Fernando Carro

  • ...aber wenn er sagt, dass auf allen Ebenen Verbesserungspotential besteht, dann schliesst das auch Themen ein, die er selbst zu verantworten hat. Z.B. eine Verbesserung der Konditionen des Vertrages mit Bayer, die in den letzten 15 Jahre nie an die jährliche Inflation im Fussballgeschäft angepasst wurden.


    Ich befürchte, das wird er niemandem in der AG vermitteln können. Hier wird von Carro lauter geklappert als nötig. Für seine Zielsetzungen sehe ich keine realistische Basis.

  • Als der Rudi Völler den Kölner Stadtanzeiger aufgeschlagen hat dürfte er wohl erstmal gerufen haben: "Sabrina... Schnapps ... und lass gleich die Flasche da!"
    Den Herzinfakt dürte nur abgewendet haben, dass Carro wenigstens die Bayern und die Dormunder als "enteilt" ansieht ...


    Scheinbar hat es sich ausgekuschelt unter dem Bayerkreuz ... wäre schön wenn den Worten Taten folgen würden.

    DAs da erst ein Spanier kommen muss, um zumindest mal verbal Klarheit und Wahrheit zu reden, hätte ich nicht gedacht... also, ich dachte zunächst, er reiht sich ein in die Völlersche Beschwichtigungsmentalität, die Kiessling und Rolfes im Ansatz ja auch praktizieren.


    Ich finde das hervorragend. Er setzt die richtigen Leute im Verein unter Druck. Und er selbst kann nur gewinnen - oder gehen, falls er sieht das sich innerhalb der kommenden SaIson nichts bewegt.


    Sein Abgang würde dann aber auch allen reinen Wein einschänken, von woher der Kuschelkusen-Wind bläst. Ein Wermutstropfen für mich, das der Herr Reif dann doch Recht gehabt hätte...


    Wird ne sehr spannende Saison.


  • Also das muss man ihm lassen, eine Saison mit über 60 Pkt, Pokalfinale und EL Viertelfinale...dass er da die Saisonziele als verpasst ansieht wegen des Abschneidens in der Liga...mein Respekt! Vielleicht good cop, bad cop mit Völler.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Hat er ja klipp und klar gesagt, das diese Zielgerade in der abgelaufenen Saison nicht gepasst hat. Hätte die Mannschaft nicht den vierten Platz verspielt, wäre alles halb so schlimm gewesen. Sehe ich ähnlich, Bayern im Pokalfinale geschenkt, weil eh zu viele Komponenten passen müssten. Mailand in der EL, kann man vielleicht mal gewinnen, aber kein muss und zu wenig Druck vorhanden. Aber Wolfsburg, Schalke und Berlin ist in der Summe einfach zu viel. Bis auf Freiburg haben uns zum Ende hin, alle die gegen uns alles gegeben haben....ver*rscht, richtig gehend ver*rscht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • „Anspruch und Realität liegen bei uns auseinander. Man hat zwei Möglichkeiten: Den Anspruch zu senken, damit er näher an die Realität heranrückt. Oder man arbeitet daran, die Realität dem Anspruch anzugleichen”, meinte Carro. „Und da habe ich eine klare Haltung: Den Anspruch werden wir nicht senken”, sagte der 56-Jährige und forderte: „Wir müssen besser werden wollen.”


    Diese Sätze sind sehr gut gealtert. Aus dem kommt auch nur heisse Luft.

  • Joa, ziemliches laues Lüftchen bisher

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Abwarten, er kann nichts für die fehlenden Einkäufe/Verkäufe. Man muss sehen wie er langfristig auf Völler/Rolfes reagiert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vorschlag an Völler, Rolfes, Kies & Co.


    Nach den gestrigen nachteiligen Erfahrungen mit nicht enden wollenden Telefonkonferenzen während laufender Transferverhandlungen bietet sich imho an, Absegnungen und/oder Vetos seitens der AG und/oder des GA vermittels (nicht erst) heutzutage zur Verfügung stehender blitzschneller Kommunikationstechnik vorzunehmen.


    Kontaktiert mal einen versierten App-Entwickler, der installiert euch eine tolle Carrona-WarnApp auf eure Smartphones.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.