Im B Block saßen mal wieder viel zu viele Bauern. Hoffentlich ändert sich das im Halbfinale.
Augenscheinlich saßen die Deppen auch in der Nordkurve.
Im B Block saßen mal wieder viel zu viele Bauern. Hoffentlich ändert sich das im Halbfinale.
Augenscheinlich saßen die Deppen auch in der Nordkurve.
Aber was war das denn von Arsenal? Ich bin sehr gespannt was die kommende Woche anbieten. Bei meiner letzten Tour nach London haben wir 4:1 verloren und die Gunners in Grund und Boden gesungen, so dass man die uns nachher völlig verdutzt gefragt haben, was wir für Tabletten nehmen
Es war kalt, nass und es gab ne fiese Blocksperre.
Am 14. März im Heimspiel Kane, Díaz, Kimmich, Tah und Neuer krankenhausreif treten, dann haben wir doch ne Chance!
wow, tolle Herangehensweise.
Solidarität sofort! Bleibt morgen alle in der Umgriffebene.
Ist eigentlich inzwischen das abbrennen von Pyro legalisiert? ![]()
Ein wichtiger Punkt gegen starke Gladbacher. Respekt, da musste erst mal so gegen halten!
Auch stark diese unglaubliche taktische Flexibilität! Bereits zum ersten Mal in der Saison wurde in der 2. HZ taktisch variiert. Ganz stark. Das haste halt nur drauf, wenn du ein international erfahrener Top Trainer bist, der schon soviel erlebt hat.
Auch wirklich gut, wie wir einen der besten Zielstürmer in Europa unermüdlich gesucht haben.
Grimaldo und Garcia zum Glück wieder deutlich erholter und direkt wieder mit dieser Dominanz.Der Rest war halt Pech. Ein Eigentor ist halt immer Pech. Ohne das Eigentor hätten wir bestimmt noch 2-3 Dinger gemacht, zumindest lassen die xGoals das vermuten.
Mit dem Trainer unbedingt verlängern, bevor uns den Real wieder abjagt!
Dass Rolfes mittelfristig diesen profillosen Eberl ersetzt, ist ja leider eh klar. Diese Kombination aus Kompetenz und dieser unbändigen Energie, schwer zu ersetzen!
Dann muss halt Rudi noch mal ran… der bringt dann nen Freund als Trainer Nachfolger mit, was natürlich dann auch nicht schlecht ist.
Du kannst keine Ironie, Brauner.
„Wir sind dauerhafte Verlierer.“
Deutsche Fantradition ist dann wohl eher die Kutte mit vielen Aufnähern. Übrigens schwärmen viele dieser Old Schooler immer von den Bildern aus Offenbach oder Kaiserslautern, die früher gar nicht so viel anders aussahen.
Aber nicht in der Masse und Intensität, und auch ohne Rauch.
Das roch schon übel nach verbrannten Kunststoff am Samstag.
Für die meisten der Bübchen war Pyro vermutlich schon immer dabei. Dass es Menschen gibt, die schon vor den 90ern regelmässig ins Stadion gingen, passt vielleicht gar nicht ins Weltbild?
Überraschenderweise zogen am Samstag auch Gründungsmitglieder der MBL beim Protest mit, quasi alte Weggefährten. Ich war von Mitte der 90iger bis Anfang der 00er Jahre dort dabei.
Als dann der Umzug in den C Block stattfand, und die ersten Leute in Jogginghosen dort auftauchten, wir wie wild mit der S6 zwischen Chempark und Rheindorf gefahren sind, nur um Leute von der WH zu finden (war froh dass niemand angetroffen wurde
), war das Ultra-Thema für mich gegessen ![]()
Unfassbar zu lesen, ich habe jetzt eine halbe Stunde geweint.
Können die betroffenen Szenen sich nicht gegenseitig die Zaunfahnen zocken und dann daraus die Konsequenzen ziehen?
Oder waren bei den beschriebenen Vorfällen etwa nur Kutten, Normalos und Familienväter die den Ärger hatten?
8 Stunden Schlaf und immer noch auf 180?
180 Promille!? ![]()
![]()
DERBYSIEGER!
ehh, falls das Foto von dir ist - stehst du unmittelbar in meinem Dunstkreis ![]()
diese Szene hat heute wenigstens 2x dem Verein und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen:
Pyro und Rauch zu Anfang - Geldstrafen
Den Block verlassen - die Mannschaft im Stich gelassen.
Klasse!
Und das nur, weil Typen evtl. etwas genauer kontrolliert werden sollten. Typen, die keine Scheu haben in Maleranzügen den Platz zu stürmen.
Typen, die rot-weiß angemalte Pflastersteine auf einen Normalo-Bus der Gladbacher werfen.
Typen, die sich in Nizza boxen müssen.
Typen, die ihrem Verein schon Millionen gekoste haben durch (für mich berechtigte) Pyro-Strafen
Typen, die beim Abstieg des eigenen Drecksvereins das Stadion mit schwarzen Rauch verhüllen.
Wie können sich die Cops nur heraus nehmen, am 13.12. (
) so eine Aktion gegen das heilige Ultra-Dasein zu machen?
Das sind jetzt nur Aktionen, die mir spontan einfallen. Gibt gewiss noch andere, schöne Dinge. Und übertragbar auf einige andere Ultra-Szenen ist vieles davon gewiss auch.
Olli - Neukirchen nein, habe ich nicht.
mich würde halt interessieren, warum die beleidigten Beteiligten nicht das Stadion verlassen haben?
Sie haben ja alle gemeinsam an den TV`s in der Umgriffebene gehangen und das Spiel verfolgt.
Etwas mehr Konsequenz hätte ich mir da dann schon gewünscht.
kaka-8 hast du auch den Boykott durchgezogen?