Unabhängig davon wie man das Trikot findet, mich würde mal interessieren wer sich hier welchen Spieler flock holt?
Klar es kommen noch Spieler und es gehen welche aber würde mal gerne hören wer so euer Favorit ist.
Tapsoba ![]()
Unabhängig davon wie man das Trikot findet, mich würde mal interessieren wer sich hier welchen Spieler flock holt?
Klar es kommen noch Spieler und es gehen welche aber würde mal gerne hören wer so euer Favorit ist.
Tapsoba ![]()
Also aktuell sind wir wieder im Sinkgraven und Bakker, von mir aus auch Roberto Hilbert Zeitalter angekommen
Arthur erinnert mich nicht nur aufgrund der Herkunft an Wendell. Ich rechne jedoch damit, das Tape sich rechts durchsetzen wird. Und für links sind immerhin interessante Name in der Gerüchteküche.
Wir haben ein Meistertrikot und hätten dem Kreuz treu bleiben sollen. Das Muster ist außerdem sehr selten.
Hast es oft genug betont.
Und das hast du zu entscheiden?![]()
Nicht mein Fall ![]()
Ich feier den Spielertypen auch und bin ein großer Fan von De Bruyne, aber ich befürchte für die Bundesliga wird es nicht mehr reichen. Er hat sich ja schon in der tempoärmeren Serie A schwergetan. Daher denke ich wird sein Weg in die USA oder Saudi Arabien führen.
Simon Rolfes spricht von Mitte August
1.) Wie groß darf denn ein Kader, der auf drei Wettbewerbe + Nationalmannschaft, sein.
2.) Jungprofis die einen Profivertrag haben, aber eigentlich U-Mannschaft spielen, zählen die auch.
3.) Das klingt nach letzten Jahrtausend. Die Welt hat sich weiter gedreht. Heute hat ein Investor bzw Investorengruppe mehrere Vereine.
Die Regularien sind Aufgabe der Verbände.
Aber wenn das der Lauf der Zeit ist, brauchen wir auch kein Mimimi über Ablösesummen & Gehälter.
Macht es auch nicht besser..
Ich weiß das es uns trifft und stehe trotzdem zu der Meinung.
Es gilt einfach die Kaderplätze, auch inklusive Leihen, zu regulieren. Dann kann Verein X nicht mehr einfach 40+ Spieler verpflichten.
Ich hoffe weiterhin das sich die gesamte Bayer AG aus Monheim zurückzieht. Ja, mag unrealistisch sein, aber die Meinung steht mir denke ich frei.
Es wäre mir ein Fest wenn die Bayer AG sich aus Monheim zurückzieht.
Spielt keine Rolle, aber wohl schlechte Beispiel.
Letzte Saison in CL gespielt:
Zaire-Emery, Barcola, Doue, Dembele, Chevalier, Mayulu, Hernandez, Ndjantou und Mbaye
9/23 eingesetzen Spieler in Frankreich geboren.
Dazu werden wohl noch ein paar andere Französisch sprechen. Also etwa halbe Mannschaft.
Habe nur die eingesetzten Spieler in CL gezählt. Spieler die nur auf Bank saßen nicht.
Wollen wir auch die Talentdichte Frankreichs mit Deutschland vergleichen?
Letztendlich muss man den Wechsel von Alajbegovic vergleichen mit den Top Transfers der österreichischen Bundesliga. Da steht Szoboszlai mit 36 Mio an der Spitze und dahinter folgen Aaronson, Sesko, Adeyemi, Keita und Daka, die allesamt zwischen 2016 und 2023 um die 30 Mio Transfererlös erzielt haben. Jetzt kann man darüber streiten das die Ablösesummen gestiegen sind. Das stimmt. Zur Wahrheit gehört aber auch, das die Qualität der Bundesliga in Österreich auch erheblich abgenommen hat. Salzburg ist nicht mehr der Platzhirsch, der Jahr für Jahr Toptalenten den Sprung in Europas Topligen ermöglicht. Die oben genannten Spieler sind allesamt von RBS verkauft worden und wie vorhin geschrieben war der letzte Transfer in der Größenordnung 2023. Wenn wir also in Summe 25 + Boni + hoffentlich noch eine Weiterverkaufsbeteiligung bekommen, sehe ich hier einen sehr guten Deal. Der Spieler selber will ja anscheinend weg.