Posts by cadenbam
-
-
-
Fand ihn körperlich präsent und hatte ein paar gute Tacklings drin.
Aber die beiden Szenen, die natürlich im Gedächtnis bleiben, sind die kläglich vergebene Chance und vor allem der Ballverlust. Werde nie verstehen warum Spieler da nicht einfach mal den Ball sonst wohin kloppen sondern das Risiko eingehen, solche Umschaltchancen für den Gegner zu ermöglichen.Sehe ich komplett anders. Das, was im Kopf geblieben ist, ist die Art und Weise, wie er nach seinem Ballverlust reagiert. Nämlich gar nicht. Er bleibt erstmal stehen und als er merkt "Scheisse, das könnte gefährlich werden", trabt er gemächlich hinterher. Auch das süffisante Lächeln nach seiner vergebenen Torchance spricht Bände für seine mangelnde Ernsthaftigkeit.
Für mich keiner, der in die Startelf gehört.
-
-
-
-
-
Soweit ich weiß, schaltet sich der qr Code erst mit geotagging kurz vorm Stadion frei. So wurde es mir jedenfalls erzählt. Hoffe, dass die Technik dann auch funktioniert
-
Hallo Fangemeinde,
fliegt noch jemand morgen um 15:10 von Luxemburg aus nach Dublin?
Können den Flieger ja schon mal kapern

Bis moin,
viele Grüße und nur der SVB
-
Ich habe gerade als Mitglied auch einen UEFA Code fürs Finale erhalten. Scheint so, als wäre das Kontingent der Dauerkartenbesitzer nicht ausgeschöpft worden und nun bekommen auch alle Mitglieder einen Code.
Also wer noch einen Code benötigt, gerne PN an mich.
LG und Forza Bayer
-
-
Wir sind zu viert im Hostel Clink i Lar im Zentrum. Wäre schön, dort noch auf weitere Leverkusener zu treffen. LG
-
-
-
-
-
-
-
Wo kann ich mir denn das Q&A mit Arthur ansehen? Hab es auf Bayer04.de nicht finden können.
Danke für einen Hinweis.
Viele Grüße
-
steht in der Startelf laut Kicker
Stimmt. Gerade gesehen. Google hatte ihn weder in der Startelf, noch auf der Bank. Puh, Glück gehabt