Posts by Dr.Ma
-
-
-
laaaaaaaaaaangweilig
-
nervt
-
-
...wenn...
-
Klar, wer daheim gegen einen Aufsteiger gewinnt, der fast eine Stunde zu zehnt spielt und durchaus glücklich einen Rückstand vermeiden konnte, ist Bayern-Jäger Nummer 1. Ganz bestimmt wirds so kommen...
Zum Verständnis: Ich meinte das eher sarkastisch in Bezug auf die Denkweise der Hohlbirnen.
-
Was gehen die Ölner mir auf den Sack. Sind jetzt Bayern-Jäger Nr.1 .
-
-
-
-
Nein, er fang ihn ja außerhalb und zog ihn dann über die Linie. Aber... die Auslegung, er verhinderte damit eine klare Torchance, also puh. Und auch ist immer noch nicht beantwortet ob der VAR da eingreifen darf.
Bundesliga, VAR: Wann greift der Video Assistant Referee ein?
Es ist klar geregelt, wann der VAR in ein Spielsituation eingreifen darf. Es handelt sich um vier genau beschriebene Fälle:
- Bei der Torerzielung (Geprüft wird: Foul, Handspiel, Abseits, eine andere Regelwidrigkeit bei oder im Vorfeld der Torerzielung)
- Beim Strafstoß/Elfmeter (Geprüft wird sowohl, ob ein Vergehen zu Recht geahndet wurde, als auch ob ein zuvor nicht geahndetes Vergehen eben doch hätte bestraft werden müssen)
- Bei Roten Karten (nicht oder falsch geahndetes Vergehen)
- Bei Verwechslung von Spielern (bei Roter Karte, Gelb-Roter Karte oder Gelber Karte)
Nun, also erst einmal müßte das Handspiel vom VAR so bewertet werden, dass es ein Strafwürdiges Handspiel mit roter Karte gewesen ist. Das es ein absichtliches Handspiel außerhalb des 16er von unserem TW war, ja ok. Aber doch nicht Rot. Rot siehst du nur wenn du damit ein 100% Tor vereitelst.
Der VAR hätte da gar nicht eingreifen dürfen.
Ich würde hier gegen den Platzverweis Einspruch als Club einlegen.
Das bringt genausoviel, wie gegen ein Gerichtsurteil in Nordkorea Einspruch einzulegen.
-
2. Spiel, 2. Niederlage. Der Schönrederei kann ich nichts abgewinnen. Das war auch heute wieder keine gute Leistung, die taktische Marschrichtung von Seoane ist überhaupt nicht aufgegangen. Wir spielen hier die ersten 45 Minuten Angsthasenfußball und verlieren am Ende nicht unverdient. Fortschritt kann ich beim besten Willen nicht erkennen
Selbst der Kicker spricht von einem glücklichen Sieg. Das will schon was heißen. Keine Ahnung, was Du da als verdient für die Zecken siehst...
-
Kicker Spielbericht:
PK ist online
Wieder nur 112km gelaufen und damit weniger als der BVB. Warum laufen wir nur so wenig km? Machen wir nur das nötigste?
Wayne.
Ist das ein Leichtathletikwettbewerb oder Fußball??
-
-
-
-
-
-