Osterferien vll deswegen eher mau die Nachfrage...
Ich persönlich ist noch wegen Osterferien noch außerhalb Deutschlands. Wenn das Spiel am Sonntag gewesen, käme ich inklusive Kinder mit 5-Mann hin.
Osterferien vll deswegen eher mau die Nachfrage...
Ich persönlich ist noch wegen Osterferien noch außerhalb Deutschlands. Wenn das Spiel am Sonntag gewesen, käme ich inklusive Kinder mit 5-Mann hin.
2 Tickets sind nicht möglich bei mir. Irgendwie wieder das ganze Chaos.
Der Stadionsprecher ist schon über 80?
Kicker schreibt 71.
Zum Heimspiel:
"Tickethistorie: Mitglieder müssen zu mind. 2 Pflichtspielen (Heim & Auswärts) in der Saison 2024/25 bis 2025/26 inkl. dem Piräus-Heimspiel Tickets gekauft haben."
Weil sich hier in irgendeinem Thread über die lockere Tickethistorie beschwert wurde. Wenn ich das richtig lese, ist ein Ticketkauf für das Spiel gegen Piräus verpflichtende Bedingung, um jetzt ein Vorkaufsrecht zu haben.
Von daher finde ich die Vorgabe durchaus sinnvoll und eng genug gezogen. Meine auch, dass das so in der Art schon während des Piräus Vorverkaufs kommuniziert wurde. Was wiederum Reseller ggf angelockt haben dürfte.
Oder interpretiere ich die Vorgabe falsch?
Ich habe es anders gelesen, dass das Piräus Spiel nicht verpflichtend ist. Dieses Spiel dient als Grenze der Saison 2025/26. Sonst hätte man das Mainzspiel u. A. kaufen können, um die Vorrausetzung noch erfüllen zu können.
Das ist nicht richtig.
Das ist die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe. Kann aber zufall gewesen sein.
Das stimmt. Ob das Rückspiel in London wohl bei Prime gezeigt wird? Fände ich super, da kein DAZN-Kunde.
Prima hat nur Recht auf unseres Rückspiel. Sonst nichts. Also es wird gezeigt.
Kann man Tickets aus der Ticketbörse nicht als ermäßigtes Ticket kaufen?
Die Änderung auf ermäßigt wird angeboten aber der Kauf kann dann nicht abgeschlossen werden.
Hat jemand ne Idee?
Das geht nur, wenn das Ursprugsticket ermäßigt war. Sonst nur als Vollzahler. Sonst macht Bayer damit Verlust.
Wir spielen am 17.03. Kann man Ryanair stornieren?
Ich fliege jetzt ab Hamburg Di-Do
Also ich gehe davon aus, dass wir Mittwoch spielen. Deswegen habe ich erstmal ca 60. inverstiert.
17.03 CGN - STN abneds 31€
19.03 LGW - HAM abends 26€ . Hierzu kommt noch Zug nach NRW, wenn am Ende so kommt.
….und Real im Finale, wie 2002.
Aber mit einem besseren Ausgang für uns. ![]()
Mein Wunsch für die nächsten zwei Runden:
- Wir spielen gegen Arsenal und schaffen es irgendwie eine Runde weiterzukommen (wie auch immer das funktionieren soll, vielleicht weil Arsenal den Fokus auf die Liga legt und irgendwie nach all der langen Zeit endlich den Premier League Titel holen will)
- Bodø/Glimt bekommt Sporting und schafft es dort auch noch mal eine Runde weiter zu kommen.
Dann würde es dann im Viertelfinale im April ja das Duell Bodø/Glimt - gegen Bayer 04 geben!
Größter Traum wäre, es kommt genauso und den Bayer trifft dann auf Liverpool im Halbfinale.
Wird das heute ein italienischer Traumtag?
Wahrscheinlich zum türkischen Traumantag.
Die Bayern sollte Atlanta bekommen. Dann dürfen Sie für uns und die Zecken Revanche spielen. ![]()
Update
Immer noch nicht korrekt. Wenn wir am 11.03 spielen, dann wird das Rückspiel am 17.03 stattfinden.
Also entweder 10.03 und 18.03
Oder 11.03 und 17.03.
Für die Bundesliga Spiele gegen Bayern und Wolfsburg habe ich je 3 Stehtickets( 1 * Vollzahler und 2 *Jugendliche ) zu vergeben.
Mindestabgabe ist ein Ticket pro Spiel. Also wird mindestens ein Wolfsburgticket und ein Bayernticket abgegeben.
Bezahlung per Paypalfriends und Weiterleitung per Bayer App.