2 Steher für Stuttgart 35€ statt 40€ gerne über PayPal
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Für das Spiel in Stuttgart: 2 Sitzplätze Block 63B abzugeben. Preislich werden wir uns einig, hatten je Karte 40,- EUR gekostet.
Viele Grüße
Tobias
-
Ich habe zwei Sitzplatz-Karten (nebeneinander) für das Spiel in Stuttgart abzugeben.
-
Ein Steher für Stuttgart noch über natürlich über die App.
19€ Paypal -
Ich habe zwei Sitzplatz-Karten (nebeneinander) für das Spiel in Stuttgart abzugeben.
Sind noch zu haben. Schnell nach Stuttgart...
Ich gebe die Karten günstiger ab. Einfach PN senden.
-
Für das Spiel in Stuttgart: 2 Sitzplätze Block 63B abzugeben. Preislich werden wir uns einig, hatten je Karte 40,- EUR gekostet.
Viele Grüße
Tobias
Sind noch da!
-
Habe zwei Kindertickets im A2 gegen Hamburg für zusammen 10€ abzugeben über App. Gerne PN -
Hätte vielleicht auch jemand einen Steher für das Spiel gegen Hamburg abzugeben?
-
Habe einen Steher für morgen abzugeben, Block 61, Vollzahler. Gerne PN
-
Karten sind weg
-
-
Steher ggn. HH gesucht.
-
Suche 3 Karten gegen den HSV.
-
1x Vollzahler Stehkarte für morgen abzugeben. Bezahlung per Paypalfriends und Weiterleitung per Bayer App. -
1x Vollzahler Stehkarte für morgen abzugeben. Bezahlung per Paypalfriends und Weiterleitung per Bayer App.
Würde ich nehmen.Ich schick ne PM.
-
2x B7 abzugeben (nebeneinander) für das heutige Spiel gegen Hamburg. 25€ pro Karte.
-
Krankheitsbedingt eine Karte SE3 abzugeben. 12€ via PayPal, weiterleitung per Bayer 04 App.
-
1x F7, Reihe 1 in der Ticketbörse.
-
Hallo, da mein Kumpel mit dem ich zusammen eine DK habe jetzt bald sein sabbatical startet, habe ich mich auch dazu entschieden die DK abzugeben. Wer Interesse daran hat zwei DK’s für eine Saison zu übernehmen, darf sich gerne melden.
Bundesliga Plus
B9 - Reihe 5
-