• Wieso? Er hat doch klar geäußert, daß es andere Gründe als Geld gab.

    Wenn die noch auf und mit Anlagen trainieren, die seit 30 Jahren nicht mehr runderneuert worden sind, kein Konzept, keinen überzeugenden Trainer und keinen Anstand haben, reichen eben auch keine paar Millionen Schmerzensgeld, um einen Spieler mit Ambitionen über die Deutsche Meisterschaft hinaus zu verpflichten.

    Schei*verein eben.

    Die Medien wollen platzieren, wie gut das Angebot von Bayern gewesen wäre und das die Entscheidung nicht nachvollziehbar wäre.

    Das beruhigt den Bayern Fan.

    Woher sollen diese Zahlen den öffentlich werden? Die von den Bayern klar - das wird vermutlich beim Weißwurstfrühstück mit dem Bild Reporter durchgereicht…

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

  • Die Medien wollen platzieren, wie gut das Angebot von Bayern gewesen wäre und das die Entscheidung nicht nachvollziehbar wäre.

    Mit dem Ergebnis, daß fast jeder - außer ein paar Weißwürste - nun weiß, sich zumindest denken kann, wie bescheiden das Drumherum beim Serienmeister eigentlich ist. Über Stil müssen wir sowieso nicht mehr reden.

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Die Medien wollen platzieren, wie gut das Angebot von Bayern gewesen wäre und das die Entscheidung nicht nachvollziehbar wäre.

    Das beruhigt den Bayern Fan.

    Das würde mich als Bayern-Fan eher beunruhigen. Das ein deutscher Spieler trotz besserer Offerte nicht zu einem, wenn nicht sogar zum besten deutschen Verein wechseln wollte. Da würden bei mir eher mehr Fragezeichen übrig bleiben.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Eismann? Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch der Eismaschine...

    Ein "Insider" auf Twitter/X

    Manche halten sehr viel und sind überzeugt, dass er Insiderwissen hat. Andere (wie ich) glauben einfach er verfolgt nur Gerüchte und tut so als wüsste er etwas mehr. Ich dachte aber eig. er schreibt nichts mehr.

  • BREAKING NEWS: Sensationswechsel perfekt - Wirtz vollzieht atemberaubenden Wechsel!

    Die Gerüchteküche brodelt, die Schlagzeilen überschlagen sich – Florian Wirtz wechselt!

    Doch die Wahrheit ist überraschend bodenständig – und hygienisch vorbildlich. Denn der junge Nationalspieler wechselt tatsächlich… seine Unterhose. Und zwar täglich!

    Ja, richtig gelesen. Während andere sich um Transfers, Marktwerte und Vertragsdetails sorgen, setzt Wirtz auf persönliche Frische.

    Ein Insider verrät: „Florian legt viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit – da gehört ein täglicher Unterhosenwechsel einfach dazu.“

    Ein echter Profi eben – auf und neben dem Platz.

  • Der Eismann sagt, dass es schon durch ist :bayerapplaus

    Echt? Mist, der wollt doch erst Morgen kommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das würde mich als Bayern-Fan eher beunruhigen. Das ein deutscher Spieler trotz besserer Offerte nicht zu einem, wenn nicht sogar zum besten deutschen Verein wechseln wollte. Da würden bei mir eher mehr Fragezeichen übrig bleiben.

    Wollte doch schon letzte Saison die ersten 3 oder mehr Trainerkandidaten nicht nach München.