Beiträge von fluxx

    hm...


    ich bin echt mal gespannt wie die mansnchaft am samstag aussehen wird...


    ich denke alelrdings das juan weiterhin spielen sollte... gibt ja eh keine andere möglichkeit, sonst können wir direkt mit den amateuren antreten...


    naja und zum freier, gut, er hat momentan eine ziemlich katastrophale durststrecke, aber wenn er richtig in fahrt kommt, dann spielt er genial...


    ist zumindest meine meinung... ich kann ihn ganz gut leiden... :)

    jenne gehört für mich auch zu einem der spieler die ich mit leverkusen identifiziere... desto schwerer fällt es mir zu glauben was ich die letzten tage wieder lesen muss...


    da bestätigt meine meinung das der ganze fussballsport immer mehr unter dem einfluss des geldes leidet... denn mal im ernst, kommt es fuer einen spieler der im jahr mehrere millionen verdient wirklich auf die paar euro an? am anfang dachte ich ja wirklich das sein berater der übeltäter war... langsam kommen mir da aber wirklich die zweifel...


    ich versuche sogar den jenne zu evrstehen, klar hat er in einem gewissen sinne recht... ich würde auch nicht freiwillig auf geld evrzichtenw as mir zusteht...


    aber auf die ganze situation bezogen ist das doch einfach nur lächerlich... leverkusen hält und hält an jenne fest, was ich auch begrüße... ein kreuzbandriss nach dem anderen... leverkusen steht zu ihm... er wird immer wieder aus dem loch gezogen und neu aufgebaut... jeder normale verein haette ihn fallen gelassen weil man in ihm keine perspektive mehr sieht... leverkusen haelt an ihm fest...
    und ist das jetzt seine art danke zu sagen? alleine aus den eben genannten gründen würde ich als fussballspieler "mit herz" auf das geld verzichten...


    ich kanns einfach nicht begreifen...


    und vorallem, was ist nach dem prozess....? egal wie er ausgehen wird... jenne hat dann doch keine zukunft mehr bei leverkusen...


    ich wäre der letzte der jenne bei einem möglichen comeback auspfeifen würde... aber ich glaube nicht das es sehr seiner restlichen "karriere" gut tun würde bei dem verein zu bleiben den er vorher 2 mal verklagt hat...


    hoffe trotzdem dass sich evtl. noch eine andere lösung in dem streit findet...

    das ist doch alles zum heulen...
    da laeufts schon nicht richtig rund und dann fallen alle spieler nacheinander aus...


    und der liebe dfb streicht uns auch noch nen spieler, nur weil sie keine fehler einsehen können...