Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Köln wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 98.500 Euro belegt. Laut einer Mitteilung des DFB hatten Kölner Fans vor, während und nach dem Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach am 8. November 2025 «mindestens 56 bengalische Feuer und 30 Blinker» gezündet. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte die Partie aufgrund der Rauchentwicklung für zwei Minuten unterbrochen werden müssen. ![]()
Der Köln-THREAD
-
-
-
Solidarität sofort! Bleibt morgen alle in der Umgriffebene.
-
Ich zuende ne Fackel und fahre dann nach Hause.
-
Solidarität sofort! Bleibt morgen alle in der Umgriffebene.
… um Spenden zu sammeln für die so hart gestraften Brüder im Geiste

-
Baden-Württemberg möchte offenbar keine Degenerierten auf den Straßen von Stuttgart: Bundesliga: Köln-Ultras von Polizei gestoppt – Fans dürfen Bundesland nicht betreten | Sport | BILD.de
-
Bin gespannt ob und wie sich die Stuttgarter Ultras jetzt solidarsch erweisen!
-
Baden-Württemberg möchte offenbar keine Degenerierten auf den Straßen von Stuttgart: Bundesliga: Köln-Ultras von Polizei gestoppt – Fans dürfen Bundesland nicht betreten | Sport | BILD.de
Update vom Äff Zeh:
QuoteAuf den Support der aktiven Fanszene kann der FC allerdings nicht bauen. Wie der Klub erklärt, habe die Polizei den Bussen mit rund 700 Fans nach einem Stopp die Weiterfahrt untersagt, da laut Polizei eine Auseinandersetzung mit Anhängern von Borussia Mönchengladbach gedroht habe, die auf dem Weg zu ihrem Auswärtsspiel nach Frankfurt waren.
Und dann noch ein Fun Fact. Starke Bilanz:
QuoteIn den vergangenen 26 Jahren feierte der FC sowohl in der Bundesliga als auch in der 2. Liga nur dreimal einen Sieg am Karnevalswochenende
-
Das die Ziegen heute was holen ist nicht zu erwarten Pest oder Cholera 🤮
-
AKAB!!!
-
1:1 wäre mein Wunschergebnis
-
-
Willkommen im Abstiegskampf
-
Willkommen im Abstiegskampf
Aber sicher doch

In der Formtabelle seit dem 10. Spieltag steht der Äff Zeh auf Platz 16, nur einen Punkt vor Heidenheim und 2 Punkte von Werder. Kann nicht mehr lange dauern, bis dort zuerst die Panik und dann das übliche Chaos ausbricht.
-
Aber sicher doch

In der Formtabelle seit dem 10. Spieltag steht der Äff Zeh auf Platz 16, nur einen Punkt vor Heidenheim und 2 Punkte von Werder. Kann nicht mehr lange dauern, bis dort zuerst die Panik und dann das übliche Chaos ausbricht.
Das Popcorn liegt bei mir schon bereit.

-
...ich bewerb' mich gleich bei Astro-TV.
-
Mission beendet.
-
🤣😂
Können Sie Ihre Ziegenfummel ja jetzt in Düsseldorf anbieten. Und am besten danach in Mönchengladbach -
-
Denn wenn et Trömmelche jeht…

-
Denn wenn et Trömmelche jeht…

Schön dass ihr die BuLi Saison abfeiert. Bzw jede Niederlage vom FC. Wisst ihr was?
Mir ist es egal was beim FC passiert. Zumindest so lange bei uns Unklarheit herrscht, wo es hingeht/wo wir landen.
Ich werde lieber Meister und der FC 2.., als dass wir um die 6 rum graupen und der FC absteigt….Steinigt mich, aber aktuell halte ich ein bisschen mehr Demut für „vertretbar“
-
Die könnten der 2. Liga, ganz demütig, richtig guttun.
-
-