Posts by WalterMeier
-
-
https://m.bild.de/sport/fussball…b8f567f12fcda02
Da hat die Mannschaft ihr Alibi von höchster Instanz. Sauber
#Wohlfühloase 2.0Mehr als nur die Überschrift gelesen?!
-
-
-
-
-
Am ehesten hängengeblieben von diesem Artikel ist, dass das konsequente Verfolgen von Beleidigunge und Hetze vermeintlich der Meinungsfreiheit schaden könnte. Auch wenn die schlaue Dame das nicht explizit so ausdrückt.
Also, ich finde es durchaus ok, "aufgedunsene Dampfnudel", "Schwachkopf", dahergelaufener Trottel" etc. als das zu verfolgen, was es ist. Hass und Hetze sowieso. Auch Politiker, die nichtmal straffällig geworden sind wie ein ansehnlicher Teil einer gewissen Bundestagsfraktion sind kein Freiwild!
Von daher: Packt sie an den Eiern!
Genau. Und dann auch Stadionverbot und Strafantrag für jede Beleidigung im Stadion!!!
-
Bist du Versicherungsvertreter bei der Barmenia?
Schadensregulierung M-Z.
Mit Parkplatz auf E3☝🏾
-
-
spannend das sogar bayer 04 jetzt für die petition wirbt
Das wirkt für mich sehr verzweifelt.
-
-
Ganz schlechte Nachricht - War für Garcia und für unser Spiel immer wichtig - Das wird sich auf die Ergebnisse in den nächsten Wochen stark auswirken. Andrich jetzt quasi gesetzt und in der CL wird Grimaldo auf die Position rücken müssen.
Belastend.
-
-
-
Höhepunkt meiner Karriere: ein abbes Bein von Merheim nach Holweide fahren, mit Sondersignal.
Cool.
-
in der Mongolei spielen wir nicht, gehört nicht zur UEFA. Aber Walachei würde passen...
Freundschaftsspiel gegen Erchim FC?!
-
So viele kommen
So viele geh'n
Für Leverkusen gehen wir den g'raden Weg
Egal wohin - wir sind dabei
..
Ob in Großaspach oder in der Mongoleeeeeii
-
-
-
Display More
So viele kommen
So viele geh'n
Für Leverkusen gehen wir den g'raden Weg
Egal wohin - wir sind dabei
..
Ist aber eher was für auswärts. Wurde ja auch nicht wirklich intensiv verfolgt gestern als es kurz die Runde machte.
Original wohl aus Kopenhagen
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.