Posts by Boss
-
-
Tut mir leid aber so etwas "Trikot" zu nennen verbietet sich eigentlich. Ist bestimmt ein "interessantes" T-Shirt, aber bestimmt kein Trikot!
Jo sorry hast recht!
Dann halt ein episches T-Shirt mit einem Trikot-Ähnlichen Stoff.
-
Bin gerade in der Türkei.
Hier gibt es ein episches Trikot, mit Xabi Alonso dick vorne drauf, dahinter unsere ganzen Legenden abgebildet (Grimaldo etc.)
Auf der Rückseite, der Platzsturm vom 14.04, und links die komplette Kaderauflistung (Im Abiball Style).
Kennt jemand dieses Trikot? Habe im Internet leider nichts gefunden. Werde es wahrscheinlich dann hier kaufen.
-
Nein, wurde ja als Heimspiel für die Zecken gelost.
Oh, meinte die Bayern.
-
Dortmund spielt dann auf Schalke gg die Ukrus?
-
Irgendwie bin ich froh über diese hohe Niederlage. Lieber 1:4 im Test verlieren als 4:1 gewinnen. So wurde der Hunger jetzt geweckt, dass man in der neuen Sasion nochmal eine Schippe drauflegen muss, weil jedes Team, ähnlich wie gg Bayern, motiviert ist die Unbesiegbaren zu besiegen.
-
Der Lord wurde besiegt
-
Kann ich mir kaum vorstellen. Sind die letzten Jahre ziemlich präsent, in meiner Blase insbesondere jetzt auch im Laufschuhbereich eine ganz gute Adresse.
Krass, gut zu wissen. Die Marke ist echt an mir vorbei gegangen.
-
Höre das Wort New Balance das erste Mal. Klingt nach einem Abnehmdrink
-
Trikot am 13.6. Abgebucht, nicht da
19.7 im Fanshop nach gefragt, sagen Email oder Hotline.
20.7 Email geschrieben, keine Antwort
30.7, heute angerufen, aus der Leitung geflogen.
Schon leicht kriminell irgendwie, wie kommt man jetzt ans Trikot
-
Bringt ein bisschen Zeit mit. Habe vor 4 Wochen eine Produktreklamation geschickt. Mit zwischenzeitlichen Reminder keine Antwort bisher. Im Servicecenter scheint komplett Land unter zu sein.
Trikot am 13.6 abgebucht
20.7 eine E-Mail geschrieben, bis heute keine Antwort und kein Trikot. Spätestens zur Sasion 25/26 möchte ich gerne das Trikot haben
-
-
-
-
Aha. Und wie erklärst du dir dann das andere es bereits 2 Tage später in ihrem Briefkasten hatten?
Meine Vermutung ist einfach dass es bei der Auswahl eine 2 Klassen Gesellschaft gibt.
Der, der mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt wird schneller abgefertigt als einer der mit Nachname zahlt.
Das ist ne Frechheit, da ich mit absoluter Sicherheit behaupten kann, dass mein Name unter der Top 5 wiederzufinden ist, wenn es darum geht wer, wie viel Merch kaufte.
Rainer Winkler, bist du es?
-
Also mein Heimtrikot wurde am 13.06.2024 abgebucht, immernoch nicht da. Ein wahrer Fan hat Geduld.
-
Die bauchfreie Variante bei den Frauen ist eine 10 von 10
-
-
Wann kam das neue Heimtrikot nochmal offiziell raus? Hatte direkt 2 Tage oder so danach gekauft, am 13.6. wurde es abgebucht, immer noch nicht da.
-
Wir sind die einzige Stadt (außer St. Pauli) die aktuell nicht traurig sind, weil Deutschland ausgeschieden ist.
Double Sieger