Alles Mist 😜
Posts by fluxx
-
-
Ernstgemeinte Frage: Wie alt bist du eigentlich?
Der ist mittlerweile nerviger als PW11. Das muss man erstmal schaffen.
-
Wohl doch nur eine Eintagsfliege und nur neuer Trainer Effekt?

Die gelbe Wand freut sich bestimmt über deine Kommentare – viele hier würden es sicher begrüßen, wenn du dich dauerhaft dorthin orientierst.
-
-
Und du verteidigst diese selbstzerstörerische Transferpolitik???
Habe ich niemals behauptet.
-
Möchte ihm eigentlich noch weitere Chancen geben. Ich vermute, dass Rolfws ih tatsächlich bald chassen wird, um von seinem eigenen Versagen abzulenken.
Du bist unerträglich.
-
Hat aber auch leider ne Ausstrahlung wie ein Ziegelstein.
Da wirkte selbst Michael Skibbe charismatischer.
-
...hat Slomka bei Sky erzählt....
Er war uns eigentlich wohl gesonnen. Warum sollte er das erfinden?Und Slomka sitzt mit am Tisch?
Kannste dir nicht ausdenken…
-
Passt nicht. Habe heute von Problemen zwischen Ihm und seinem Trainerteam gehört. Bitte weg und Fehler schnell korrigieren.
Im Paulanergarten oder kannst du da vielleicht auch etwas konkreter werden?
-
-
-
Hab doch gesagt, wenn die Presse schreibt alles perfekt seghir wechselt zu Leverkusen dann glaube ich das nicht. War in den letzten 1-2 Jahren häufig so wie bei Bakayoko der auch schon zu uns als perfekt gemeldet worden ist weil er sich für uns entschieden hatte, wo ist er jetzt? RB
Was im Umkehrschluss wieder bedeutet: beide kommen.
Denn es tritt grundsätzlich das Gegenteil von dem ein, was du sagst. Beispiel: Du verlässt das Forum… beglückst uns aber weiter mit deiner Schwarzmalerei.
-
Der Fußball ist lost, kaputt, abartig…
… mir Fehlen die Worte.
-
Ich kann mir gut vorstellen das die Anthony Geschichte nochmal heiß wird. ETH pusht.
Gott bewahre. Was hat ETH immer mit Anthony? Abgesehen davon, dass bei diesen Spielertypen so gut wie immer Ärger vorprogrammiert ist, passt der auch absolut nicht in unseren Verein. Hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei.
-
Display More
Ne, den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Der gute Willi hat hier großspurig Wetteinsätze angefordert.
Darauf habe ich mit einer Summe geantwortet und zusätzlich gefragt ob er darauf nicht eingeht und es wie sonst leider auch nur heiße Luft ist. Natürlich hat sich das wider bestätigt.
Wenn man hier in dieser krassen Häufigkeit Märchen erzählt und nachweislich Dinge erfindet, schon dutzende Male von diversen Usern entlarvt wurde, muss man mit Gegenwind rechnen, wenn man schon wieder (sorry) ne große Fresse hat. Er ist das Paradebeispiel für einen Hochstapler und Maulhelden. Diese Mal hätte er die Möglichkeit gehabt zu zeigen, dass seine Beiträge eben nicht nur leeres Gesabbel sind.
Aber auch dieses Mal ist es so eindeutig und er findet erneut einen Weg sich da rauszuwinden und schreibt igrndweinen Blödsinn wie „Du bist hier nicht beliebt“. Völlig ohne Zusammenhang zum eigentlichen Thema. Reine Ablenkung.
Mal sehen, welche Ausrede er bei den anderen beiden Usern hat, die ihm Wetten vorgeschlagen haben.
Aber gut. Das ist wie mit nem Nazisten. Dem kannst du auch mit 50 Zeugen vor ner weißen Wand nicht erklären , dass die weiß ist. Der wird immer behaupten dass die schwarz ist.
Wollte auch gar nicht diese Situation bewerten. Aber in Summe nerven (mich) diese Kleinkriege einfach. wie gesagt, wir alle haben uns hier wegen unserer Leidenschaft zu Bayer 04 angemeldet (reine Spekulation). Also, lasst uns darüber streiten, weinen oder in Ekstase verfallen.
-
Er hat ja auch letztes Jahr nicht performt, und jetzt könnte er seinen Beitrag für eine bessere Mannschaft leisten.
Hat er am Samstag erstmalig die Chance zu gehabt und es nicht ansatzweise geschafft. Selbst letztes Jahr, wo unser Kader vergleichsweise noch recht ausgeglichen schien, hat er in meinen Augen selten das gezeigt was uns bei seiner Vorstellung versprochen wurde.
-
Einer muss kommen, wenn einer gehen soll. Fernandez soll Xhaka ersetzen. Muss also noch jemand kommen, bevor Garcia gehen darf.
Es sei denn natürlich, dieser jemand wäre Puerta. Dann ciao, Aleix. Würde zu unserem planmäßigen Vorgehen passen.
Was nicht schlimm wäre, da ich bisher keinen qualitativen Unterschied zwischen Puerta und Garcia gesehen habe.
-
Xabi Alonso. 😩
-
Ich hatte meinen Frieden mit ihm geschlossen. Wende Dich an ihn.
Ich habe Dich zitiert, aber es richtet sich tatsächlich an viele viele User hier im Forum. Es ist einfach anstrengend und zugleich traurig, dass es immer so ausufert, obwohl wir doch alle nur hier sind wegen unserem gemeinsamen Hobby.
-
Ernste Frage: Was stimmt mit euch allen nicht?
Du brauchst doch Foristen, an denen Du Dich abarbeiten kannst. Glaubst Du ernsthaft, Du seist hier beliebt? Ich werde mich nicht mit Dir treffen. Weil ich Dich nicht mag. Und Dein Geld nehme ich noch nicht einmal geschenkt.
Mal im Ernst: Was läuft bei euch eigentlich schief?
Wir reden hier von erwachsenen Menschen – und trotzdem gebt ihr euch täglich größte Mühe, ein miserables Bild unserer Gesellschaft abzugeben.
Ist euer Leben wirklich derart inhaltsleer, dass ihr zwanghaft jeden und alles attackieren müsst, selbst ohne persönlichen Bezug?
Man könnte fast meinen, ihr solltet einmal ernsthaft über eine professionelle Abklärung nachdenken.
Kehrt doch mal zur Grundidee dieses Forums zurück und habt euch bei den Diskussionen lieb, selbst dann, wenn ihr anderer Meinung seid.