ja, wg. dem Interview auf Bayer04.de
Verträgsverlängerung morgen im Stadion würde sicher nochmal alle pushen. das wäre geil
War auch direkt mein Gedanke.
ja, wg. dem Interview auf Bayer04.de
Verträgsverlängerung morgen im Stadion würde sicher nochmal alle pushen. das wäre geil
War auch direkt mein Gedanke.
Wäre doch heute Nachmittag ein perfekter Zeitpunkt die Wirtz-Verlängerung kundzutun. Komm schon Simon, ist doch Valentinstag…
Soooo….gleich heißt es: auf gehts Sporting kämpfen und siegen!!!
kindergarten ist was schönes, ich erinnere mich gerne an die zeit...
…schade dass du anschließend keine Schule besucht hast
69 96
Aaahhh danke!!
Seite gehackt oder raff ichs nicht??
Mein Gott, sind die Ziegen ekelhaft.
Hier noch was ekelhaftes vom Wochenende…
Never let them know your next move.
Move dich mal weg hier!
Jetzt kotzen sie schon über unsere wohlverdienten (!) Einnahmen aus der CL ab und die bekommen wir zusätzlich zu den jährlichen 350 Mio. € vom Konzern!!!
Es ist so herrlich hin und wieder bei diese Amöben mitzulesen!
der kann schon unseren sanftpfötchen einiges beibringen
Solange er unseren Fußballgott im Training nicht verletzt, ist alles gut
Display MoreVielleicht mal wieder zum sportlichen…
Da dieses Jahr ja alles anders ist in der Champions League (u.A. 2 Spiele mehr in der Ligaphase), hätte ich mal folgende Frage:
Wie ist das mit Spielern die sich morgen am 8. Spieltag die dritte gelbe Karte abholen?
Sind die dann im Hinspiel der K.O. Runde gesperrt oder werden die Karten nach der Ligaphase gestrichen?
Falls nicht sollte unser Team da morgen höllisch aufpassen.
Garcia, Frimpong und Wirtz stehen aktuell alle bei 2 gelben Karten.
Wenn die sich morgen die dritte gelbe Karte holen wäre das schon ein herber Schlag im Hinspiel der K.O.-Runde…
Bei Frimpong und Wirtz geb ich dir Recht
Was ist mit Lookman? Wäre das nicht einer?
Ich mein Atalanta hat jetzt einen anderen No. 1 Stürmer (Retegui).
Für den müsste man vermutlich die gesamte Boniface-Ablöse hinlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dazu bereit sind.
Ich werfe mal als Tah-Nachfolger den Namen Itakura in den Ring. Habe gerade gelesen, dass er wohl eine Verlängerung bei den Lachbachern abgelehnt hat. Finde das ist ein solider IV, der nicht allzu teuer sein dürfte und neben dem man ggf. noch ein junges Talent aufbauen könnte. Ob Itakura auch einer für die CL ist, kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen.
Danke für Alles Boni!!!!
Fände es schon frech, wenn wir 70 Mio bekommen + Bonfiace nochmal obendrauf
Ist der Bonfiace denn genauso gut wie unser Boniface??
Buendia ist für mich so ein Spieler wie Iglesias oder Garcia - in Spanien ausgebildet, ohne groß außergewöhliches Profil, passt aber zu den Vorstellungen des Trainers. Bestenfalls ein Notnagel, sollte man meinen. Schade, aber klar, dass jetzt im Winter, wenn man das Geld noch für einen anderen Spieler braucht, vielleicht nicht das ganze große Juwel rausspringt.
Angesichts unserer Abwehrleistungen dieser Saison und der anstehenden Abgänge wäre ein Abwehrspieler mit Potential auf Soforthilfe und realistischer Bleibeperspektive vielleicht auch wichtiger. Warten wir mal ab.
Zu Boniface ist alles gesagt. Schade, den Spieler gehen zu sehen, aber das Verletzungsrisiko, die menschlichen Aussetzer, die im Raume stehende Ablöse... des passt scho. Aber hier muss es dann natürlich eine große Lösung als Ersatz sein. Ich hatte ja auch immer nächste Saison auf Burkhardt gehofft, aber den gibts natürlich jetzt im Winter nicht.
Mit Burkhardt würdest du dir dann aber auch wieder jemanden holen, der maximal die Hälfte der Spiele macht…
Auch wenn 73€ mich einen ordentlichen Batzen Geld gekostet haben gegen keinen namhaften Gegner und ich erst um 1:00 nachts an meinem Zielbahnhof ankomme und nächsten Tag arbeiten muss: Dieses alles entscheidende finale CL-Vorrundenspiel konnte ich mir nicht entgehen lassen!
Forza Bayer!
Hast du den Zecken jetzt eigentlich aufgrund der Krise den Rücken zugekehrt??