Ganz großer Quatsch 😅
Posts by G_Vi1904
-
-
Man könnte es ja auch einfach ignorieren statt die 1574164. Diskussion anzufangen
Zum Thema:
Amiri und Azmoun werden dann wohl beide gehen. Bin gespannt was jetzt mit Tella passiert, bzw. Ob es ggf. Plan B gibt.
Alles in allem eine brutal starke Transferphase. Jetzt schon, wenn dann alles so kommt wie angedacht, wäre das wirklich als ‚i-tüpfelchen‘ zu sehen. Ich hab richtig Bock.
-
Gibt's da auch einen Text zu? Wäre klasse, nicht nur irgendwelche Links zu posten.
Hat nicht jeder alle Formen von Social Media.
Danke.
Sorry, war der Meinung ich hätte was dazu geschrieben. 😅
Laut Romano hat AS Rom ein offizielles Gebot für Azmoun abgegeben, ohne jedoch konkrete Zahlen zu nennen.
Sinngemäß nimmt der Deal wohl Fahrt auf, liegt jetzt an Azmoun eine Entscheidung zu treffen.
-
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Offenbar hat man sich auf die 20 Mio fixiert und schaut jetzt nach Möglichkeiten im Budget. Auch kein verkehrter Ansatz.
-
Meines Erachtens aus der Sache aussteigen. Viel zu teuer für einen Backup und mehr wird er erstmal nicht sein.
Prinzipiell sehe ich das ähnlich. Aber ob es dann 18 oder 20 Mios werden ist doch dann vermutlich auch nichtmehr ganz so relevant. Und wenn man bereit ist 18 zu bieten..
-
Der letzte an den ich mich erinnere ist Daniel Schwaab. 😂
Gefühlt war die Nummer danach auch nie wieder vergeben. (zumindest nicht an Spieler die hier nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht haben)
-
Sky schreibt auch von Verhandlungen über mögliche Kaufoption. Einfach mal abwarten, da wird schon ein Plan dahinter stecken
-
Oder man sieht Arthur/Stanisic trotz rechten Fußes auch als Backup für die Linke Seite und hast dann 4 Spieler für 2 Positionen.
Vielleicht gibt es keinen besseren/günstigeren aktuell.
-
Mag ja sein das es eine schöne Stadt ist, finde aber dieses rum-verleihen kacka. Für Pentz tut es mir dahingehende leid, das es keinen klaren Schnitt gibt und er nicht irgendwo fest, für mehrere Jahre, seine Arbeit nachgehen kann.
Offensichtlich wird ihm nicht zugetraut Hradecky langfristig Konkurrenz zu machen. Demnach eigentlich der sinnvollste Schritt, auch wenn es für ihn persönlich natürlich schade ist.
-
Kostic als LV in einer Viererkette? Wie kommt man auf so einen Unsinn?
Wer spricht davon? Ging in allen Beiträgen darum Kostic vor Grimaldo zu stellen im 4-2-3-1 und alternativ als Back-Up im System mit 3er bzw. 5er Kette für Grimaldo, was er ja auch des Öfteren in Frankfurt gespielt hat oder aktuell bei Juve spielt.
-
Glaube eher dass es als ‚Nebenposition‘ um die Backup-Lösung vom Grimaldo geht. Ein filip Kostic wird ja schon stammelf-Ambitionen haben. Bei einer 4er Kette kannst du beide über links stellen.
-
Vermutlich als Vorgriff für kommende Saison zu sehen, oder?
Hradecky spricht meines Wissens nach Tschechisch, kann also da als Führungsspieler voran gehen und ihn mit entwickeln, um dann kommendes Jahr ggf. Platz zu machen und ins 2. Glied zu rücken. Soweit mal meine Theorie 😅
Heißt aber auch dass Pentz dann zeitnah den Verein verlassen wird. Lomb wird man nach all den Jahren nicht absägen.
-
Einer muss ja Diaby ersetzen
Ob das dann direkt im zweiten Spiel so sein muss?
-
Fand seine Körpersprache heute total interessant. Häufig am abwinken, negative Haltung, wenn die Zuspiele nicht kamen wie gewünscht oder der Schiedsrichter kein Foul gepfiffen hat. - kann man jetzt so oder so sehen..
-
Hast aber noch Mbamba dem man jetzt wohl den Sprung auch zutraut der mittig alles spielen kann. Dann wäre Hincapie auch wieder Backup für links.
-
Also wenn wir, wie in dieser Aufstellung, in der Abwehr bei einer 3er-Kette bleiben würden, müsste es dann nicht konkrete Gerüchte über IV-Zugänge geben? Weil 4 Spieler für 3 Positionen wären ja wohl ein bisschen dünn. Statt dessen gab/gibt es ja eher Gerüchte über IV-Abgänge (Tah, Tapsoba).
Könnte ja auch sein dass man Andrich wirklich in der letzten Kette plant..
-
Schwer vorstellbar, dass man Tapsoba und Tah abgibt. Grade bei der Verletzung von Hincapie. Aus wirtschaftlicher Sicht aber vermutlich der lukrativste mögliche Abgang in der Abwehr.
-
Habe gerade gelesen, dass der AC Mailand Ante Rebic loswerden möchte.
Würde ich gerne bei uns sehen, muss ich sagen.
Kennt die Liga, dürfte nicht viel kosten und hat super Anlagen.
-
Bekommen wir eigentlich safe nen neues Heimtrikot? Gab es nicht mal Zeiten wo in der einen Saison das Heim und in der Folgesaison das Auswärtstrikot getauscht wurde?
@G_Vi1904 eventuell meint Pascal das hier ( Anhang )
Der Typ auf dem Foto sieht aus wie ein Bender, danach gehend würde ich es als Fake abstempeln
Das müsste auch das Heimtrikot von 13/14 sein mit LG als Hauptsponsor. Denke also dass man das ausschließen kann