Posts by Renato13

Klar, das stimmt schon. Aber einem Spieler mehr oder weniger Verletzungen herbeiwünschen, finde das schon ziemlich uncool und vor allem unnötig. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Kainz (?) nach dem Spiel, in dem sich Wirtz verletzt hat, noch Fotos der Szene auf Insta teilt und sich dafür feiert...

Gab es hier aber auch schon. Nicht nur einmalig. Sogar gegen eigene Spieler….

Dass du offenbar andere Menschen ohne Sie wirklich zu kennen charakterlich in frage stellst. Was schon ein herber Angriff auf die Persönlichkeit ist.

Die Frage ist doch eher, was du mit „sagt viel über deinen Charakter“ gemeint hast? Was sagt es denn über seinen Charakter?

Ich nehme an, dass du es gar nicht so gemeint hast. Aber vielleicht sollte man im Netz etwas mehr nachdenken, bevor man postet.

Wenn man schon wegen eines harmlosen Posts eines Fremden, über den man gar nichts weiß, sofort seinen Charakter in Frage stellt, frage ich mich, ob man im Real Life auch so strenge Regeln ansetzt. Wohl kaum….

sorry, aber was für ein schwachsinniger Kommentar... Zu welchem Zweck soll diese Aufmerksamkeit sein ? Wenn du das Voll in Ordnung findest, sagt das viel über deinen Charakter aus.

Sorry, aber dass du den Beitrag von Kaka als „schwachsinnig“ bezeichnest und zeitgleich seinen Charakter in Frage stellst, sagt viel mehr über dich als über ihn aus….

Im Übrigen bin ich aber auch der Meinung, dass der Tweet unnötig war. Aufmerksamkeit um

Jeden Preis haben wir gar nicht nötig.

Was das Schmierblatt aber daraus macht, ist mindestens genauso unnötig.

Sehr peinlicher Versuch, von dem miserablen Zustand des Ziegenteams abzulenken.

Und dieser ständige Zuschauer Vergleich mit einer Stadt die, 10x so viele Einwohner hat, zeigt nur wie beschränkt der Autor ist.

Am „lustigsten“ ist aber, dass dieses Drecksblatt seit Jahrzehnten ein riesiges Werbeschild auf der Südtribüne unter den Logen bei uns hat. Wozu, wenn doch angeblich eh keiner kommt und wir nicht relevant sind?

Wenn du schon nicht der Ansicht bist, dass die damaligen Maßnahmen auch noch im Nachhinein gerechtfertigt sind (ich bin es, aber man kann es sicher diskutieren), dann könnte deine selbst erlittene Fehleinschätzung ja möglicherweise zu der Einsicht führen, dass die Regierung wenigstens aus Sicht ex ante richtig und verantwortungsvoll gehandelt hat. Die Entscheidungen mussten nämlich damals für 80 Mio Einwohner getroffen werden und konnten nicht Monate später abgeändert werden a la „Ich begann danach zu zweifeln“.

Politik läuft anders, als in einem Internetforum Forderungen zu stellen und dabei wie ein Fähnchen im Wind zu hängen.

LOL, hast du das von dem User jemals erlebt. Der verstrickt sich immer wieder in unfassbare Widersprüche, aber findet dann immer wieder neue Ausflüchte. Das topt hier keiner.

Und wenn man dann vollends entlarvt wurde, wird einfach Konrad Adenauer zitiert. Kann man doch nicht ernst nehmen und tut hier tatsächlich auch niemand

Wir stehen schon bei 10 gelben Karten. Nur Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg (jeweils 11) haben mehr. Die Konkurrenz (Bayern + Leipzig) liegt momentan bei vier!

Oh nein. Skandal…

Im Übrigen hat auch der Busfahrer letzte Woche in Manfort im Parkverbot gestanden. Ich denke man sollte sowohl Vorstand als auch Mannschaft hier in die Pflicht nehmen. Sonst wird das ne üble Saison….

