Posts by zottelthebest

Das würde mich als Bayern-Fan eher beunruhigen. Das ein deutscher Spieler trotz besserer Offerte nicht zu einem, wenn nicht sogar zum besten deutschen Verein wechseln wollte. Da würden bei mir eher mehr Fragezeichen übrig bleiben.

Wollte doch schon letzte Saison die ersten 3 oder mehr Trainerkandidaten nicht nach München.

Der ein oder andere hat vergessen, dass der Kölner Torwart zweimal hält, was eigentlich ein Tor sein muss. Also vollgeschissen war die U19 nicht. Chancen waren da, aber di emiesten Tore hat leider der Nachbar von der anderen Rheinseite gemacht.

Lt. Geschäftsstellen-Info: Am Sonntag fahren die Pendelbusse ab Kurtekotten im Bundesliga-Modus.

Perfekt, sonst hätten wir ab Parkplatz Kurtekotten mit der s bahn und dann zu fuß von mitte die Reise angetreten.

Komisch, dass G nicht einmal buchbar war, aber angeblich Leute dahin umgebucht worden, bin gespannt wie die situation am sonntag vor ort dann wirklich ist.

Äh, nein ... ! 150 Mio. ohne wenn und aber!

So wird es hoffentlich kommen, ich glaube da aber nicht dran, da ja bei Tah auch von den Bayern rumgefeilscht wurde, auch wenn sein vertrag ein Jahr kürzer lief. Und wenn kein anderer Interessent da ist, muss man ganz genau überlegen, ob man mit Ihm in die nächste Saison geht und danach nochmal deutlich weniger erhält.

Wenn zu Bayern sind 100 Mio ja in Ordnung, wenn man weitere Bonuszahlungen an Titel oder andere Dinge koppelt, sodass man die 150 erreicht. Warten wir ab.

Was der "TV Experte" da sagt, ist ja auch nur aus der Sicht des FCB. Die wollen eine klare Zusage und Ihn sich schnappen. Dass das schienbar doch noch nciht so 100%ig ist nervt natürlich alle "Bayern Experten".

Laut Homepage mittlerweile 15.000 verkaufte Tickets. F4 jetzt im im Verkauf... Also die Angst, dass die Ziegen in B und D sein werden ist unbegründet.

Warum? Gab ja zum Zeitpunkt des Verkaufs von B und D noch kein F, sondern nur A und der war ja auf einmal auch ratzfatz weg. Und F4 hat ja bei dem Spiel nichts mit Gästeblock zu tun. Wenn dann noch der G Block geöffnet wird kann mir keiner erklären, dass er sich über den VVK irgendwelche Gedanken gemacht hat beim Ticketing...

Ich hoffe, dass wir zeigen können, dass es hier ien Heimspiel ist und bleibt. Bei den Spielen der letzten Saison war das aufgrund er hohen Nachfrage nur durch Verkaufsrestriktionen durchsetzbar. Das gabs hie rnicht. Ich hoffe ichw erde positiv überrascht.

Vor allem ging es in der angesprochenen Szene um einen Einwurf, den Flo haben wollte. Seine Handbewegung galt dem Linienrichter.

Nur ein weiterer Wichtigtuer, der das Spiel wahrscheinlich nicht mal gesehen hat und nur Müll von sich gibt.

son möchtegern influencer / tiktok star? wer ist da? ist halt leiderso, dass tiktok wahrer und mehr wert ist als recherchierte nachrichten aus zeitungen, tv formaten o.ä.

und bzgl. den störfaktoren aus münchen, das wurde im letzten jahr bzgl. xabi alonso ja auch versucht. durch die bekennung des trainers ist dann ruhe eingekehrt. Die Bayern versuchen doch immer bei den konkurrenten unruhe zu stiften oder eben durch abwerbungen den kontrahenten zu schwächen (ob Bayer ende 90er und anfang 2000er oder danach beim BVB). nix neues und wenn wirtz zu man city geht, auch nächste saison, können wir uns alle freuen, denn er wird nicht so lange in der Buli bei uns spielen, wie zB Tah oder Kiessling. Ich kann es aus seiner Sicht verstehen und nehme es Ihm auch nicht übel, so ist leider das Geschäft. Nur gönne ich es nicht den Bayern.

22000 waren es 2007, da wa rich vor ort, stadion füllte sich zwar noch im laufe des spiels und war nicht um 11 uhr kpl voll, aber ich meine ende der 1. HZ wars kpl voll. Aber da war auch freier eintritt. Wobei die preise ja ok sind.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Uhrzeitmäßig ist da sjetzt kein Ding der Unmöglichkeit zur A Jugend zu gehen und dann zum Klassenerhaltsspiel...

Und warum man die Gäst enicht wie üblich im offiziellen Gastbereich unterbringt verstehe ich auch nciht. haben die damit gerechnet, dass statt 2500 im HF nur 3000 Leute kommen? 24 Std Mitglieder und DK Verkauf vom Heimbereich und dann freier VVK an alle (dann auch erst Gastbereich). Mit den Heimstehern gehts ja auch. Dann gitbs imem rnoch genug Zeit sich Tickets zu kaufen (5 Tage).

Der komplette B-Block ist restlos ausverkauft, genauso wie der ausgewiesene Gästebereich.

Jede Ziege, die jetzt noch das Spiel sehen will muss sich zwangsläufig Tickets in der Nordkurve holen. :LEV7

M anhätte den G Block verkaufen müssen für die gäste. da geht kein Heimfan hin, da alle wissen, dass dort der gastbereich ist. A is tuntypisch und es werden siche rnicht alle den text in der maske gelesen haben, wo sich der gastbereich befindet. Aber warten wir ab.