Man müsste die ganze Scheiße halt wirklich konsequent nicht anschauen , wenn man bedenkt was für Figuren da die Strippen ziehen. Am Ende bin ich aber wieder zu schwach und schalte doch ein, weil es am Ende in den 90 Minuten (zum Glück) nur um Sport geht
Posts by Renato13
-
-
Das ist so bizarr, dass ich gegoogelt habe, ob es stimmt. Und noch viel bizarrer ist, dass es tatsächlich stimmt.
Wir müssen wirklich alle in einer Simulation leben. Anders kann man sich das doch alles nicht mehr erklären.
Ich mein , es gibt niemanden, wirklich niemanden auf diesem Planeten, der diesen Preis eher verdient hätte als der orangefarbene Donald? Echt jetzt? -
Ich werde es nie begreifen, warum sich einige nach so einem schönen Sieg anstatt sich einfach zu freue, penetrant an den angeblich immer gegen Bayer 04 anredenden Kommentaren abarbeiten.
Meine Fresse, wer das nicht aushalten kann, hier ein Tipp: Einfach den Ton ausschalten.
Ich werde es nie begreifen, warum sich immer der gleiche eine User nach so einem schönen Sieg anstatt sich einfach zu freue, penetrant an den angeblich immer über den Schiedsrichter oder Kommentatoren meckernden Usern abarbeitet.
Meine Fresse, wer das nicht aushalten kann, hier ein Tipp: Einfach hier nicht mitlesen oder Vögel beobachten
-
Wie kommt der denn an E3? Kennt der den Hilpers?
Röchelhilpers ist doch leider von uns gegangen. Den konnte der Jendretzke auch nicht mehr retten.
(Donnerstag Premiere
) -
Display More
An alle Bayer Fans im B-A-H Block.
Habt endlich Eier! Sprecht entweder die Bayer 04fans an die Gästefans dabei haben an, oder eben diese direkt.
Sagt denen das ihr euch die Nummer notiert und macht explizit Bilder von der Platznummer sowie den Gästefans(ohne Gesicht). Grad auf den DK Plätzen muss der Bayer reagieren auch wenn ich selber leider völlig ins Leere laufe was mache Dinge bezüglich Ticketing betrifft.
Was immer hilft ist die direkte Ansprache mit einem scharfen Untertönen.
„Woher habt ihr die Karten?
Mir egal, ich habe grad euren Sitzplatz fotografiert damit der Bayer die DKs sowie Mitgliedschaften sperrt!“
Selbst wenn der Bayer das nicht macht, ist dass doch Abschreckung in sich. So leid es mir tut, viele Fans im Stadion außerhalb der NK sind viel zu brav.ihr braucht doch jeden Gästefans nur halbwegs zivilisiert abpöbeln und entsprechend sagen das ihr das meldet und schon bekommt mindestens die Hälfte Muffensausen.
Sorry, aber was erzählst du denn da? Man wird höchstens ausgelacht, wenn man deiner Forderung Taten folgen lässt.
Wie mein Vorredner richtig schrieb , handelt es sich bei den von dir genannten Blöcken um neutrale Blöcke. Kann man Kacke finden, ist aber so.
Da darf jeder sitzen und auch jeder mitgenommen werden.
Und ganz ehrlich , wenn ein Gast wissentlich ob des Fanbereichs in C oder E sitzt, sofort raus und auch demjenigen der die Karte weitergeben hat die DK entziehen.
Aber in B? Welche Handhabe hat man da bitte?
Heute saß ein Dortmunder in B direkt vor mir. Wahrscheinlich von den Leverkusenern neben ihm mitgenommen worden. Der hat sich absolut tadellos und respektvoll verhalten. Und da soll ich dann deiner Meinung nach den Blockwart spielen und mit „Anzeige“ beim Bayer drohen und die Jungs anpöblen? Sorry, ist ja lachhaft. Wo leben wir denn bitte? Am Ende möchte der gute Mann auch einfach nur Fußball schauen und hat jedes Recht da zu sitzen. Ob einem das gefällt oder nicht.
Aber Ich habe gegenüber Gästen schon des Öfteren meinen Mund aufgemacht. Nämlich dann, wenn sie anfangen zu sticheln oder pöbeln. In einem fremden Stadion umgeben von Heimfans. Das ist respektlos und da sehe ich es auch als notwendig an, dass man interveniert. Was das angeht, sind wir wirklich zu brav. Wenn ich auf der Haupttribüne in Gladbach oder Frankfurt das veranstalte, was zum Beispiel Fans von denen schon vor mir gemacht haben, würde ich keine 5 Minuten überleben.
