Beiträge von fluxx

    Ich verstehe einfach nicht wieso man nicht einfach das Bayerlogo abdruckt... Oder halt wieder Aspirin, Talcin oder eins der vielen Medis...


    Und wenn sich dann doch irgendwann mal ein "starker" Partner für die Zukunft findet, dann schlägt man da halt zu. Lässt sich mit dem Konzern doch sicher alles klären...

    trotzdem wieder mehr als merkwürdig, dass es scheinbar jeder im stadion irgendwie mitbekommen hat. nur die 6 blinden auf dem spielfeld/am spielfeldrand die eine strafe aussprechen können sehen es mal wieder nicht...

    festgehalten werden kann aber, dass es einem spiel gut tut, wenn nicht ständig gepfiffen wird...das vermisse ich in deutschland...immer wird jeder kleine piss abgepfiffen - da ist klar, dass die spieler beim kleinsten windhauch umfallen und liegen bleiben, als hätte man ihnen gerade das bein amputiert....ich denke, wenn man nicht mehr so häufig pfeift, dann fallen die spieler auch nicht mehr so schnell...

    ja, da magst du recht haben.


    ich mag die art & weise wie es in england gehandhabt wird.
    da gehen aber auch die zuschauer auf die barrikaden wenn die eigenen spieler zur schauspielerei neigen.
    würde ich mir für die buli auch wünschen...

    wenn leverkusen in den nächsten jahren immer zweichen platz 2-4 landet wäre ich höchst zufrieden. dafür muss aber was an der kaderbreite getan werden.
    mal schaun was die fußballfreie zeit so bringt.
    die transferphase fängt ja grad erst an, auch wenn mich die jüngsten ereignisse schon ziemlich ank... :D

    er hat zumindest seine linie durchgezogen. ob die jetzt besonders gut war ist wohl ansichtssache. als bvb fan hätte ich schon nen ziemlichen hals...
    die nicht geahndete tätlichkeit von ribery war schon ne frechheit. sowas entscheidet dann unter umständen schon ein spiel. beim elfer hätte dante auch gelb sehen müssen, bzw. dann gelb-rot... (m.M.)
    ok, die aktion von lewandowski war ebenfalls rot...
    allerdings spiel bayern vorher schon nur noch zu zehnt...


    naja, sei es drum. ich bin ja weder pro bayern noch pro bvb.
    und nach den letzten wochen wurde es auch mal zeit das der bvb ne abreibung kriegt :D

    sollte es mit windows nicht funktionieren probier mal Linux bzw. Ubuntu aus... das ist fix installiert und da kannst du dann wenigstens gucken ob die festplatte noch funktioniert

    Ist klar.


    Man simuliert einen Muskelriß oder eine Kapselverletzung :LEV11


    Ich hab aua - wieso freust du dich auf die Rückrunde. Da werden sie schlechtes Spiel simulieren ...

    Den Muskelfaseriss vielleicht nicht... Trotzdem ist es immer sehr sehr merkwürdig das Spieler gerade in schlechten Zeiten häufiger an Grippesymptomen oder anderen Verletzungen "erkranken"... und das ist jetzt nicht nur auf Leverkusen bezogen...

    Für mich sieht es so aus als ob ein Großteil der Mannschaft keinen Bock mehr hat...


    Ist doch schon seit Jahren eine Modeerscheinung sich zu "verletzten" wenn es nicht läuft und Unruhe entsteht...


    Ich freue mich echt schon auf die Rückrunde...

    wenn die stecker rausrutschen, vorallem der zwischen mainboard und festplatte, bekommt man beim bootvorgang in der regel eine fehlermeldung.


    friert das netbook während des bootens einfach ein? oder erhälst du an einer gewissen stelle eine fehlermeldung?


    ansonsten kann ich dir auch nur raten mal zu schauen ob noch alles an der richtigen stelle sitzt... allerdings solltest du da im zweifel mal einen fachmann ranlassen wenn du dir das nicht selber zutraust...

    ich fands auch super.


    konnte zwar meinen 5ten platz aus dem vorjahr nicht verteidigen bin mit meinem 25ten platz aber durchaus zufrieden ;D


    ich hoffe wir werden in der zukunft noch weitere solcher netten events haben!!!


    übrigends, wer von euch weiterhin im pokerfieber ist sollte sich diese seite mal anschaun.


    Pokerstrategy.com - Quiz machen und 50 $ Startguthaben kassieren


    Das Quiz ist nicht schwer, ihr müsst euch ne halbe Stunde zeit nehmen und die Artikel überfliegen... dann könnt ihr das Quiz machen und loslegen!


    Ansonsten würd ich mal sagen: bis zum nächsten turnier ;D


    ach ja, wie lang gings eigentlich noch?

    Ich hab das ganze leider wiedermal viel zu spät gesehen...
    Hab meine anmeldung trotzdem abgeschickt.
    hoffentlich darf ich noch teilnehmen ;D


    muss doch dieses mal besser abschneiden als letztes mal ;D