Die Nummer zeigt aber auch: das wird zu Hause gegen die ne ganz ganz harte Nuss….
Posts by Renato13
-
-
-
@Dr Ma
Joa, du sprachst von einem Durchmarsch. Lassen NIX anbrennen. Davon sind sie aktuell weit entfernt. Völlig egal wie das ausgeht. Ein souveräner Durchmarsch ist was anderes
-
-
-
Wo war er heute? Mitläufer. In solchen Spielen muss er da sein verdammt.
Junge junge, wird ja in jedem Thread schlimmer dein Müll. Was stimmt mit dir nicht?
-
-
Sauhaufen ist das.
Bei dir kommt echt jede Hilfe zu spät….Gleich kommt noch dein Bruder im Geiste , der arbeitslose RogerForever und lässt uns an seinen Ergüssen teilhaben…
Zum Spiel:
Im Stadion wollten sie schon alle nach 8 Minuten zweistellig tippen….So kann man sich täuschen. Heute seit langem das erste Mal, dass ich richtig enttäuscht bin. Das war leider ab Mitte 1. Hälfte nur noch ideenlos. Kämpferisch hat mich das in HZ 2 auch nicht so wirklich überzeugt.
Letztes Jahr waren es diese Spiele, die uns zum Meister gemacht haben. Ich hoffe nicht dass der ein oder andere manifestiert hat, dass das schon irgendwie immer so weitergehen wird. Das wird so nicht funktionieren.
Gegen Frankfurt wird es jetzt schon ein für mich ein (erstmal) richtungsweisendes Spiel. Die Frankfurter sind Mega drauf. Das wird alles aber kein Selbstläufer. Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft. In der Lage dazu sind wir alle Male…
Bis zum vermeintlichen 3:0 gut. Danach nur noch Charakter Schwach, Ideenlos, Schwach.
2:0 gegen den Aufsteiger um mit den Pausenpfiff das 2:1 zu Fressen, billig.
Dann das 2:2 alter gegen den Aufsteiger daheim, nee Alter nee.
Nach vorne lief gar nix mehr mit Übersicht.
Das ist einfach billig Punkte verschenken.
Sauhaufen ist das.
-
Oh nein. Mein Haus war voll mit den Bällen: Meine Tochter hat die müllsackweise abgeschleppt...
Jetzt weiß ich endlich wer der kleine Raffzahn war
-
Der erste Absatz fasst gut zusammen wie ich meinen Einsatz im Kurvenrat betrachte. Ich darf da niemals nur von meinem Standpunkt aus herangehen.
Bei der Lichtershow stört mich aber dann doch manches gewaltig. Das hatte ich bei der Präsentation auch genauso angebracht.
Insbesondere das plötzliche aufblenden, was aber bereits gedrosselt wurde. Jetzt ist das im Vergleich ein sanfter Übergang. Bei der Präsentation wurde ich regelrecht geblendet.
Bei solchen Spielereien muss man dann eine gesunde Mitte finden. Hauptsache keine lightshow die nur als Werbung für den Hersteller dient, aber mit der Sache nichts zutun.
Punktuell und als Unterstützung der Gegebenheiten, da kann ich mit leben.
Und was habe ich an diesen Bällen im Garten an die Rosen verloren. Würde den Kindern heute wünschen, dass sich ein Sponsor dafür findet.
Wie geil. Same here. Ein scharfe Kante oder Dorne und der Ball war platt. Deswegen habe ich auch immer versucht so viele wie möglich zu schnappen.
Dann alle unter den Sitz geklemmt…
-
-
Sieht aus wie der Edeka Filialleiter bei mir um die Ecke
-
Guter Kommentar. Jeder kann doch sein Stadion „Erlebnis“ gestalten, wie er mag. Old School mit Kneipe vorher ist doch auch noch bei vielen gefragt.
Und dass das Entertainment immer mehr wird, sehe ich überhaupt nicht. Wegen dem bisschen Lasershow? Davon ab, verändert sich die Welt nunmal. Dass es jetzt Bulgursat im Stadion gibt, muss man ja nicht feiern. Aber stört es mich ? Sicher nein. Auch finde ich das Entertainment rund um das Stadion völlig im Rahmen. Die Kids freut es.
Früher gab es im Übrigen auch schon vWerbe-Entertainment. Für mich war es in den 90ern das größte, wenn vor dem Spiel die weißen goodyear Bälle über den damals noch vorhandenen Zaun geworfen wurden. Manchmal bin ich mit 2-4 Bällen nach Hause gegangen
-
Köstlich das Geheule. Macht den Barmenia-Flock doch einfach mit Flockentferner runter und ballert das Kreuz drauf oder lasst es leer.
Hat überhaupt nichts mit „Geheule“ zu tun. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Und nur weil es von meinem Verein kommt, muss ich nicht alles geil finden.
Das Heimtrikot 2023 war das geilste Teil das ich je gesehen habe. Das hier ist absolut schrecklich. Aber nur in meinen Augen. Andere werden das anders beurteilen.
Mich stört in erster Linie weshalb man den positiven Aspekt , den Werbedruck zumindest schwarz zu machen (muss ja drauf) dann damit wieder zerstört, in dem man da so ein komischen Wappentier über Barmenia draufklstscht. Was soll das bitte sein? Oder bin ich hier unwissend und dieser abgestürzte Vogel war mal Teil unseres Wappens
Und in Sachen Flockenrferner:
Das ist aber auch keine tolle Lösung. In der Regel bleiben immer die Schatten des Drucks zurück und dann sieht es so aus als wäre das Teil einfach alt und der Flock hat sich beim Waschen gelöst
-
Der Leak sah wirklich toll aus. Das sieht aus wie ein Tischtennis Trikot. Sehr schade.
-
-
Nur noch genervt von ihm. Irgendwann sollte ein junger Profi mal lernen wo das Tor steht, wie er die Mitspieler besser einsetzen kann, wie er wann wo vorbei kommt. Er läuft jetzt gefühlt 1 Jahr gegen eine Wand und verläßt sich nur auf seine Schnelligkeit, seinen Antritt und damit auf sein Talent. Er lernt aber nicht, er trainiert sich dazu nichts an. Wenn er teils langsamer ist als der Gegner, was jetzt öfters vorkam, ist er kaum noch nach vorne effektiv. Alleine seine Fehlpässe machen unser Spiel nach vorne so schwer. Er müßte auch sehen wie klar er im Abseits steht wenn er die gegnerische 4er Kette im Blick hat. Macht er aber nicht.
Er könnte so viel mehr wenn er sich mal nicht nur auf sein Talent verlassen würde wollen. Sein Abschluß ist grauenhaft. Statt uns zwei drei Tore zu geben ballert er wild drauf ohne zu überlegen. Selbst im Team weiß man dies bereits und nimmt es noch mit einem Schmunzeln. Aber das können wir uns so nicht mehr leisten. Er muß den nächsten Schritt machen, dringend!
Brauchst du wieder Aufmerksamkeit? Also entweder ist es das oder du hast wirklich noch weniger Ahnung von dem Sport, als du bis jetzt eh schon unter Beweis gestellt hast.
-
-
-
geflogen? Uiuiui...
Naja, war um 23:30 am Auto. über die AB um die Uhrzeit kann das auch bei angepasster Geschwindigkeit problemlos funktionieren…