dass mich das Spiel unfassbar aufgeregt hat. Vermeintlich kleiner Gegner, bei dem es eigentlich nur noch um die hohe des Sieg ging im Vorfeld.
Aber auch etwas hieran, auch wenn der Gegner natürlich ein anderes Kaliber war.
Nicht hier jetzt auch noch.
Verstehe ich nicht... Geht doch um Boniface der Artikel...
Ich kann mir es eigentlich nicht vorstellen bei der Verletzungsmisere im Offensivbereich gerade...
Das stimmt schon. Und im vergleich zu anderen clubs (ganz zu schweigen vom Ausland) ist das ja bei uns noch im Rahmen.
Aber ist dennoch ne krasse Ansage. Als vierköpfige Familie bist du für ein Spiel gegen einen vermeintlich „kleinen“ Gegner wie Prag, einfach mal locker 350-370 Euro incl Verpflegung quitt. Im Oberrang in der Ecke über dem Gästeblock wohlgemerkt.
Geht aber auch günstiger, wenn du im A Block Kindertickets für 7€ nimmst und als Erwachsener 44€ zahlst, dann bist du mit läppischen 102€ dabei als vierköpfige Familie mit Kleinkinder, die spätestens zur zweiten Halbzeit nur noch rumquengeln, weil sie müde sind. 🤣
Aus sportlicher Brisanz auf jeden Fall. Nur die 2 + 2 Spiele mehr sind einfach noch mehr Belastung für die Spieler. Selbe Spieleanzahl wie vor der Umstellung, aber Umstellung auf diesen Liga-Modus und es wäre wohl perfekt.
Genau... 4 Spiele mehr ist schon übel... Und genau das kann uns offenbar genau so treffen.
Display MoreDas war die Startelf, die Alonso im CL-Duell bei Atletico im Oktober 2022 nominierte (Endstand damals 2:2):
Hradecky
Kossounou, Tapsoba, Hincapie
Frimpong, Andrich, Amiri, Bakker
Diaby, Hlozek, Hudson-Odoi
Durchaus möglich, dass nur noch 3 Spieler aus der damaligen Startelf auch diesmal in der Startelf stehen. Ein deutliches Zeichen für den Wandel, den wir in den letzten 2 Jahren hier hatten.
Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich... Hradecky und Andrich werden glaube ich nicht von Beginn an spielen.
Die ist aber doch auch nicht geschehen?
Er hatte geschrieben es sei "mündlich schon praktisch durch. Wird verlängern (eher im Januar als Dezember)."
Nein... Er hat geschrieben, dass er schon unterschrieben hat. War offensichtlich nicht ganz richtig....
Naja, auf Grund der Begrenzung kommt es ja automatisch auch mal zu solchen Duellen.
Welche Begrenzung? Maximal 20 attraktive Paarungen aus Sicht des neutralen Fans?