Jemand die Geburtenstatistik im Blick? Sollten jetzt 40 SSW rum sein
Posts by Matt
-
-
ich hätte da eher an irgendeine CL Saison gedacht, wo wir fast das weiterkommen durch ein 0:0 oder so am letzten Spieltag gegen Brügge verdaddelt hätten.
Saison 2011/12 gegen Genk.
Mit einem Sieg wird man Gruppenerster.
Stattdessen unentschieden, Im Achtelfinale ist Schluss gegen Barcelona inkl 7-1 auswärts Niederlage.
Gruppensieger wurde dann Chelsea, die auch die Trophäe gewonnen haben. Unglaublich eigentlich
-
Was macht Madouni ?
-
Unfassbar was es für Kreaturen auf diesem Planeten gibt.
Ich mein, das sind locker 30-40 Personen, die sich „gedacht“ haben, dass man mal losgeht und einfach auf friedlich zusammenstehende Menschen einprügelt. Das ist ja kein spontanes Aufeinandertreffen.
Das Erschreckende ist, dass diese Verrückten wahrscheinlich alles Menschen sind, die neben dem Fußball ein ganz normales Leben mit Beruf und Familie führen. Und dann werden am Wochenenden die Synapsen einfach ausgeschaltet. Geht mir nicht in den Kopf sowas.
Ich bin vor +10 Jahren 2x auswärts gewesen und das waren die Spiele die lange medial nachgehallt haben.
2013 in Karlsruhe mit Blocksturm. Da habe ich in der Halbzeitpause gesehen wie eine Mutter ihre Kinder angewiesen hat, die Ordner anzuspucken.
2014 in Frankfurt, wo 90% des Stadions aus Köln war. Da haben Männer 40+ die BratwurstBude auseinander genommen. Das waren keine streetfighter oder so, sondern normale „Väter“ die sich einmal aus dem Leben geschossen haben.
Soll niemandem passieren bla, aber die eigene Medizin schmeckt eben nicht immer
-
Emil Talkig schon im Anflug?
-
Warte auf Leuchtturm Memes
-
Schattenmänner, Gruß geht raus an Thomas Berthold
-
-
-
Andre Ramalho, Roberto Hilbert, Robbie Kruse...das waren noch Zeiten
In meiner Erinnerung hat Jhon Córdoba dem Jona da mehrfach die Grenzen aufgezeigt.
-
Will nicht wissen, wie viele Leute wir im Januar (sagen wir mal random) 2019 dort gehabt hätten.
Februar 2016, 3-1 verloren, 800 Fans dabei gehabt
-
Laut Bild soll keine strukturelle Verletzung vorliegen. Hoffen wir mal, dass das stimmt.
Gute „Diagnose“.
-
Richtig. Daum ließ die Jungs mit Säcken voller Kohle huckepack nachts die Dhünn rauf und runter laufen. Anschliessend gab es dann den legendären walk on hot coals.
Das war einige Jahre Später, Vorbereitung 1999
-
Watzke: BVB braucht 100-Millionen-Verkäufe – „Spielen seit 10 Jahren oberhalb des Möglichen“Der BVB ist auch in Zukunft darauf angewiesen, Spieler wie Jude Bellingham für Rekordablösen zu verkaufen. Klubchef Watzke begründete das ausführlich.www.transfermarkt.at
Leuchtturm usw.
Danke nochmal, Sebastian Kehl
-
Ich hab mir das Interview auch gerade mal angesehen, aber Sympathiepunkte hat er bei mir jetzt nicht gesammelt. Er trötet auch das Horn, dass da im DFB ein Gekungel herrscht, wo er als ehrlicher Kicker keine Chance habe und wer weiß, ob da nicht sogar politische Gründe, etc.... Und dann sowas wie "hätten die mich letztes Jahr angerufen, wär ich nicht hingegangen, denn wer nicht von Tag 1 an hinter mir steht" bla bla. Also entweder man hat einen Protegée, der einen aufstellt, wenns mal nicht so gut läuft, um den Spieler zu stärken, oder es zählt das Leistungsprinzip. Letzteres will er nicht auf sich anwenden, denn dann hätte er klar eingestehen müssen: was damals von mir erwartet wurde, konnte ich nicht erfüllen. Das muss ja auch kein Problem sein, denn die größten SportlerInnen zeichnen sich oft dadurch aus, dass sie wissen, was sie nicht können.
Völler und so haben sich damals wahrscheinlich gedacht, dass er einen fußballerisch starken Leader abgibt wie es dann sein Nachfolger wurde. Aber realistischerweise kommt so einer nicht straight aus Hoffenheim. Die Diskrepanz zu Xhaka wird hier ja nochmal offensichtlich: fußballerisch hätte er vielleicht sogar so gut werden können, aber um solche Leadership-Qualitäten an den Tag zu legen, ist sich Demirbay selber zu wichtig.
Beste Beitrag 2024
-
Hier wurde mal angedeutet, dass er in der Kabine nicht die beste Stimmung verbreitet hat.
Also schön, dass er sich vor laufender Kamera als Opfer inszenieren kann.
-
(Zig) Jahre eine Dauerkarte gehabt, vor zwei Jahren abgegeben und muss sich jetzt von Spiel zu Spiel diesen Mist antun
Mit Hängen und Würgen gegen Augsburg in H2 was bekommen…
Da wollte ich schon immer sitzen…
H2 absolute NPC Hölle
-
Die 30 Mio., die sie für den ausgegeben haben, hätten sie genauso gut verbrennen können.
Gutes Scouting mal wieder.
Plus das absurde Gehaltsgefüge.
Wäre das großartig den FCB in finanzieller schieflage zu sehen
-
Also ich sehe keine Tickets mehr
siehe mein Beitrag eine Seite vorher.
Letztes Jahr im Dezember mit Beharrlichkeit eine Karte auf der letzten Rille ergattert
-
Den ersten Schwung an Heimspielen für kommendes Jahr. Irgendwas Frühbucherkontingent. Letztes Jahr konnte man da vielleicht mit einer seeehr niedrigen zweistelligen Wartenummerzahl an Tickets kommen, das war's.
stimmt nicht ganz, letztes Jahr um die Zeit gingen die RR Karten in den Verkauf u.a. Augsburg.
Da bekam ich abends um 17 Uhr ein Rest Ticket in H