Posts by Thomaѕ
-
-
-
-
-
-
-
-
Du hast jedes Heimspiel automatisch gebucht. Das Ticket der Bundesliga Plus Spiele erscheint automatisch in der App, wie jedes andere.
Falls du nicht gehen kannst, stellst du dein Ticket in die offizielle Börse.
Ah ok. Mehr wollte ich nicht wissen. Danke!
-
Das ist mir bewusst. Das ich auf Plus zur kommenden Saison gehen werde ist sicher.
Aber ich wollte wissen wie man das dann auswählt mit den Spielen über die App.
-
Du hast zu jedem CL und DFB Pokal Spiel deinen gewohnten Sitzplatz sicher. Abbuchung erfolgt separat zum DK-Preis.
Danke dir für die schnelle Antwort.
Aber wo sehe ich das genau in der App bzw. wie kann man auswählen das man zu dem Spiel gehen möchte?
-
Kurze Frage zu Bundesliga Plus: Wie läuft das genau ab? Ich bin Dauerkarten Besitzer ohne Plus.
Ich habe als Dauerkarten Besitzer einen festen Sitzplatz bei jedem Bundesliga Heimspiel.
Als Plus Besitzer habe ich die Möglichkeit auch auf DFB Pokal- sowie Champions League Spiele vergünstigt? gehen zu können. Habe ich dann ebenfalls den selben Sitzplatz wie bei den BuLi Heimspielen? Wenn nicht: Muss ich mich wie jeder andere auch in der Warteschlange anstellen und auf gut Glück versuchen ein Ticket zu bekommen? Oder wie genau läuft das ab? Besten Dank u. Schönen Feierabend.
-
Andrich sein Interview war wichtig und richtig!
Was intern abgeht können wir nicht wissen.
Daher: keine Ausreden mehr!
Das „Missverständnis“ wurde geklärt - jetzt heißt es agieren und funktionieren!
Der neue Trainer hat einen Wahnsinns Kader zur Verfügung. Bin gespannt.
-
-
Genau die Schnelligkeit und Wendigkeit die wir auf den außen gebraucht haben.
Jerry 2.0? Ja, bitte!

-
Je mehr Spieler desto lohnenswerter der „Pott“, klar.
-
Mahlzeit,
Wir sind eine langjährige Kickbase Gemeinschaft die neue aktive Mitglieder sucht.
Es wird mit Regeln gespielt sowie mit einmaligem Echtgeldeinsatz (einmalig 25€ pro Saison). Die ersten drei bekommen dann den Pott (prozentual) ausgezahlt sowie der Meister einen Pokal.
Falls Interesse besteht einfach per PN melden.
Beste Grüße

-
Danke für alles und weiterhin viel Erfolg.

-
Das Ding mit dem Wappen in den Originalfarben und einem weißen NB würde schon knallen.
ChatGPT. Und ja, dass sieht viel besser aus.
-
Herzlich willkommen.

Ich hoffe Du hast Bakayoko im Gepäck…
-
Auf der new balance Seite ist alles noch mal günstiger als im Bayer 04 Shop UND wer Corporate Benefits hat, bekommt noch mal 15% in Top bzw. in Abzug

Auf das Trikot bekommt man keinen Rabatt da dieser ausgeschlossen ist. Auch CB bringt nichts.