Posts by Renato13

Naja, erstmal danke für deinen Post. Allerdings finde ich es doch recht fragwürdig, dass du mir hier allein vorwirfst die Threads zuzumüllen.

In Richting der ganzen User , die hier ständig unseren geliebten Verein öffentlich diskreditieren, alles schlecht machen, und einfach nur hetzen habe ich deinerseits jetzt nichts gelesen. Recht fragwürdig wie ich finde. Aber gut, du wirst deine Gründe haben, weshalb du diesen Post jetzt ausgerechnet allein auf meine Rechnung formuliert hast.
    Gibt ja auch schon User , die das supi finden.

Aber letztlich hast du recht. Ich habe mich wahrscheinlich zu oft triggern lassen und dann reagiert.
    Für mich ist dieses Forum auch nicht mehr der richtige Ort. Hier werden Leute geduldet die offen rechts sind. User die Offen Spieler und Offizielle beleidigen…User die in Spieltags Threads Spieler als Hurensöhne, Vollidioten und Wixer bezeichnen….

Eine gute Nachricht an auch alle. Von mir werdet ihr nichts mehr lesen. Sicher wird das Forum damit „sauberer“ sein.

Viel Spaß mit den ganzen Schusters, The313ers, Willis, Benders, BornInLevs, Merkels, Werkself04s und Tommis, die dieses Forum in den letzten Jahren so sehr bereichert haben mit Ihrer positiven Art und Einstellung zu Bayer 04! Die sind alle sicher nicht „forumsschädigend“. Die sind allesamt eine Bereicherung. Dass ich das nicht eher begriffen habe…

Und nein, ich bin nicht beleidigt, aber ich sehe dass ich hier nix mehr verloren habe. Hier haben Leute übernommen, mit denen ich eigentlich nicht ansatzweise zu tun haben möchte. Daher mein Fehler immer wieder auf diese zu reagieren.
    Aber ich bin ja dann doch einsichtig.

Tschüssi :LEV8:LEV19

Ok. Der der Unterschied ist nur, dass deine Geschichte auch zu deinem Verhalten im Forum passt.
    Bei dem Kollegen liegt es auf der Hand, weshalb er nicht gepostet hat. Und das lag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht daran, dass er sich nicht einloggen konnte…..

Ganz einfach: weil ich die Wahrscheinlichkeit, dass er plötzlich fit ist und länger spielt, äußerst gering ist.

Bist du jetzt übrigens schon dabei Smileys zu sichten und zu zensieren? Einfach mal locker :)bleiben

Du raffst es nicht, oder? Gehst auch gar nicht auf das Kernargument ein!

Ich bin locker und ich schrieb ja auch, dass es eigentlich nicht so Deep ist.

Aber DU, du bist doch derjenige der hier immer mahnend den Zeigefinger gehoben hat, wenn jemand Schick angegangen ist oder sich lustig gemacht hat. Du hingegen kannst das aber machen.
    Wie gesagt, hätte jemand das in Bezug auf Schick so gepostet, wärst du direkt zur Stelle gewesen. Darum ging es.
    Dein Glashaus ist ja riesengroß.

Wieso ist das gehässig? Er hat 11 BL Spiele gemacht, keines nach meiner Erinnerung über 90 Minuten. Insofern liegt es nahe, dass er weiterhin verletzt ist und man nicht mit ihm rechnen kann.

Vielleicht mal googeln was Gehässigkeit bedeutet.

Oder was genau wolltest du mit dem sich kaputt lachenden Smiley ausdrücken? Also nicht dass wir uns missverstehen. Ich finde das gar nicht so Deep.

Aber du hast hier bestimmt schon x-mal User ermahnt, weil sie sich über schick lustig gemacht machen. Mit genau der gleichen Frage die ich gestellt habe.

Ich reagiere auf Beiträge. Aber symptomatisch das Mr. Wohlfühloase und Fraktion sich wieder nur an Negativreaktionen aufhängen :LEV14

Spätestens nachdem du dem Bayer empfohlen hast, einen Schlagersänger als Trainer zu installieren, sollte dich nun wirklich keiner mehr ernstnehmen.

Und nein, du hast nicht einfach nur Vor- und Nachnamen vertauscht. Du hast dich 0,0 mit dem Mann beschäftigt. Nie im Leben hast auch nur ein gecoachtes Spiel von dem gesehen oder irgendeine blasse Ahnung wie er arbeitet. Aber Hauptsache irgendeinen Müll posten. Täglich.
    Vor allem wärst du doch der erste, der ihn nach 45 Minuten des 1. Spieltags vom Hof jagen möchte, wenn es nicht mindestens 4:0 für uns steht.

Nochmal die Frage: warum postet man in der erfolgreichsten Zeit der Vereinsgeschichte über 1 Jahr genau 0 Beiträge , um dann , wenn es nicht perfekt läuft hier alles mit seinem Frust vollzumüllen.

