Posts by lev-op71
-
-
Hab die anderen nicht mehr gefunden.
-
-
Naja, das Ziel war doch schon vor vielen Monaten, beim ersten Versuch, das Forum hier zu zerschießen. Dazu schreibt der 5 Aufguss des Schredders gerade hier nicht und trotzdem wird das Thema hier wieder zerschossen. Siehe wer damit angefangen hat hier.
Du siehst argumentativ nicht begründbare Gespenster.
-
Da wird einem hier mit Infos geholfen, nach denen er auch noch explizit gefragt hat, weil er nicht Bescheid wusste , und als Dank kommt dann wieder so ein "bescheidener" Beitrag - um es höflich zu formulieren.
Danke an Euch alle, die da mit Infos weitergeholfen haben!
-
-
Auch hier gilt wieder: Du bist ein gefährlicher Brandstifter und Falschinformierer!
Dein Link zu YT verweist auf ein Video, in dessen Verlauf die gezeigten Personen 1. wissenschaftlich falsche Informationen gegenüber Corona verbreiten möchten und 2. eine Verquickung zwischen Corona und dem Ukraine-Krieg herbei konstruiert wird - mit der maßgeblichen Schuld der Ukraine -Seite. Schäm dich!
-
Eine Frage: Werden die Parkplätze in Gladbach irgendwie in Zusammenhang mit den Tickets vergeben? Oder dürfen Gäste vielleicht nur auf bestimmte Parkplätze? Welcher bietet sich als verkehrsgünstig an? Ich würde mich über Infos freuen.
-
Da Du Dich in den letzten Corona-Jahren bis heute als nicht diskussionswürdiger Teilnehmer gezeigt hast, möchte ich jetzt auf eine Replik entsprechend verzichten.
-
Is' klar: FPÖ als Quelle - eine Partei, die von sehr vielen Politikwissenschaftlern als rechtsextremistisch angesehen wird. Wie soll man denn da noch vernünftig argumentieren?
-
Der Corona Strang zeigt es doch gut auf. Vieles was da ein besagter User schrieb wird immer mehr zur Wahrheit.
Diese Aussage stimmt weiterhin so nicht.
-
-
-
-
Ich halte ihn eigentlich für ne 8B, in dieser Hinrunde allerdings leider aufgrund temporärer Unlust und nach wie vor mangelndem Defensivverhalten nur eine 7A.
-
-
Sichere Kapitalanlage. Steigt bestimmt noch im Wert.
-
5AAA
Willen & Einsatz: 7A
(Wieder-)Entdeckung der Hinrunde
-
@C: Diskutieren wir hier über Politik, meckerst Du über ein Ablenkungsmanöver der dunklen (ÖR-)Mächte, auf welches wir hereinfallen.
Diskutieren wir hier über Fußball, meckerst Du über ein Ablenkungsmanöver der dunklen (ÖR-)Mächte, auf welches wir hereinfallen.
-