Mittlerweile bin ich einfach nur froh wenn das Thema ein Ende hat. Soll ein Serie A Team 30 Mio bieten und gut ist. Der Junge (oder sein geldgeiler Vater) hat einfach kein Bock auf Leverkusen.
Er wird niemals für 30 Mio wechseln.
Mittlerweile bin ich einfach nur froh wenn das Thema ein Ende hat. Soll ein Serie A Team 30 Mio bieten und gut ist. Der Junge (oder sein geldgeiler Vater) hat einfach kein Bock auf Leverkusen.
Er wird niemals für 30 Mio wechseln.
Ich glaube nicht, dass das Interesse schon im Sommer 2025 in dieser Form bestand.
Er hat im März 2026, nach Aktivierung der RKO einen langfristigen Vertrag bis 2031 unterschrieben.
Damit, dass da das Interesse aus Italien schon da war, hat Pucky vollkommen recht
Hätte eigentlich noch mit der Bekanntgabe heute abend gerechnet wenn angeblich alles ausverhandelt und der Medi check absolviert ist.
Habe ich auch gedacht. Ist aber bei uns in letzter Zeit häufig erst am nächsten Tag bekannt gegeben worden.
Wird schon alles gut gegangen sein 👍
Warum nicht?
Weil wir an der falschen Stelle sparen?
Weil wir ungern so einen dominanten Charakter aushalten wollen?
Wieso machen wir uns immer selber klein? Der Ex Real Coach wollte zu uns.Wieviele Vereine in ganz Europa bieten denn tatsächlich bessere Bedingungen als wir? 16? 20? 25?
Da muss immer jemand kommen, der froh sein darf, bei uns den Job zu kriegen?Ich will, dass mal einer kommt, wo alle stolz wie Bolle sind, dass man ihn für uns gewinnen konnte.
Der ex Trainer von Real hat dort ganz schön schlecht abgeliefert für die Verhältnisse das kaders…..
Nee - ich bin weit weg davon, Culbreath fertig machen zu wollen, aber das war ein unnötiges Foul im 16er und hat zur Niederlage geführt.
Da hast du recht. Aber das Foul ändert nichts. Ob du heute unentschieden spielst oder verlierst, ist wahrscheinlich fast egal. Wir hätten gewinnen müssen(!), um noch was zu erreichen. Um den Soeg in Dortmund zu veredeln. Unfassbar gelingt uns die ganze Saison nicht. gegen schwache Gegner ist es oftmals ganz ganz traurig
Nach der Auswechslung lief es schlechter als vorher und der entscheidende Fehler wurde von einem Spieler gemacht, der eingewechselt wurde.
Wenn das alles immer so einfach wäre …
Der entscheidende Fehler wurde von den vielen Spielern davor gemacht. Die zu dilettantisch waren, aus 20 Chancen ein weiteres Tor zu erzielen
Lächerlich die Kommentare hier. Ist er jetzt auch schon verantwortlich wenn gegnerische Torwarte die Spiele ihres Lebens machen und eigene Spieler den Ball nicht über die Linie gedrückt bekommen trotz chancenüberfluss?
Wenn das immer immer wieder gegen uns passiert und unsere Torhüter gegen unten stehende Teams den Fliegenfänger machen, ist er das! Ja!
Alles alles alles kaputt gemacht. Unnötig…..
Hau ab! Ganz ganz schnell! Ist das schlecht!!!!
Punkte technisch das beste, was uns europäisch passieren konnte.
Auch für unsere Ziele gut. Bayerns Fokus wird CL sein. Nicht das „Trostpflaster“ Double.
Ja ich hasse sie. Aber ich sehe unseren Nutzen vor dem Hass auf einen andren Club. Wenn wir den Pokal holen und CL spielen, sollen siehst die CL holen….
Und trotzdem wird gegen Paris Schluss sein….
Habe mir auch eine Schale bestellt. Ja der Preis wirkt erstmal heftig. Aber egal. Ich will das Dingen haben.
Und es zwingt einen ja keiner, es zu bestellen.
Ich muss mir da was für drunter basteln (lassen) und dann kommt der in den Garten. Wird im Sommer schön vor dem Grill stehen.
Und mein neugieriger BVB Nachbar darf sich den dann gerne tagtäglich angucken, sobald er aus dem Fenster guckt…. 😅
Geile Aufholjagd! Nach Heidenheim jetzt Wolfsburg. Klasse Kasper
Er hat sich auf dem Transfermarkt abzocken lassen.
Teils ja.
