Ich werde nicht aufhören, diese unendlich langen Trinkpausen maximal beschissen zu finden. Es reißt einen jedes mal ausm Spielflow
Ja, das bringt meine Pils Taktung auch total durcheinander
Ich werde nicht aufhören, diese unendlich langen Trinkpausen maximal beschissen zu finden. Es reißt einen jedes mal ausm Spielflow
Ja, das bringt meine Pils Taktung auch total durcheinander
Mir tut es richtig weh, Flo so weit außen links an der Linie zu sehen.
Wenn es stimmt das Guerrero über ein Karriereende nachdenkt, dann bloß nicht verpflichten. Was wollen wir denn mit so wenig Feuer? Bei dieser Einstellung geht er besser in die MLS oder Saudi Liga. Immer vorausgesetzt es stimmt.
Welche Quelle sagt denn eigentlich, dass er über ein Karriereende nachdenkt?
Ich war schon immer ein Fan von Guerrero und habe damals auch nie verstanden, warum er in Dortmund plötzlich nicht mehr Stammspieler war und somit zu den Bayern wechselte. Klar ist er jetzt nicht mehr der Jüngste, aber für 2 Jahre sage ich: auf jeden Fall machen. Er kann ähnlich wie Grimaldo links hinten und auch im Zentrum im offensiven Mittelfeld spielen. Freistöße auch top. Einen 1:1 Grimaldo Ersatz werden wir eh nicht bekommen. Aber zu passenden Konditionen kommt Guerrero da meiner Meinung nach ran.
Piero Hincapie zum 01.09.
Interessant finde ich auch, dass von Nocks mal wieder ganz genau weiß, um was es im "kennenlern gespräch" ging und um was eben nicht.
Meine Güte, FranzA hat doch einfach nur geschrieben, dass er so eine Aktion geil finden würde.... aber dann darauf jetzt so reagieren wie "ja, dann mach doch" oder "hört sich so an, als wenn du andere machen lassen möchtest"...das ist doch wirklich Kindergarten.
Ich fand es in der PK am Anfang etwas zu kühl, wie Rolfes den Kaspar in einem Satz abgekaspert hat...aber gut, ist jetzt eben so und gehört hier eigentlich nicht in diesen Thread sorry aber fand ich etwas traurig.
Nur noch zu geil, dass die Medien mittlerweile den Klubs die Deadlines setzen.
Solche Geschichten freuen mich einfach.
Verdient verloren..habe die Szene noch nicht ausgiebig geschaut. Aber es sah für mich nach keinem Handspiel von Laimer aus, da hätte es schon gelb rot für mendes geben können. Aber es ist definitiv die bessere Mannschaft weiter gekommen.
Alles richtig...nur diese Szene jetzt von Ballack und Co. als Überskandal zu werten, ist für mich maßlos übertrieben...auch die Szene als an der Mittellinie zu früh abseits gepfiffen...alles doof, aber passiert...kein außergewöhnlicher Skandal...was Ballack daraus macht, heftig. Will der es seiner ex nachmachen und sich fürs dschungelcamp bewerben?
Was ist der Kvaratskehlia ein geiler Kicker.
Wie oft der PSG Keeper die Bälle bei Abschlägen einfach so ins Seitenaus bolzt ![]()
Nein, also 4 Spiele gewinnen wir nicht mehr bei 3 ausstehenden...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Er kommt aber zu spät und trifft den Fuß. Nicht hart, aber eben ein Foul. Und dann halt Elfer. Das als Schwalbe zu bezeichnen ist doch lächerlich. Würde jeder in so einem Spiel ziehen.
Der trifft ihn doch klar.
Ich finde es etwas peinlich, dass sich hier einige Leute über Gegentore von Bayern anscheinend mehr freuen als über unsere eigenen Tore an einem normalen Buli Wochenende ![]()