Display MoreDoch, genau die habe ich.
An mich, an dich, an alle.
Du könntest ja jetzt auch immer noch aufklären und schreiben wie du es gemeint hast:
" Hey meine Idee war nur in den Raumgeworfen, wohne 500km entfernt und habe nicht über die Ausführung nachgedacht"
oder aber
"ne meine die Idee schon Ernst, würde das organisieren, kann ich mich an wen wenden um Unterstützung zu bekommen? Bin da bisher nicht vernetzt".
Dann kann man dich auch unterstützen, oder es eben sein lassen, beides nimmt dir doch keiner krumm.
Aber inhaltlich hast du jetzt ja gar nichts dazu geschrieben, sondern nur es selbst ins lächerliche gezogen durch "Dieses Forum".
Es gibt hier im Forum (und da draußen) so mega viele Leute die einfach nur rumschreien, pöbeln, fordern etc. aber überhaupt NULL sich selbst mal einbringen. Das bezieht sich nicht explizit auf dich, aber passte bei dem Kontext und habe ich da teils heraus gelesen.
Außerdem habe ich dir nur erläutert, wie deine Nachricht gewirkt hat, nicht mehr.
Beim nächsten mal, schreib doch einfach dazu dass das eine Idee wäre, vielleicht jemand ja Lust hätte das umzusetzen, du es aber aus Grund x nicht kannst.
Glaub mir, das kommt viel besser an, und du hast ggfs. direkt Unerstützer![]()
Also wenn wir bei Ansprüchen an Kommunikation sind, kann ich jetzt gar nicht erkennen, dass er DICH zitiert hätte
. Wahrscheinlich "Details". Soweit ich das bislang in meinen 4 Lebensjahren mitbekommen habe, darf man Dinge "geil finden", auch wenn man kein Teil der "Umsetzung" ist/sein möchte. Ich z.B. finde große Stadionbilder häufig ganz schön, wie wahrscheinlich 95% aller anderen Sportinteressierten auf dem Globus. Habe ich deswegen Bock auch nur in die Nähe z.B. von irgendwelchen hauptberuflichen Selbstdarstellern aka Ultras zu kommen (schreibe ich nur, um das Whiteknighting von kaka zu provozieren
). auf gar keinen Fall. Ist auch eine Diskussionsverschiebung, aus einer Zuneigungsbekundung einen Arbeitsauftrag machen zu wollen. Nur weil du meinst, FranzA müsste sich erklären, muss er das wohl noch lange nicht. Vielleicht tut er dir ja den Gefallen, dann darfst du artig "Danke" sagen oder er tut es nicht und du kannst es ihm auf deiner Couch so richtig "krumm" nehmen. Oder du hast über deinen "Anspruch" hinaus ehrliches Interesse herauszufinden, was er gemeint haben könnte, dann gibt es das rhetorische Wundermittel der sog. "Frage". Ihr werdet das schon beide aushalten. Auf mich (und offensichtlich einige andere) hat seine Nachricht übrigens überhaupt nicht so gewirkt und das ist eigentlich der Grund, für die 5 Minuten meiner späten Mittagspause: DU hast es so verstanden, "grundsätzlich" ist hier gar nichts.
Achja, Thema fehlt noch: Bin übrigens gar nicht FranzA s - Meinung so btw, aber 38x zu schreiben, was ich von VBs Einstellung halte....geschenkt. Unabhängig von seiner Person jmd. nach einer Leidenszeit ein paar gute Gefühle mitzugeben ist aber natürlich nie doof.