Und zum Thema Wohlfühloase:

Ich sag mal so, ich lebe lieber 24/7 ind fühle mich wohl, als offensichtlich ein ziemlich verbitterter frustrierter Mensch zu sein, der das dann hier ablädt….darf sich jeder aussuchen, was besser fürs Gemüt ist.

Der Bayer hat dieses Jahr mit Sicherheit nicht alles abgerufen was möglich gewesen wäre. Keine Frage. Vor allem gegen Stuttgart war das tatsächlich ein Offenbarungseid.
    Was hier aber teilweise in den Kommentaren , vor allem während der Spiele, abgeht ist nichts anderes als blanke Hetze, eigener Lebensfrust und offenbar Unzufriedenheit mit sich selbst. Anders ist es nicht zu erklären, wie man über den Verein von dem man (angeblich) Fan und den man mit Leidenschaft unterstützen sollte, so spricht.
    Und nein diese Lüge von Wohlfühlzone wird nicht wahrer , wenn man sie ständig wiederholt.
    Nirgends finde ich Beiträge , die diese Saison abfeiern oder die sich über die nicht gezündeten Transfers freuen. Bitte mal zeigen.
    Gegen eine moderate und objektive Einschätzung einer schweren Saison nach Mega Umbruch ist aber nichts einzuwenden. Es sei denn man tickt wie du. Dann ist alles Müll und absolute Apokalyse. Wer diese Ansicht nicht teilt lebt dann automatisch in der Wohlfühloase. Fertig ist das Märchen.

Letztlich kann man den Auftritt gegen Stuttgart aber nicht auf mangelnde Erfahrung zrückführen.

Ne, sicher nicht. Es kommt zwar nicht oft vor, dass ich das der Mannschaft vorwerfe, aber gegen Stuttgart war es einfach nicht die richtige Einstellung. Man hat den Stuttgartern in jeder Faser angemerkt, wie sehr sie diesen Sieg wollten. So war das bei unseren früheren Duellen gegen sie bei uns auch. Aber in dem Spiel hat das jeder Spieler von uns nahezu komplett vermissen lassen.

Wäre ich Hradecky würde ich dem Verein mal ein nettes Selfie schicken….

Diese Baustelle ist wirklich das unnötigste seit es Transfers gibt. Lukas war ein absolut solider Torwart. Zudem Kapitän und Mega beliebt bei Mitspielern, Staff und Fans….

Jetzt hat man hier mit Flekken, Omlin und Blaswich 3 Torhüter für teures Geld, von denen keiner eine nennenswerte Verbesserung zu Lukas darstellt.

Unnötig wie ein Kropf die Nummer.

Für wen denn? Nenn doch mal paar User? Sind das die selben User, der ominösen Komfortzonen Gruppe (auch immer angeblich 3/4 des Forums) die du nicht müde wirst zu betonen?

Wann versteht ihr alle, dass es sich hier um einen Troll handelt? Der User BayerMania hat es doch aufgedeckt. Einfach mal in seine Posthistorie sehen, wann keinerlei Content kam. Nicht ein einziger Post in der Meister Saison. Niente!
    Da hat der Kollege sich wohl jeden Abend in den Schlaf geweint, weil wir zu gut waren und man nicht sinnlos draufhauen konnte….

Habe ich das gerade richtig verstanden? Der Kommentator des Classico sagte dass Tchouameni Valverde krankenhausreif geprügelt hat und dieser jetzt 10-14 Tage mit Gehirnerschütterung zu Hause bleiben muss? WTF? Und der steht da heute auf dem Platz und wurde nicht mal für 1 Spiel suspendiert? Was ist um Himmels Willen ist denn das da für eine Vereinsführung?

Xabi kann echt froh sein, da weg zu sein. Was ein „Verein“

Es geht nicht darum, die schöne alte Zeit aufleben zu lassen oder um zahlreiche Titel zu sammeln, sondern mal wieder was Langfristiges aufzubauen mit einem Trainer, der glaubwürdig dies vermittelt und vorangeht. Ich weiß nicht, was möglich ist, aber bei ihm kauft man nicht die Katze im Sack.

Das verstehe ich. Der Wink bezüglich Erwartungshaltung galt auch nicht dir. Eher Usern wie dem der direkt mal wieder drauf angesprungen ist :LEV14

Aber dennoch halte ich diese aufgewärmten Beziehungen für schwierig. Na klar, weiß man dann was man bekommt. Dennoch entsteht automatisch ja der Anspruch dass es wieder so erfolgreich werden muss.
    Ist aber auch müßig . Das wird niemals passieren.

Von den bisher genannten Kandidaten fände ich Glasner wirklich spannend.

Aber wenn es unbedingt eine Rückholaktion sein muss, dann würde ich mir den Roger wünschen. Alleine um zu sehen wie er den Zwayer nochmal in die Schranken weist….