Beiträge von fluxx


    bei wdr2 sagen sie ganz klar das es nie und nimmer abseits war... tja, jetzt wir leverkusen schon bevorteilt und sie machen trotzdem nix draus... mir faellt dalangsam nix mehr ein ^^

    Zitat

    Original von PeerBille


    Nun, wenn der Haggui total neben sich stand - dann muß man eben erst einmal absichern, denn bei einem 3:1 dürfte der Käse gegessen sein.


    Aber trotzdem... mal sehen wen er jetzt noch bringt - wahrscheinlich den Babic 10 Minuten vor Schluß :LEV6


    haha, der babic, ja, ich wette der kommt noch. bestimmt für den banetta, der scheint ja einer der besten zu sein ;)


    vllt wechselt der skibbe ja gleich mal den kießling fuer denn butt ein ;) ich würds ihm zumindest zutrauen ;)

    pappelapapp, das ist kein pech das dazu kommt, sondern unvermögen...


    und wenn ich mir wieder dieses rieeeeeesen wechselgeschick von unserem lielingstrainer angucke kommt mjir der mock echt hoch...


    wir liegen 2:1 zurueck... was liegt da nahe? naaaa klar, wir wechseln einen abwehrspieler aus, und wechseln einen anderen abwehrspieler ein...


    beim besten willen...

    ich wollte berbo auch nicht kritisieren, wollte einfach klar stellen das aus meiner sicht nen vergleich der beiden nicht angebracht ist.


    ich finde berbo auch spitze, darüber muss man sich denke cih nciht streiten, und wenn er heute lev zum sieg schiesst ist mir das auch mehr als recht :)


    in diesem sinn: Lets go bayer lets go :) :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von roske
    Berbo ist der beste Spieler, den wir in Leverkusen haben. Er macht Tore und spielt großartig! Berbo ist der legitime Nachfolger vom Ulf.


    nachfolger von ulf... das glaubste nun aber selbst nicht, wie kannst du 2 spieler mit einander vergleichen die unterschiedlicher nicht sein können... hast du den berbo jemals kämpfen, beissen oder richtig laufen sehen? ohne frage ist er ein erstklassiger spieler der seine tore macht und vllt ulfs platz einnimmt und seine sache gut macht... aber dennoch finde cih kann man die beiden keines wegs miteinander vergleichen... es bleiben einfach 2 unterschiedliche persönlichkeiten - das sieht man auch an der spielweise...


    kirsten war der kämpfertyp... imemr da wo der ball war...
    berbo eher die diva die auf eine chance lauert und dann eiskalt zuschlaegt...


    kirsten beispielsweise war wohl nie derjenige der den ball lange behaupten konnte... er stand einfach da wo der ball dem tor gefaehrlich nah kam und hat das ding ohne zu ueberlegen reingehaun ... aller gerd müller manier...


    berbo haelt den ball auch mal, gibt aber meiner meinung nach zu schnell auf wenns nicht so laeuft wie er will ... und das sieht man ihm leider viel zu oft an...


    dennoch: berbatov ist einer der wichtigstens und besten spieler die bayer hat und jemals hatte...! *thumbs up*!!!


    recht hast du, aber eins ist auch klar. die leistung die er im moment bringt ist ohne zweifel arbeitsverweigerung! läuft nicht, käpmft nicht und meckert über jeden ball der nicht bei ihm ankommt. was bildet sich herr berbatov ein!? nur weil er nationalspieler ist und genug verdient muss er nicht lustlos übern platz traben und drauf warten bis ihm einer seine mitspieler den ball auf dem goldenen tablett serviert bzw. vor die füsse legt. der soll gefaelligst laufen bis er mit seiner zunge den boden berührt... der soll sich mal an voronins kampfbereitscjaft ein beispiel nehmen. er soll einfach mal von seinem hohen ross runterkommen...

    mir fällt nur eins ein:


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Holzhäuser und Co.


    Auf diesen tag habe ich seit beginn der klage gewartet! Und nun ist es endlich wahr.


    Jenne war nen tolelr kerl, hat auch viel geleistet... aber das sowas nicht weiter tragbar ist soltle wohl jedem klar sein...


    ein großes dank an die leitung von leverkusen!!!


    :D :D :D :LEV18 :LEV18 :D :D :D

    euer guter glaube in allen ehren.


    aber jenne tut dem verein nicht gut - und es wird auch nie wieder einen jens nowotny geben wie er früher bei leverkusen gespielt hat. dafür hat er die ganze sache viel zu breit getreten und zu weit kommen lassen.


    er hat sich verspielt und wird dafür die konsequenzen tragen.
    für mich bleibt da nur eine möglichkeit: der rauswurf...


    und das obwohl ich jenne sehr sympatisch finde und immer viel von ihm gehalten habe.


    ...


    daher, das kapitel sollte leverkusen nun endlich beenden...
    gibt wichtigere sachen, z.b. ein trainer :)

    naja, der nowotny soll ruhig weiter klagenm, dann haben wir bald wenigstens einen geldschlucker weniger... schade das es soweit kommen muss... aber nowotny hat bei lev eh keine zukunft mehr... finde es einfach nur total grottig was er abzieht...


    ich glaube er weiss das er mehr oder weniger sportinvalide ist und nie wieder richtig in fahrt kommen wird... daher will er einfach das letzte geld mitnehmen das er von lev noch kriegen kann...

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ich hoffe mal nicht, dass denen das beigebracht wird. Es ist nämlcih schlichtweg falsch. Mündliche Verträge gelten selbstverständlich. :D


    Allgemein hast du recht. Rechtsgeschäfte unter Anwesenden sind auch in mündlicher Form ok...
    Aber aus Beweisgründen sollte man vorallem bei o einem Rechtsgeschäft das ganze schriftlich festhalten...


    Das rechtsgeschäft kannst du mit sovielen sachen belegen das es letztendlich dpch schriftlich festgehalten werden muss...
    §780 BGB Schuldversprechen...
    §125 BGB Formmangel
    Dieser Vertrag ist von Anfang an nichtig...


    bin zwar net 100%ig sicher ob man das damit begründen kann, aber in die richtung wird es sicher gehen...


    *g*

    er bringt doch leistung...
    in den vergangenen spielen konnte man wenigstens von voronin behaupten das er gekämpft hat... und mir faellt da auch so spontan keine ausnahme ein...

    das stimmt, leberkusen setzt viel zu wenig auf die ganz jungen talente. sie verflichten sie zwar und geben ihnen profiverträge, aber ihre chance kriegen sie letztendlich nicht wirklich...


    daher hoffe ich das der tranqillo am samstag richtig abgeht :)

    das stimmt!


    mich würde einfach mal die ganze wahrheit interessieren und wer da intrigiert... denn irgendeine seite spielt falsch... ansonsten würde es nciht zu einem prozess kommen...


    ich denke die wahrheit würde der situation helfen... aber die werden wir wohl nie erfahren... :/

    deutschland scheint auch wieder unter der abwehr zu leiden... 3:2 führung gg südafrika... ich glaubs echt nicht... schnix soll endlich kommen... der haut den noch einen rein :)


    edit: ah, er ist ja drinne, daher auch die 2 tore ^^