Aber wenn Gästefans in einem NEUTRALEN Bereich sitzen und sich wie normale Menschen verhalten, ist dagegen absolut gar nichts einzuwenden. -
Ist das Pflaster am Auge jetzt sein Markenzeichen? Ich mein, so lange verheilt doch kein Cut.
-
Das war für ein Heimspiel offensiv einfach viel zu wenig. Zeitgleich war die Dortmunder Abwehr leider Weltklasse heute. Unterm Strich wäre ein Remis das gerechteste Ergebnis gewesen, aber so ganz unverdient ist der Sieg sicher nicht.
Ehrlicherweise fand ich die Zahl der Hummeln in den neutralen Bereichen doch sehr überschaubar. Viel viel besser als noch vor 2024. -
-
Bei aller Abneigung gegen die selbstverliebten da , hat mich der nette Herr doch sehr zum schmunzeln gebracht.
Der lebt das ganze mit Haut und Haaren
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Ich finde die jetzige Art und Weise der damals schon gemäßigten und wohlwollenden User zeigt doch wie es geht.
Auch wenn es jetzt gerade richtig gut läuft, wird hier Niemand größenwahnsinnig. Jeder weiß, dass noch harte Spiele kommen. Ich lese nichts von übertriebener Euphorie nach dem Motto „jetzt holen wir Titel“, „jetzt greifen wir oben an“.
So wäre das damals auch von den großen Kritikern Wünschenswert gewesen. Eine gemäßigte Beurteilung der Situation. Aber stattdessen wurden hier Horror Szenarien gestrickt, dass man einen Horror Film damit drehen könnte.
Einsicht? Fehlanzeige! Lieber nochmal nachträglich Alonso eine mitgeben (der hier ja bekanntlich nur Schaden angerichtet hat) und darauf warten, dass es wieder schlechter läuft.
Ich mein, so macht das Leben doch auch keinen Spaß , wenn das Glas immer halbleer ist -
Zum Abgewöhnen
Das Problem ist ja, dass das hier schön unter den Teppich gekehrt wird. Was hier los war. Unfassbar. Rolfes Entlassung wurde gefordert. Abstieg vorhergesagt. Der Verein wird zerstört. Alles nachweisbare Zitate.
Aber gut, lasst uns mal 2x in Folge verlieren. Dann gehts wieder los. Wahrscheinlich schon, wenn man gegen Dortmund verlieren sollte. -
Sehr richtig! Wir sehen, es gibt auch ein Leben nach Alonso

Das musst du dem Forum nicht sagen. Du bist der einzige User, dem Alonso immer noch ununterbrochen im Kopf rumgeistert.
Darüber könnte man ja mittlerweile ne tiefenpsychologische Analyse schreiben. -
Kompany hadert mit dem Schiedsrichter wegen falscher Einwurf- und Freistoßentscheidungen. Ich hoffe mit dem Clown geht es langsam Mal bergab.
Kompany ist ehrlicherweise (zumindest m.M.n) einer der ganz ganz wenigen Sympathieträger dort aktuell. Ich mag seine Art und sein Auftreten.
Aber ja, nach dem Spiel wegen solcher Nichtigkeiten zu diskutieren, ist peinlich. -
Im neuen Glanz….
-
-
-
-
Scheiß auf die Smileys, verdreh es jetzt nicht etwas. Du provozierst doch
lies dir deine Antworten durch. „Prinzessin, heul nicht“, wieder ins persönliche gehen. Impulskontrolle andichten etc. und das alles weil ich gesagt habe du siehst nicht was aufm Platz passiert und reagierst mit Smileys 
Und das alles innerhalb ein paar Minuten

Entschuldige, aber einen Smiley hier offen hervorzuheben ist nichts anders als Rumgeheule. Das ist nicht persönich , sondern ne Tatsache.
Wo kommen wir dahin, wenn hier jeder plötzlich jeden Smiley in Frage stellt???
Darauf dann mit
„Trottel“
„Dich mag man nicht“
„spacko“
„Überhebliches Etwas“
Zu reagieren, sagt mehr über dich als über mich.
Da finde ich Prinzessin recht harmlos. Und ich wollte dir keine Impulskontrolle andichten, sondern habe höflich gefragt, ob du eine solche besitzt…
-