Stell dir vor du denkst der Typ sei ein guter Trainer.
Posts by Aktenmongo
-
-
Ggen eine rechte und konservative Einstellung spricht überhaupt nichts. Es macht aber einfach Spaß euch linksgrüne Gutmenschen zu triggern. Das war kein provozieren, lies doch nach.
Notiz: Das Bild von ETH muss ich noch VERRRRRRNICHTEN.
Süß, die ewig gleichen Parolen von rechten Dullies. Leg dich schlafen, du Lebensversager.
-
Das war natürlich nicht wörtlich sondern metaphorischnider ungangSSprachlich gemeint: Verkaufen, Ausleihen, Vertragsauflösung.
Was hast du denn gedacht?
Lösch dich.
-
Pirmin Schwegler
Sukuta-Pasu
Pierre De Wit
Landon Donovan
Renato Augusto war auch ein ewiges Versprechen
-
@1288
Mehr als Unfug. Erstens führen Anzeigen nicht zwingend zur Bestrafung, hier Schliessung. Wovon ist denn hier im übelsten Fall zu lesen? Das ein Tah scheisse gespielt hat? Das ein Zweiter ein Arschloch und ein Dritter ein Idiot ist? Das soll justitiabel sein? Wo ist denn das "öffentliche Interesse"? Das ist ein Fussball-Forum, nicht Priesterseminar. Garrnix wird hier geschlossen. In 1000 Jahren nicht. Mehr als lächerlich (es sei denn, es handelt sich um Posts, die ich nicht zu sehen kriege).
*Dass
-
Ausserdem nenne ich Negerküsse noch Negerküsse und ich finde Karl May und Winnetou Geil !
Da hast es denen da oben jetzt aber Mal so richtig gezeigt, du Versager

-
Sehe ich im Grunde genauso. Aber zum Glück kann man solch Pack ja ignorieren.
Du merkst nicht, dass unter anderem du gemeint warst, Einzeller

-
Wer nichts gegen Ausländer hat, ist definitiv nicht automatisch links. Werde aber in einem Fußballforum nicht weiter über Politik sprechen.
Weil das ein Thema ist, was völlig über deinem geistigen Horizont liegt, du Einzeller
-
Oh Wunder, keiner antwortet auf deine PN und Pinnwand Einträge. Aber nun weiss ich ja, dass du arbeitslos bist. Da macht.man natürlich keine Witze drüber, deswegen werden linke Parteien dein Primärei kommen in Bürgergeld umbenennen, sehr wichtig. Wahrscheinlich wurde dein Aktenjob wegrationalisiert. Deswegen der Hass auf alle die keine linken Häuserbesetzer sind und die Gasrechnung noch immer nicht bemerken.
Hey,.dann gehörst du vielleicht zu den 3 Person:innen mit der Antifaflagge im Stadion? Naja.....armes Würstchen. Geh schön mit deinen Mädchenkollegen auf "nie wieder Deutschland" Demos rumkreischen und kleb dich doch auch mal ans Tor, damit rettet ihr sicher die Welt.
Muss man diese Igno-Funktion suchen habe mich hier nicht angemeldet um Kontakt zu solch einem Gesindel zu haben.
Du bist pure comedy
-
kurzfristig ist das mal lustig, aber sich dauerhaft auf das niveau zu begeben ist irgendwann dann auch nicht besser. Wenn dann bitte per PN.
Er will doch nichts anderes als das hier alles zugespamt wird
Leider antwortet er nicht auf PMs

-
Mit Artemis zu diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Keiner diskutiert mit ihm. Es macht nur Spaß seine unfassbare Dummheit zu offenbaren (und seinen Rassismus)
-
Kriegste das nicht gebacken "Kaktenmungo"? Fehlt nur ein Buchstabe. Überleg`noch mal - sonst frag Freundin Voronina.
Bei dir fehlt mehr als nur ein Buchstabe
-
Logo! Der wechselt und wir kriegen unsere 18 Mio wieder. Verhandlungen mit SV Schlebusch laufen! Der Typ ist die gleiche Lusche wie Tah, Bakker, Sinkgraven und ein paar Andere! Auch Alario gehört in diese Reihe. Mit Schrecken denke ich an Dragovic und die Kohle die für diese Mosterlusche verschleudert wurde. Manager sollten mit ihrem Privatvermögen haften - stimmt Tante Käthchen? "Luschus Sympaticus", der liebe Rudi!
Was ist eine "Mosterlusche"?
-
"Gemacht" - verstehe. Du Sprachwunder!
Fast so gut wie deine das/dass-Schwäche.

-
Diese verdammten Massagedüsen sind aber auch tückisch...
Gut, dass du nicht "türkisch" geschrieben hast. Sonst gingen bei ARTEMIS und fichtenelch sofort die rechten Arme nach oben
-
Heute schon Hitlergruß gemacht?
-
Diese Sprüche über Arbeitslosigkeit waren vor 20 Jahren in den Foren Mal lustig. Also das letzte Mal, als du deinen kleinen Mikropenis noch sehen konntest, der jetzt durch deinen fetten Bauch bedeckt wird
-
Forums-Hitler hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
-
Dazu habe ich meine Meinung bereits dezidiert kund getan. Offenbar ein Talent (sagt Chelsea) - hier bisher ein Totalversager!
So wie du im echten Leben also.

-
Gibts Kanalratten auch in der Oberschicht du wiiiiiiderwärtiges Insekt? Mein Gott, was für ein Subjekt. Was Englisch und Deutsch betrifft kannst du "immernoch" (....) zuletzt beurteilen, you idiot with sagging tits!