Ihr dürft übrigens auch meine Signatur lesen. Wirkt immer passender.
Ich hoffe bei dir wirken bald die Medikamente!
Ihr dürft übrigens auch meine Signatur lesen. Wirkt immer passender.
Ich hoffe bei dir wirken bald die Medikamente!
Bzgl. Made in Lev, könntet ihr eigentlich anstoßen, dass es Trikots gäbe, die tatsächlich zumindest in Europa, hergestellt werden? Zumindest bei der Pro-Version müsste das doch eigentlich möglich sein?
Weil? Wir leben in einer globalisierten Welt. Wenn die Dinger in Europa hergestellt werden, sind sie noch teurer und das Geschrei ist noch größer.
Was ist denn hier los ihr Hobbyjuristen?? ![]()
Man merkt das er eigentlich hier bleiben will. Starkes Zeichen . Bin gespannt wie es ausgeht.
Garcia und Andrich würde ich beide ungern abgeben
Entscheidend dabei ist meiner Meinung nach was man Eichhorn schon zutraut. Traut man ihm eine tragende Rolle und viele Startelfeinsätze zu, kann man in meinen Augen auf einen Garcia (bei entsprechender Ablöse) eher als auf einen Andrich verzichten.
Müde? Sandmännchen ist auch vorbei.
Dieses "Made in Lev" - meint doch nicht, dass die Trikots in Lev tatsächlich produziert wurden, oder ?
Finde es verwirrend.
Ich glaube das wird in Monheim produziert!
Fand das Auswärtstrikot heute in live deutlich besser als im Web!
So wer will hier noch sagen, dass er ein paar Kilos zu viel hat??
Bei Grimaldo denkt man an einen fantastischen Fußballer, bei Großkreutz denke ich nur an fliegende Döner.
Darüber hinaus gibt es ja auch noch den SV Bergisch Gladbach 09, der in diesem Jahr auch aufgestiegen ist und ab dieser Saison Regionalliga West spielt. Natürlich zieht der in Bergisch Gladbach ggf. nicht so viele Leute an wie den "FC", aber ein paar Lokalmatadoren werden gemäß den Motto "Support your local club" Samstag Mittag um 14 Uhr eher zum Heimspiel von Bergisch Gladbach in der Regionalliga fahren anstatt die paar KM weiter um 15:30 Uhr in der BayArena.
Den Verein interessiert in der Stadt niemanden! Alles verstrahlte FC-Fratzen. Ich arbeite punktuell dagegen an.
Ich gönne diesem Messi eine Finalniederlage zum Abschied.
Wie Paredes gerade Kane anschwärzen will wegen angeblicher Hand vorm Mund beim Schiri
das übertrifft bisher alles
Laut rumschreien und jammern = Siegeswillen. Alles klar.
Wo habe ich das als Siegeswillen definiert?
Der Simeone -Sprössling maximal unangenehm. Aber wo soll’s auch herkommen, bei dem Vater….
Dafür verkörpert er mehr Siegeswillen als unsere gesamte Nationalelf!
Fußball findet bisher eher wenig statt…
Man muss sie nicht mögen, aber geil wie die Argentinier ihre Hymne singen! Hab im Vergleich direkt Sané vor Augen gehabt ![]()
Geil, dann kann er uns wieder zur Meisterschaft verhelfen!
Wer? Hier gehts doch gar nicht um Sebastian Kehl.
Dachte eben Alice Weidel wird eingewechselt. War aber doch Llorente…
Etwas runder war er ja immer, aber so ganz in Form ist er noch nicht oder?
Auf keinen Fall. Ist zu dem Zeitpunkt aber auch nicht zu erwarten, bei dem Zustand in dem er zuletzt war.