Genau daran dachte ich auch sofort ![]()
Posts by lev-op71
-
-
Wirklich schön, ihn zu sehen.
-
-
Keine 14 Euro pro Spiel sind für den Bereich ja immer noch überschaubar. Sitzplatztickets für 35 Euro pro Spiel statt bisher 25 wie im genannten Beispiel (von 440 auf 600 ) sind schon eine andere Hausnummer .
Genau. Davon bin ich selbst betroffen.
-
Bleibt (für Steher), glaube ich, unverändert günstig bei €190.
Das wäre nun der ermäßigte Preis. Regulär sind es jetzt 235.
-
-
Ich verstehe dich, möchte aber anmerken, dass A kein Heimbereich, sondern ein "neutraler" Block ist.
-
Man konnte „Stimmungskategorien“ auswählen von 1 = viel Stimmung bis 4 = keinen Bock auf Stimmung
Vielen Dank!
Wow, wie kann man denn in der Nordkurve dann Kategorie 4 wählen? Da stimme ich Dr. Ma völlig zu.
-
Ich denke nicht, dass die Stimmung signifikant besser werden wird.
Allein die Tatsache, dass die Kategorie 4 im Sitzer (sprich wenig Stimmung bis keine) am meisten gewählt wurde, sagt einfach alles.
Kannst Du mir bitte einmal freundlicherweise auf die Sprünge helfen? Was meinst Du mit "Kategorie 4 im Sitzer"?
-
als nicht ortskundiger etwas schwierig zu verstehen... "beziehungsweise über die A3 in Fahrtrichtung Oberhausen," - damit wäre meine Strecke nach Opladen frei, richtig ?
Eine echte Alternative mit Auto irgendwo außerhalb abstellen und dann mit Bus und Bahn rein, habe ich leider nicht gefunden. Wir haben die Stadiontour auch schon um 12:30 und daher habe ich auch keine Möglichkeit auf den Shuttle zuzugreifen.
Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle bereits am Kreuz Wuppertal-Nord auf die A46 wechseln und dann im Kreuz Hilden auf die A3 fahren und mich so dem Ziel Opladen von Norden nähern.
-
Nein. Er wird nächste Saison ein gefühlter Neuzugang sein.
Oh Mann...
Du hast noch das Wort "Rolfes" vergessen!
-
Wenn das Spiel dahinplätschert, ist es in B4 schwierig. Aber B4 war sofort stehend da, als die Mannschaft ab der 88. mitgerissen hat.
C und E sind da nicht besser, das ist wirklich beschämend!
-
-
Für DK Inhaber die das Modell inklusive Pokal und internationale Spiele haben, rentiert es sich nur bei absoluten Top Begegnungen. Ansonsten wird dem treuen Fan das Geld aus der Tasche gezogen bei dem Modell.
Verstehe ich nicht ganz. Ist es nicht vielmehr so, dass ich mit dem Modell einfach x Prozent (weiß die genaue Höhe gerade nicht) auf die Tickets bekomme, da ich mich verpflichte, diese auf jeden Fall zu buchen? Von daher ist da kein Minusgeschäft zu erwarten, oder? Sondern wohl eher fair.
Und das sage ich als DK-Inhaber ohne Plus-Modell.
-
Und wieviele Vollidioten von euch sind daran endlich verstorben?
Jetzt wird's ziemlich heftig. Vielleicht solltest Du einfach mal bis morgen Pause machen.
-
Display More
Habe keine Dauerkarte aber bin eigentlich seit vielen Jahren so jedes zweite oder dritte Heimspiel da, häufig im Steher C.
...
Ich bin immer motiviert, mich an der Stimmung zu beteiligen.
...
Es sind mehrere Lieder, kann die jetzt gar nicht benennen.
...
Anderes Thema sind Liedtexte die man teilweise nur mitsingen kann, wenn man aktiv nach den Texten im Internet sucht.
Ich mag Dich wirklich nicht kritisieren, aber wenn man seit vielen Jahren bei vielen Heimspielen im aktiven Fanbereich steht und dann die Lieder nicht kennt bzw. die Texte nicht versteht/kann, dann finde ich das schon etwas komisch
Wenn mal ein neues Lied kommt, welches ich noch nicht kenne, frage ich meine Nebenleute oder schaue nachher im Internet nach. PauloSergio-SD2 hat hier eine gute Adresse genannt.
Wenn ich mich entscheide, supporten zu wollen, habe ich doch ein ureigenes Interesse, mich selber diesbezüglich fit machen zu wollen. Und da gibt's dann halt schon Möglichkeiten, das zu tun.
Nichtsdestotrotz finde ich die Idee eines (digitalen) Gesangbuchs eine schöne Idee.
-
-
Von einem teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte kann man schon erwarten, dass er auch recht unmittelbar schon eine merkbare Unterstützung für das Team ist. Einfach vom Grundsatz Gedanken her. Ben Seghir ist ja nicht erst gerade frisch zu uns, sondern bereits fast 2 Monate da. Und ist trotz so vieler Ausfälle noch nicht mal Startelfspieler.
War echt lange unentschlossen, ob du nicht einfach ein negativ eingestellter Mensch bist. Mittlerweile bin ich mir doch sehr sicher, dass Du bewusst gegen unsere Mannschaft schreibst.
Ich setze niemanden auf die Ignore-Liste, aber Du wärst dann doch einer der ersten.
Weiß nicht, was es dir bringt, aber als B04-Fan sehe ich dich nicht mehr an und würde in Richtung Ab-und-zu-Admin eher deinen Rausschmiss anstreben.
-
Mal eine Frage: Habe seit vielen Jahren eine Dauerkarte (BL-Modell) und auch eine Kartenhistorie für Pokal und CL/EL. Im Ticketshop sehe ich so jeweils Karten für alle Blöcke AUẞER für die Steher. Die sind bei mir immer grau. Selbst am MI, als einige sagten, dass es noch Karten für den Stehbereich geben würde, wurden mir keine angezeigt. Was könnten mögliche Ursachen sein?
-
War von Anfang an dabei, hab mich aber schon die letzten beiden Jahre sehr schwer getan, mit dem Spielmodus doch noch final warmzuwerden. Daher nun die Konsequenz, für die nächste Saison zu verzichten.
Danke an alle bisherigen Mitstreiter und allen viel Erfolg für 25/26.