Kann nichts über den Trainer sagen, Vita liest sich auf ersten Blick nicht überragend.
Moretto als Quelle in der Regel aber zuverlässig. - auch die konstellation wirkt nicht so als wäre das ausgedacht, würde vom Profil her schon irgendwie passen. Dennoch risikoreich.
Posts by G_Vi1904
-
-
Vielleicht hat man das einfach noch abgewartet und jetzt nimmt Plan B Final Fahrt auf.
-
X = Thiago Motta
Vermutung oder Wissen?
-
Finde nicht, dass Glasner weniger Signal wäre ehrlicherweise. Unterschiedliche Typen, dennoch gleiches ‚Regal‘ würde ich behaupten.
Lassen wir uns überraschen. -
Wäre utopisch wenn man nach der Debatte im letzten Sommer unvorbereitet in die Trainersuche reingeht.
Meine Theorie - ohne es belegen zu können:Gibt schon eine Einigung, aufgrunddessen hat man Luis nicht zur Prio gemacht/abgesagt, daraufhin geht er nach Monaco.
Andere Möglichkeit:
Man hat ihn wirklich nicht bekommen und er zieht Lebensqualität und Aufgabe in Monaco vor. 😅 wäre worst case, vor allem dann, wenn er schon plan b oder c war.
Conceicao will wohl zurück nach Europa, fand ihn eigentlich immer recht spannend vom Profil. - werfe den nun einfach mal ein -
hoffe Du lehnst Dich nicht zu weit aus dem Fenster hier... heißt ja dass Hjulmand schon weg ist.
Bin mir fast sicher, dass das intern auch so schon halbwegs kommuniziert ist, quasi offenes Geheimnis.
Edit: ohne es zu wissen, reine Vermutung -
-
bin grundsätzlich kein Fan von ihm, heute aber wirklich 1A mit Stern. Wahnsinn was der da heute rausholt.
-
Finds erstaunlich wie wenig er ins 1vs1 gegangen ist heute. Schade, dass er den Mut nicht aufbringt.
-
-
Sorry, aber lasst mal die Kirche im Dorf.
Der Mann hat gerade in seinem Heimatland, dort wo er (auch als Spieler) groß geworden ist in der letzten Spielminute unter den Augen von ganz Fußballdeutschland ein wichtiges Tor im CL-Achtelfinale in einer krassen Drucksituation geschossen. Da darf man dann auch mal die Fäuste Ballen. -
Was soll er machen, den Ball aus Mitleid jemand anderem überlassen? Er schießt nunmal gute Elfmeter. Bei uns damals als Teenager auch schon Verantwortung übernommen. - der Jubel danach auch keineswegs überschwänglich. War doch alles in Ordnung, oder habe ich etwas übersehen?
-
Du machst dich lächerlich. Da war nix außer einem geschenkten Elfmeter.
Sorry, aber so darfst du im eigenen 16er nicht runtergehen. Und wenn, dann darfst du nix anderes außer nur den Ball spielen.
-
-
Grade gegen den Ball auch wirklich auffällig und stark. Unfassbar viel unterwegs, auf teils unbekannter Position, total unaufgeregt. Sehr guter Einstand.
-
Naja, er hat das Interview ja selbst eröffnet mit dem ‚genug Feuer?‘ - fand’s bisschen deplatziert, aber man muss deswegen jetzt kein Fass aufmachen. Schien mir jedenfalls trotzig unterwegs zu sein.
-
-
-
-