Hab keine Karte für Sonntag
![]()
![]()
Und jetzt? Kommt dann bei Dir nach Samstag direkt Montag?
Hab keine Karte für Sonntag
![]()
![]()
Und jetzt? Kommt dann bei Dir nach Samstag direkt Montag?
Diese Zecken sind echt so ätzend.
Und Hoppelheim einfach zu blöd.
Der BVB wird definitiv nicht vorne um die Meisterschaft spielen.
Im besten Fall Platz 4
Bisher haben sie mit ihrem Rumpelfußball aber viele Punkte geholt. Hoffe, dass das bald endet.
Die Stuttgarter triffst du beispielsweise in Koblenz beim umsteigen. Stuttgart Fans werden in die Richtung müssen von wo Leverkusen kommt. Also wird man auf der Mitte des Weges aufeinandertreffen. Denk doch einfach mal ein bisschen weiter. Kann nicht so schwer sein oder?
Sorry, bin nicht so ein schlauer Fuchs, wie Du.
Von wo Du kommst, denkt man halt weiter,
King Pascal.
Bisher sind wir oft, wenn die Vorzeichen klar für uns standen, baden gegangen. Daher bin ich für Samstag nicht so euphorisch, wie die meisten hier, die sich schon dort feiern sehen.
Ich glaube, das wird ein dickes Brett, was zu bohren ist.
Wenn wir da mit einem Sieg raus gehen, glaube ich an Großes in dieser Saison.
Will nichts sagen, aber der Zug womit ziemlich viele Leverkusener fahren (was NK12 auch postete, der Zug 8:31 ab Opladen) hält in Köln am HBF und bleibt dort 20 Minuten stehen. Köln spielt zuhause in Stuttgart. Erst wird man die Kölner höchstwahrscheinlich am Hauptbahnhof antreffen und die Stuttgarter wird man sicherlich auch noch irgendwo antreffen.
Passt auf euch auf!!
Das Ziegenspiel ist um 15.30.
Warum sollten schon um 8.40 Ziegen oder gar Stuttgarter am HBF rumlungern?
Wegen uns?????
War das nicht damit für die TV Bilder erstmal der Unterrang voll ist!?
Ja, kann sein. Aber das Problem sollten wir doch vorerst wohl nicht haben. ..aber bis die reagieren, ist wahrscheinlich die Saison vorbei.
Ja I, J, H war schnell weg aber gleichzeitig haben unsere Fans auch F, G, k und E Karten sich ergattert und in f, g waren ja von Anfang an genug vorhanden und die gingen sau schnell weg. Ich bezweifle das die Mainzer so scharf drauf waren f, g Plätze zu ergattern. Lassen wir uns überraschen, laut Auswärtsfahrer waren 5200 Stuttgarter da.... Bin gespannt auf das Bild am Samstag und vor allem müssen wir alle Supporten
Und vor allem muss der Bayer gewinnen...
Oberrang war noch nicht im Verkauf
Gibt es einen Grund dafür, dass bestimmte Bereiche nicht angeboten werden?
Freiburg- und Union-Tickets kann man als Mitglied ja bereits kaufen. Allerdings ist die Auswahl nicht riesig. Kann es sein, dass in dieser Phase nicht alle Blöcke angeboten werden, oder sind die tatsächlich schon verkauft??
A Oberrang z.B. war bisher immer zu bekommen...
Da ist nix mehr da. A unten nur noch vielleicht 10 Plätze. Weiß jemand was?
Wer ebenfalls Rabauken zu Hause hat, die sich Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot wünschen, gebe ich folgende Info aus dem Fanshop weiter:
Kindertrikots in allen Größen gibt es erst ab November wieder.
Danke. Echt schade.
Dann halt als Weihnachtsgeschenk.
Alonso wird ohne Titel Leverkusen nicht verlassen. Punkt.
Genau so schätze ich ihn ein
Ich würds ihm gönnen...und uns. Aber...
wird wahrscheinlich eine Horrorsaison wie 2001/02.
Du meinst Häcken...