Haben es leider zu gut gemeint mit Tickets für Offenbach. Haben noch 4 Stück im Block 17 über. Würde sie für 10€ das Stück abgeben.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Haben es leider zu gut gemeint mit Tickets für Offenbach. Haben noch 4 Stück im Block 17 über. Würde sie für 10€ das Stück abgeben.Falls du sie nicht loswerden solltest, es gibt eine Ticketspendeaktion für das Spiel:
https://ofc.de/news/ticket-ak…bilaeumsspiele/ -
Ich suche für das Spiel gegen Union Berlin 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze gerne C,D oder E.
Gerne melden

-
Hat folgendes Problem noch jemand?
Habe zwei Tickets für das Spiel gegen Essen gekauft.
1xSitzplatz Kind
1x Sitzplatz Erwachsener
Bei Karten in der App erhalten.
Zwei verschiedene Reihen und Plätze.
Bisher keine Antwort auf meine Email.
Im Servicecenter können sie nichts für mich machen

-
Ich packe es mal hier rein:
Ist noch jemand auf der Warteliste für eine Jahreskarte, und hat einen Rabattcode für die Saisoneröffnung bekommen den er nicht braucht? Meine Tochter hat einen bekommen für bis zu 4 Freikarten, wir bräuchten aber noch mehr. Wir nehmen die ganze Nachbarschaft mit😅
-
Ich packe es mal hier rein:
Ist noch jemand auf der Warteliste für eine Jahreskarte, und hat einen Rabattcode für die Saisoneröffnung bekommen den er nicht braucht? Meine Tochter hat einen bekommen für bis zu 4 Freikarten, wir bräuchten aber noch mehr. Wir nehmen die ganze Nachbarschaft mit😅
Habe DK und bin bei der Saisoneröffnung im Urlaub, könntest also meinen haben.
-
Meinen auch. Schreib einfach, sofern noch Bedarf besteht.
-
Danke euch Ihr Lieben, ich bin versorgt 👍
-
Hallo zusammen,
da ich leider nicht zur Saisoneröffnung kommen kann, habe ich nun 4 Tickets über. Alle in E3.
Bei Interesse gern melden

-
Ich habe noch einen Freikarten Code für bis zu vier Tickets für Samstag abzugeben. Wer noch nicht versorgt ist, gerne melden😉
-
-
Ich habe noch einen Freikarten Code für bis zu vier Tickets für Samstag abzugeben. Wer noch nicht versorgt ist, gerne melden😉
Würde den Code sehr gerne nehmen,wenn er noch verfügbar ist

-
Ich habe noch 3 Tickets (Sitzplätze) nebeneinander in Block C1 abzugeben. Bei Interesse bitte PM an mich. Sportliche Grüße
-
Ich suche noch ein Ticket für Wiesbaden.
-
Hi,
Ich suche noch 2 Steher für Elversberg. Gerne auch kurzfristig.

-
Ich suche noch ein Ticket für Wiesbaden.
Ich hätte noch einen Sitzer!
-
1 Steher für Wiesbaden abzugeben.
erledigt
-
Steher Wiesbaden S18 abzugeben
-
Hi,
wir hätten Interesse an einer Steher Karte für Wiesbaden. Aber, sind die Blöcke getrennt? Wir haben 2 in S17.
Schwarz Rote Grüße
Sebastian
-
Guten Morgen,
1 x S16 für Wehen-Wiesbaden abzugeben (19,50 €).
Bei Interesse gerne PN -
Moin.
Ich habe auch noch eine Stehplatzkarte (Vollzahler, Gästeblock) für Wiesbaden abzugeben. Bei Interesse bitte PN!
Zahlung allerdings nur per Überweisung.

-
-