Ich habe einen Steher für morgen in die Ticketbörse eingestellt.
Posts by sam_reloaded
-
-
Ich habe gerade 3 Steher für morgen in die Ticketbörse reingestellt.
-
Kurzfristig Steher in der Ticketbörse eingestellt..
-
-
Ich habe 2 Steher wegen Krankheit für heute in die Ticketbörse eingestellt.
-
-
Steher für heute abzugeben. Treffpunkt vorm Stadion. Schreib mir PN mit Handy-Nr.
-
Denn ab jetzt zählen, bis zur WM, nur noch Siege, wenn man sich noch ein Fünkchen Hoffnung auf die Champions-League in der kommenden Saison erhalten will.
Für mich zählt bis Saisonende nur noch Siege. Ich will gerne nach diesem Fehlstart am Ende Meister werden. Am besten jetzt mit Alonso. Dass die Bayern diese Saison nicht Meister werden, sieht man Momentan. Ich habe den Eindruck, dass die ganze Liga daran arbeitet, dass es klappt.
-
3 Steher gegen Atletico abzugeben, Übergabe per Mail. Bezahlung per Paypal. Bitte per PN kontaktieren.
-
Irgendwie glaube ich es nicht. Ich habe seit dem ersten Tag nachgeschaut. Ich hätte Stehkarten kaufen können, aber ich habe zu keiner Zeit die 35/44€ Tickets gesehen. Ich wollte mit den Kindern das Spiel live im Stadion sehen. Dafür ist der Stehplatz in Dortmund nicht geeignet. Na ja dann hatte ich diesmal Pech.
-
Wie kann Bayer Block 75 bewerben und diese geht bei uns nie in den Verkauf? Dann sollte man die teure Sitzplätze kaufen und dann wundern Sie sich, dass die Karten nicht gekauft werden. Ich bin nicht bereit für 2 Kinder jeweils 60€ auszugeben.
-
-
-
-
Chelsea glücklich aufjedenfall.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
-
-
-
Für mich ist das Problem, dass keine defensive Stabilität vorhanden. Nach dem EM 2016 hat Toni Kross Schweinsteiger auf der 6 nicht ersetzen können. Er könnte das Spiel von dort aus nicht lenken und dabei die Defensive stabil halten.
-
Ich glaube FC bleibt gegen Fürth in der Liga.
-
Auch wenns nicht gut war. Aber das Ergebnis istn Witz. Man muss auch mal sagen, dass wir heute ganz viel Pech haben und der Torwart ALLES hält.
Wenn du das Pech nennst, hast du keine Ahnung von Fußball. Die spielen einfach Scheiße. Ich sehe da kein Matchplan.