Nach einem Spiel kann man also schon ein Fazit ziehen? Interessant.

Ein Kerem Demirbay wurde hier nach einem Jahr (und eine Masse an absolvierten schlechten Spielen von Beginn an) weiter in den Himmel gelobt und an seine Explosion weiter festgehalten.

:LEV14

Wie immer gilt:

Lesen und Verstehen.

Ich bin ganz sicher nicht der, der sagt dass man so schnell ein Fazit ziehen sollte. Ganz im Gegenteil. Und Demirbay? Von dem hielt ich noch nie was…

Aber wie gesagt: Lesen und vor allem VERSTEHEN, was in einem Post steht…

Naja, die Frage ist ja weshalb du mit deinen sicher berechtigten Zweifeln jetzt um die Ecke kommst? Das irritiert zumindest. Es gab ja noch gar keine Möglichkeit ihn einzusetzen bzw. keinen Grund.

Mal sehen sie er Donnerstag performed…dann gibt es vielleicht einen Grund den Transfer in Frage zu stellen bzw. skeptisch zu sein. Oder vielleicht auch nicht :levz1

Also die Diskussion ist ja völlig abwegig aktuell. Der sitzt ja nicht auf der Bank, weil er so schlecht ist, sondern weil er ein das persönliche „Pech“ hatte, in eine Mannschaft zu kommen x die aktuell einfach erstklassig performed. Aktuell würden bei uns unzählige Spieler seines Formats auf der Bank sitzen.

Es ist wirklich unfassbar, was er seit Jahren leistet. Gefühlt denkt man jede Saison, dass es eigentlich mal bergab gehen müsste, aber er ist immer noch unumstrittener Stammspieler.

Selbst Modric hat dieses Privileg nicht mehr inne.

Ich glaube es gibt nur sehr wenige Spieler, die bei jedem Trainer (und das waren bis auf Bruno alles überragende Trainer) immer unverzichtbar waren.

Respekt vor dieser Karriere, die leider nicht die verdiente Wertschätzung erhält. Vermutlich weil sein Spiel nicht spektakulär genug ist….

Liegt aber auch daran, dass - jetzt werde ich wahrscheinlich gesteinigt - mit Hector der sympathischste Spieler, mit dem ich mich, wenn ich FC Fan wäre (allein beim Gedanken daran wird mir schlecht) am besten identifizieren könnte, weg ist...

Ja das stimmt.

Wobei ich nie verstanden habe, weshalb Hector immer als so sympathisch beschrieben wird.

Eloquent, ja. Bodenständig, ja. Intelligent.

aber der Kollege war in jedem Interview, das ich gesehen habe übelst gelaunt und hat allen immer gezeigt, dass er auf das Konstrukt Fußball keinen Bock hat.

werden trotzdem mehr selke trikots als xhaka trikots verkauft. Deshalb weiss ich nicht wieso man über sowas lachen kann.

Naja, es geht wohl eher darum, dass „so ein Typ“ der beliebteste Spieler ist.

Ich kann den nicht leiden, verstehe aber dass er intern gut ankommt. Dennoch ziemlich Strange, dass ein Spieler der erst erst 2 Dutzend Spiele gemacht hat, da dchon die

Nummer 1 bei den Fans ist….

Tuchel weint nach JEDEM Punktverlust. Absoluter Unsympath. Man erinnere sich an die PK nach dem Sieg gegen den Tuchel BVB. "Faires Spiel" blablabla.

Wir haben eine ordentliche Leistung gezeigt, in München verdient einen Punkt geholt und die Tabellenführung verteidigt. Was will man mehr?

Also ich empfand ihn sowohl auf der PK als auch im Interview bei Dazn als recht gemäßigt.

Der Auftritt von Müller war weitaus schlimmer. Das war absolut unter aller Würde…Mimimi Auftritt des Jahres