Posts by Renato13

    Im Auftrag eines Freundes biete ich hier eine VIP Karte für das Pokal-Finale an. Ticket ist auf der Ehrentribüne direkt auf Höhe der Mittellinie. Die Pokalübergabe findet direkt vor diesem Block statt.


    17.00-00.00 Verköstigung in der Coubertin Lounge (hier waren bei den letzten Finals sämtliche Funktionäre, Bundestrainer, Spieler etc.,)


    Fotos mit Pokal / After Show Party inclusive . VIP Parkplatz direkt am Stadion ebenso inclusive .


    Preis gerne per PN. Zur Vorwarnung: Ist leicht 4-Stellig :wacko: :LEV18 :LEV19 🫣🙈



    Mir ist klar, dass so ein Ticket nur einen sehr kleinen Kreis anspricht. Zumal es nur 1 Karte ist. Aber vielleicht findet sich ja zufällig jemand der Lust auf etwas „Besonderes“ hat…

    Da schreibt jemand ein Dankeschön und du versuchst ihn auszuschliessen, kleiner gehts kaum noch.

    Ausschließen? Wie soll ich jemanden ausschließen, der hier fast einzig zum Thread Eröffnen herkommt und noch nie im Stadion war und dann was von „danke dass Ihr UNS die Schale in die Kurve gebracht habt“, faselt….


    Aber sehr süßer Versuch von dir einer Retourkutsche….noch eingeschnappt wegen des Corona Threads und jetzt möchtest Genugtuung Kleiner ….? Das wird wieder…


    Dein Bruder Caminos leiht dir bestimmt seine Hundekrawatte und nimmt dich mit zur nächsten Montagsdemo. Dann sammelt ihr unterwegs noch den homophoben Forenclown ein und ihr 3 könnt könnt gemeinsam Volkstänze aufführen .

    Und du bist schwul und stehst auf Männer, was ist wohl besser?

    Soll das ne Beleidigung sein :LEV14 Wo genau liegt der Sinn im Vergleich eines Schwulen mit einem Lügner? Bist du schon wieder zugedröhnt?


    Deine Eltern sind bestimmt sehr stolz auf dich, oder? Ein Prachtkerl , den sie da geformt haben…

    „Schlimm“ fand ich da auch nichts. Aber Rosenkohl ist auch nichts „Schlimmes“ , wurde aber nach dem ersten Mal auch nie wieder von mir konsumiert.


    War jetzt nichts, wobei ich feuchte Augen bekommen hätte und der Einspieler mit Lauterbach in dem er unbedingt loswerden musste (und durfte) dass wir ja eigentlich gar nicht in der Liga spielen dürften war absolut deplatziert. Sowas überlegt sich doch niemand , der unseren Verein mag. Wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit dem Express produziert :LEV7

    Abgesehen von der Ryanair um 9:25 dürfte das die Charter Liste sein. Dazu noch der NK Charter aus Düsseldorf

    Danke dir. Hatte gestern auch mal geschaut, da waren sie noch nicht gelistet…



    Enter Air und Smart Wings, die Creme de la Creme der Airline Szene :LEV14

    Sehe ich genauso , werde es allerdings auch nicht ignorieren wenn andere unterdrückt werden 🖤❤️🖤❤️

    Unterdrückt? Was bist du denn für Pfeife?


    Der Kollege der hier alles vollspamt kann das nach Belieben tun. Gibt Mittlerweile vielleicht noch 1-2 user die ihn aktiv zitieren. Und du Clown sprichst von Unterdrückung.


    Sprich mal mit jemandem, der wirklich mit Unterdrückung konfrontiert wurde.


    völlig abgesehen davon ob du die Ansichten von Caminos teilst. Das ist dein Bier. Aber wärst du ein wirklicher Fan dieses Vereins würdest du deinem Bruder im Geiste mal gehörig in arsch treten und ihn fragen, weshalb er ausschließlich hierher kommt um zu hetzen und die Leute aufzustacheln und zu triggern. Dieser Typ hat 0,0 mit Bayer 04 zu tun. Und das ist das was die meisten hier aufregt.


    wenn Bayer 04 Fans hier differenzierte Ansichten zum Thema Corona haben, ok Go for it. Aber wenn jemand so absolut einfeutig nur da ist um Müll abzusondern, darf und muss man das ansprechen.


    Oder gehst du auch in Foren mit deren Inhalt du 0,0 zu tun hast und suchst nach den Corona Threads ?

    Haste gut gehetzt, die Grünen wären stolz auf dich. Ist das hier eigentlich ein Bayer oder Antifa Forum?

    Warum ist eigentlich jeder, der die AFD Scheiße findet automatisch linksradikal?


    Ich wähle schwarz-gelb (zumindest beim

    Letzten Mal) und finde Leute wie dich und eure Ansichten dennoch ekelerregend. Und jetzt verpiss dich doch bitte.


    Das ist ein Bayer 04 Forum und wir sind gerade Deutscher Meister geworden

    Schade, dass es keine Ehrenrunde gab.

    Es war wirklich toll heute. Auch die Schale im Block. Grandios.



    Aber für alle Fans von C1 bis H war das ein Schlag ins Gesicht. Absolut nicht in Ordnung, dass man es nicht schafft wenigstens einmal das Ding zu präsentieren. Wie lange hätte das gedauert? 5 Minuten? Was ich so gehört habe, waren sehr viel Leute mächtig angepi**t.

    So langsam aber sicher könnte der Bayer mal mit den Flugzeiten rausrücken…



    Großes Kompliment auf jeden Fall an die NK. Binnen kürzester Zeit alles eingetütet. Zudem mit top Flugzeiten und auch noch 60 Euro günstiger als der Bayer Charter. Chapeau was da geliefert wird. Und das wird alles in der Freizeit gestemmt