So sehr ich ihn mag. So dankbar ich ihm bin und immer sein werde. So sehr ich ihn hier immer verteidigt habe und auch in Zukunft verteidigen werde.
Aber hier sind für einzelne Spieler Summen geflossen, die einfach zu krass für unsere Verhältnisse waren. Zu krass in Anbetracht dessen, was und auf welchem Level die Spieler bisher geleistet haben.
Hier sind (unabhängig von Verletzungen) sicherlich Ben Seghir und Tilman zu nennen.
Bade hat zumindest ein paar Spiele mal was angedeutet. Mal schauen….
Es waren aber auch gute und im Verhältnis sehr günstige Griffe dabei. Das darf man nicht vergessen. Kofane, Blaswich, Tape und Maza seien hier genannt.
Nichtsdestotrotz fehlt das Gleichgewicht im Kader. Abwehr zu dünn, keine Alternative auf LAV.
Und anscheinend leider das zweite Mal kein Glück beim Trainer. Also diesmal kein Glück, davor sich krass täuschen lassen.
Alles in allem ist mir das trotz Mega Umbruch zu wenig, wenn man nicht in die CL kommt. Dafür wurde zu viel direkt reinvestiert. Dafür waren wir zu nah dran. Dafür werden jetzt, auch vom Trainer zu viele klare Fehler gemacht.
Ich formuliere es mal defensiv.
Schlechter als Hradecky ist er nicht. Flekken bisher (was ich sehr bedauere) schon.
Mega Leistung heute und seit Wochen top!
Check ich auch nicht. Ja, der kommt hier aus der Jugend, aber ist im Endeffekt mit 20 auch abgehauen. Hab mit dem nie was anfangen können, kann man mich gerne steinigen. Pieros Rückkehr fand ich bei weitem emotionaler.
War bis zum Abgang am Ende Gesicht des Vereins, unseres Offensiv Spiels
Dass Flo so aufblühen wurde, konnte man bei Abgang nur ahnen, sicher war es nicht
Hat sich immer voll mit uns identifiziert und trägt uns, so empfinde ich es, immer noch im Herzen
Hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen
Hat für uns immer 100% gegeben
Hat nie mit den Bayern oder zecken angebandelt.
Ich denke, das reicht 😉
Er ist und bleibt einfach ein sportliches Missverständnis. Kosten und Nutzen stehen in keinerlei Verhältnis. Rein wirtschaftlich betrachtet hat er uns heute zudem die üppige Siegprämie gekostet.
Ich bin mir sicher, dass die Geschäftsführung bei einem adäquaten Angebot nicht lange zögern und das Kapitel beenden würde. Einzig es mangelt an einem Angebt…
Gut dass du in der GF sitzt und das alles beurteilen kannst!
Danke für deinen Input und lass dir die Katze schmecken
70-80% meiner Beiträge sind eigentlich konstruktiv und mit Substanz.
Hatte ich vor einiger Zeit schon mal im Forum geschrieben.
Ja auch mit mir gehen mal emotional die Pferde durch. Aber manchmal etwas mehr nachdenken, bevor man schreibt.
Einfach als netter Hinweis gemeint. Ist sonst zu schade, weil positive Dinge überlesen werden
Naja mein erster Impuls im Stadion war auch, dass ich es etwas Strange finde. Ist er denn der etatmäßige Schütze?
Wenn er fit ist und spielt, ja.
Davon ab. Mir hat es auch weh getan. Habe mich auch gefragt, ob es sein muss. Aber wenn er der beste ist…
Sagst du deiner Mannschaft, ne komm wir riskieren den Sieg, aber gegen den Ex Club nicht?
Ja, heute war das wieder dieser richtig gierig, schon fast komplett hyperaktiv wie auf Koks spielende Palacios! (Positiv gemeint). Was der für eine Aggressivität und Bissigkeit wieder rein brachte, wie gierig der gegen den Ball und auch mit Ball war.
Vllt hat er einfach wieder die ganz große Bühne gegen einen großen Gegner gebraucht, um wieder richtig zu zünden.
Vllt hat er jetzt aber auch die ausreichende Spielpraxis und Matchfitness, um wieder so ein Spiel abzuliefern.
Das muss ja auch unheimlich kräftezehrend sein, seine Spielweise wie heute. Da muss man wahrscheinlich auch topfit für sein.
Manchmal kritisiere ich dich - zurecht-
Manchmal überlese ich deine Postings bewusst.
Aber manchmal sage ich auch, wie jetzt auch: chapeau! Guter Beitrag.
Es wäre schön, wenn du regelmäßig so sachlich wärest. Guter Beitrag