Naja, erstmal danke für deinen Post. Allerdings finde ich es doch recht fragwürdig, dass du mir hier allein vorwirfst die Threads zuzumüllen.
In Richting der ganzen User , die hier ständig unseren geliebten Verein öffentlich diskreditieren, alles schlecht machen, und einfach nur hetzen habe ich deinerseits jetzt nichts gelesen. Recht fragwürdig wie ich finde. Aber gut, du wirst deine Gründe haben, weshalb du diesen Post jetzt ausgerechnet allein auf meine Rechnung formuliert hast.
Gibt ja auch schon User , die das supi finden.
Aber letztlich hast du recht. Ich habe mich wahrscheinlich zu oft triggern lassen und dann reagiert.
Für mich ist dieses Forum auch nicht mehr der richtige Ort. Hier werden Leute geduldet die offen rechts sind. User die Offen Spieler und Offizielle beleidigen…User die in Spieltags Threads Spieler als Hurensöhne, Vollidioten und Wixer bezeichnen….
Eine gute Nachricht an auch alle. Von mir werdet ihr nichts mehr lesen. Sicher wird das Forum damit „sauberer“ sein.
Viel Spaß mit den ganzen Schusters, The313ers, Willis, Benders, BornInLevs, Merkels, Werkself04s und Tommis, die dieses Forum in den letzten Jahren so sehr bereichert haben mit Ihrer positiven Art und Einstellung zu Bayer 04! Die sind alle sicher nicht „forumsschädigend“. Die sind allesamt eine Bereicherung. Dass ich das nicht eher begriffen habe…
Und nein, ich bin nicht beleidigt, aber ich sehe dass ich hier nix mehr verloren habe. Hier haben Leute übernommen, mit denen ich eigentlich nicht ansatzweise zu tun haben möchte. Daher mein Fehler immer wieder auf diese zu reagieren.
Aber ich bin ja dann doch einsichtig.
Tschüssi ![]()
![]()