Er hat doch nicht ganz unrecht.
Der Klub wurde nach dem Krieg gegründet, soweit ich weiß ohne eine etwaige Fusion.
Und dann wurde er "hochzitiert", genauso wie BFC Dynamo...
Er hat doch nicht ganz unrecht.
Der Klub wurde nach dem Krieg gegründet, soweit ich weiß ohne eine etwaige Fusion.
Und dann wurde er "hochzitiert", genauso wie BFC Dynamo...
Aber was da für ein Zinober um den 1. der 2. Liga gemacht wird….
Dabei heißt es doch so oft bei den Ziegen dass die 2.Liga eh viel toller ist.
Die Gewissheit dass dort demnächst wieder richtig der Baum brennt, wenn's Richtung Abstieg geht, lässt mich die ganzen Feierlichkeiten da drüben gelassen ansehen.
Kondome hätten dich verhindert.
Ich bevorzuge immer ein Pils.
Und ne Bratwurst dazu. "Die Gladbacher" von Wünsch aus GL kann ich empfehlen.
😵💫
Tommi Junge, geh ins Bett.
Geldknappheit. Die 10 bis 15 Mio z.B. für die Ablöse Alonso, die offenbar den arroganten Königlichen erlassen wurden, hätte man z.B. für die Verpflichtung eines dringend benötigten CL reifen Torhüters verwenden können (z.B. Ortega). Bei Tah geht es ja max um einen Monat, doch Kleinvieh macht auch Mist.
Mehrere Saison Anstoss 3 spielen ist keine Qualifikation.
Wurde heute auch nochmal angekündigt. Generell ist es anteilig erstaunlich, wie häufig in den vergangenen 14 Tagen positiv über den Bayer in Kölner Formaten berichtet wird. Da wäre der Kandidat, der zu jedem Spiel mit dem Rad gondelt, diese Filmproduktionen oder ... und da dachte ich, ich wäre in einem Paralleluniversum, dass sogar in einem Beitrag über uns in der Kölner Lokalzeit unsere Hymne abgespielt wird.
...ok...die heutige Anmoderation von Henning, ich hänge dem FC von hinten am Zäpfchen, Quantz heute lautete dann zwar wieder so: "Der erfolgreichste Verein in unserer Region, der zwar nicht so viele Anhänger hat wie der Fc hat, aber...." (war richtig hart für ihn, hat man gemerkt....der Arme), aber geschenkt, die bekommen bei sowas wahrscheinlich Post vom Ziegengünther, "wie man denn nur könne".... Trotzdem bemerkenswert, dass bemerkt wurde, dass im Sendegebiet ein amtierender deutscher Meister beheimatet ist/war....dauert halt auf der anderen Rheinseite immer etwas länger.
Habe heute tatsächlich die Lokalzeit mal ausgelassen. Aber der Quanz kommt aus Lev, bist du sicher dass der ne Ziege ist?
Zum Glück kennen wir nun die Flugroute des "Wirtz-Fliegers". Meine Woche ist gerettet.
Übertrieben?
Nein, definitiv nicht.
Da ich heute in B8 sitze, habe ich noch einen Steher für SE3 übrig. 15€ via PayPal.
Glückwunsch HSV.
Tolle Bilder, erinnert mich an April 2024.
Wenn wir morgen nicht verlieren, dann sind die Dortmunder so gut wie draußen. Bitte nicht verlieren…
"Bitte nicht verlieren" sollte nun wirklich nicht der Anspruch sein, den wir haben.
Das könnte man ggfs. vor ein paar Jahren mal sagen (was damals auch schon nicht richtig war).
Vielleicht sollten die hörigen Alonso Fans (In Xabi we trust) zumindest klammheimlich in sich gehen und zugeben, dass der Magier selbst vieles vergeigt hat, vor allem seit dem 5.März. Trotz Kiel und Bochum war nämlich im März noch alles drin.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben
Kölner halt.
Kay Klapproth... kannste dir nicht ausdenken 😅
Im Ticketshop ist auch noch sehr viel zu haben - ich war echt verwundert...
Also diesen Sommer Alonso und Wirtz gleichzeitig zu verlieren wäre der absolute Super-GAU. Da bräuchte man die kommende Saison fast gar nicht mehr antreten, wenn sie irgendwie erfolgreich werden soll.
Halts Maul du schwach-gelber.
Die letzten 3 Beiträge - grandiose Expertise.
Edit: sorry FranzA - hatte sich überschnitten
Moin Moin, mal eine andere Frage, wo in Leverkusen finden denn Trödelmärkte statt ? Bei uns sind die Sonntags immer auf den Parkplätzen von Supermärkten oder Baumärkten. Obi, Bauhaus, Kaufland oder Metro.
Finde im WWW aber nix zu Leverkusen, da muss doch aber auch was sein ?!?
Grüße
Sebastian
Der einzige der mir spontan einfällt ist im Rahmen des Neustadtfest in Opladen, müsste am 15.6. sein.
Auf großen Parkplätzen o.ä. gibt's meines Wissens nach keine Märkte mehr in Lev.