Leider verdient. Das sind Mentalitätsmonster
Posts by DiMatteo
-
-
Plötzlich spielt Argentinien Fußball. Das wird eine spannende Schlussphase!
-
Schickt sie zurück in die Pampa!
-
Typisch, dass England die erste Karte sieht, obwohl VARrgentinien schon viel mehr gefoult hat.
-
Hach ja

Ich lag zugegeben komplett falsch! Ich habe gar keine Sympathien für Frankreich, während ich den Fußball von Spanien seit der WM in Südafrika immer bewundert habe. Sie haben heute verdient gewonnen, das Konzept ist erfolgreich und klar, es ging hier um den Finaleinzug, aber Spaß hat dieses Spiel mit Ausnahme des fabelhaften 2:0 wirklich zu keinem Zeitpunkt gemacht.
-
VARgentinien kann es wirklich schaffen, den Titel zu verteidigen
-
-
Absolut wunderbar, dass Kane den Assist bekommt
-
Was sind das für Luschen im Tor bei Belgien? Frankreich wird Spanien im Halbfinale auseinander nehmen.
-
Wurde für ZWEI Spiele gesperrt

Verpasst somit das Viertelfinale und ein mögliches Duell gegen Argentinien.
Finde es sooo auffällig wie seit der letzten WM wirklich jede Entscheidung für Argentinien ausgelegt wird
Für ein ähnliches Foul im Spiel gegen Algerien hat Messi nicht einmal Gelb gesehen. Es ist wirklich zu offensichtlich!
-
Puerta stark. Kann man den noch zurueckholen, ueberhaupt?
Er könnte Santander für eine feste Ablöse von 16 Mio. Euro verlassen, von der wir 50% erhalten.
-
Bei dem Foul an Xaver Schlager gegen Argentinien vor dem 1:0 durch Messi hat sich der VAR natürlich nicht gemeldet. Im ersten Spiel gegen Algerien vor seinem ersten Tor hätte Messi Rot sehen müssen. Es ist so lachhaft, wie Argentinien hier wieder Richtung Finale gehievt wird.
-
Wieder so ein Mini Kontakt, ich kann das nicht mehr. Meine Güte dann trifft er ihn 3 Jahre vor dem Tor irgendwo am Fuß, muss dass dann jedesmal als Foul gewertet werden?! Das ist so eine pussy Sportart mittlerweile. Kein Kontaktsport mehr. Einfach lächerlich
Das verdammte Problem dieses Sports heißt VAR! Und die dreckige FIFA natürlich
-
Bye Bye, ihr Antifußballer!
-
Unfassbar, wie Argentinien gepampert wird.
-
Das ist brutal dominant
-
Was für ein peinlicher Auftritt und das nach dem Grottenkick gegen Ecuador. Beschissene Standards, null Kreativität. Ich gehe ins Bett!
-
Er war vier Jahre bei Gladbach, ehe er im besten Fußballeralter zu Arsenal wechselte, wo er sieben (!!) Jahre blieb und zum Liebling der Fans würde. So stelle ich mir die typische Karriere eines "Söldners" vor.
Es mag sein, dass er mehr Geld gefordert hat, aber wir waren bei den Gesprächen nicht dabei, die zu seinem Abgang führten. Ich kann mir vorstellen, dass er es anders schildern würde.
Ich habe keine Zweifel, dass Granit neben Xabi das entscheidende Puzzlestück zu dieser unserer unglaublichen Saison war und keiner kann besser einschätzen als Xabi, welchen Stellenwert dieser fast nie verletzte Musterprofil für eine Mannschaft hat.
-
Die Claudia Neumann unter den Schiedsrichtern
-
Wahnsinn, wie oft jetzt schon die Favoriten bei dieser WM offensichtlich bevorzugt wurden.