Posts by Dr.Ma
-
-
Alle Achtung Cap verde.
-
-
Nmecha Nmecha Nmecha! Überragend!
Steht ER schon?
-
Beim Express lesen bekommt man als Außenstehender immer das Gefühl, als ob da in den Redaktionsstuben minderbemittelte bierschlürfende Anhänger der wilden Horde ihre Texte mit einbringen dürfen.
Hoffenheim hat im Vergleich zum 1. FC Köln keine Strahlkraft, kaum Charme, keine Fanmassen und keine Wucht
Des Weiteren bedienen sie sich gerne aus ihnen naheständen Hass-Foren, mit veröffentlichen von Beiträgen, um ihren Rotz noch zu bestätigen.
Ja, aber die Aussage stimmt doch.
-
Dosenbier im Stadion nach dem Motto "Dosenbier macht schlau".
Trinkt Amis, trinkt.
Damit ihr das nächste mal nicht wieder einen vorbestraften Vollidioten zum Präsidenten wählt.
-
-
Barbarez wie aus Kir Royal entsprungen.
-
Allein schon w. Demiroasi hoffe ich auf Kanada.
Sind auch viel aktiver und hätten es verdient.
-
Display More
Bisher leben die Spiele von der Spannung. Es mangelt auch heute nicht an Chancen v. a. für Kanada in Hälfte 1 - aber diese lassen sie auch kläglich liegen.
Da kommen auf jeden Fall noch üblere Spiele:
DR Kongo vs. Usbekistan
Panama vs. Ghana
Jordanien vs. Algerien
Irak vs. Senegal
Saudi Arabien vs. Kap Verde
Iran vs. Neuseeland
Haiti vs. SchottlandAlso dagegen ist das heute fast ein Leckerbissen.... Vermutlich wird es erst ab der KO-Runde ein richtiges Turnier und auch besseres Niveau.
Ich gönn es ja eigentlich den kleinen Nationen, aber das hört sich echt an wie das Nagelbett des Fußballs.
-
-
-
Das war jetzt ganz gut gemacht. RSA ist ja nur Sparingspartner.
-
-
-
Die WM wird großartig. Großartiger als die großartigste aller großartigsten WMs.
-
Das weiße da drin geht gar nicht. Finde ich potthässlich.
-
-
Gute Trefferquote.

-