Posts by ds1990

Einzug ins Pokalfinale mit Tottenham (League Cup, vor Endspiel entlassen), Gewinn ECL mit Rom, Finale EL mit Rom (spätestens hier dran könnte man sich erinnern; übrigens sein erstes verlorenes Endspiel nach einigen Siegen in Folge, quer durch alle Wettbewerbe).

Also deine Aussage halte ich für irreführend. Erfolglosigkeit kann man ihm m.E. nicht vorwerfen, eher den kaum bestreitbaren Hang zur Theatralik, Selbstinszenierung und die damit einhergehenden Anstellungen bei Chaosvereinen, die ihn eher auf die falsche Rheinseite passen lassen.

Ich stelle mir in dem Kontext zwei wichtige Fragen:

1.) Wurde EtH nur gefeuert, weil die Bosse hier heimlich mitlesen und merken welche schlechte Stimmung bei der werkself herrscht?

2.) Wird es heute einen Rekord im Forum von negativen, vorwurfsvollen, „ich wusste es immer schon besser“ Posts geben?

Zu 1: Wenn du das ernst meinst, lies es bitte nochmal, atme tief durch und dann... Nein, dieses Forum ist für nix und wieder nix repräsentativ.
    Zu 2: Und morgen dann einen neuen und übermorgen einen neuen, neuen...

Das dürften ja vergleichsweise wenige sein...

Zu Flekken: In den Testspielen fand ich ihn bisher bockstark.

Trotzdem bin ich einfach traurig, dass Lukas gegangen ist. Irgendwie scheint mir hier die Kommunikation nicht gestimmt zu haben, da Lukas vorab bei der Arbeitsteilung stets betont hat, dass er die als sinnvoll betrachtet und ja nicht ewig spielen könne.

Naja, eine Not-Leihe kurz vor Toresschluss, weil der Markt nichts mehr hergab, ist schon etwas, das Rolfes praktiziert.
    Daher würde ich das jetzt nicht völlig ausschließen.
    Leider waren wir auf dem Feld aber erfolgreicher als Rolfes noch gespielt hat...

Ich würde mal die weiteren Testspiele abwarten.
    Die sind jetzt so eng getaktet, dass auch Belastungssteuerung ein wesentlicher Aspekt ist.

Lasst uns nochmal drüber sprechen, wenn wir die nächsten beiden Spiele hinter uns haben.

Rechnerisch stimmt das, aber Steidten will den Namen nicht nennen, wodurch ich mir vorstellen kann, dass er die Zeiträume leicht abgeändert haben könnte.
    Ansonsten ist das ja wie beim Geheimhalten des Namens von L.Simpson, ich meine Lisa S.