Beiträge von Aktenmongo

    @1288

    Mehr als Unfug. Erstens führen Anzeigen nicht zwingend zur Bestrafung, hier Schliessung. Wovon ist denn hier im übelsten Fall zu lesen? Das ein Tah scheisse gespielt hat? Das ein Zweiter ein Arschloch und ein Dritter ein Idiot ist? Das soll justitiabel sein? Wo ist denn das "öffentliche Interesse"? Das ist ein Fussball-Forum, nicht Priesterseminar. Garrnix wird hier geschlossen. In 1000 Jahren nicht. Mehr als lächerlich (es sei denn, es handelt sich um Posts, die ich nicht zu sehen kriege).

    *Dass

    Oh Wunder, keiner antwortet auf deine PN und Pinnwand Einträge. Aber nun weiss ich ja, dass du arbeitslos bist. Da macht.man natürlich keine Witze drüber, deswegen werden linke Parteien dein Primärei kommen in Bürgergeld umbenennen, sehr wichtig. Wahrscheinlich wurde dein Aktenjob wegrationalisiert. Deswegen der Hass auf alle die keine linken Häuserbesetzer sind und die Gasrechnung noch immer nicht bemerken.

    Hey,.dann gehörst du vielleicht zu den 3 Person:innen mit der Antifaflagge im Stadion? Naja.....armes Würstchen. Geh schön mit deinen Mädchenkollegen auf "nie wieder Deutschland" Demos rumkreischen und kleb dich doch auch mal ans Tor, damit rettet ihr sicher die Welt.

    Muss man diese Igno-Funktion suchen habe mich hier nicht angemeldet um Kontakt zu solch einem Gesindel zu haben.

    Du bist pure comedy

    Logo! Der wechselt und wir kriegen unsere 18 Mio wieder. Verhandlungen mit SV Schlebusch laufen! Der Typ ist die gleiche Lusche wie Tah, Bakker, Sinkgraven und ein paar Andere! Auch Alario gehört in diese Reihe. Mit Schrecken denke ich an Dragovic und die Kohle die für diese Mosterlusche verschleudert wurde. Manager sollten mit ihrem Privatvermögen haften - stimmt Tante Käthchen? "Luschus Sympaticus", der liebe Rudi!

    Was ist eine "Mosterlusche"?

    Diese Sprüche über Arbeitslosigkeit waren vor 20 Jahren in den Foren Mal lustig. Also das letzte Mal, als du deinen kleinen Mikropenis noch sehen konntest, der jetzt durch deinen fetten Bauch bedeckt wird

    Iiiiiiiiih, diese Primitiiiiivsprache. Und das von einer Frau. Dazu die ständige , meeeeegapeinlichen Hinweise auf "Schwerstkranke" (diesmal sind es Hirntote). Man stelle sich vor, man müsste im Umfeld einer solchen Kanaille leben. Von allen selbsternannte. Sittenwächtern hier klaglos akzeptiert. Zum kotzen und totaaaaal widerlich!

    Wen glaubst du eigentlich zu treffen, wenn du andere als Frauen bezeichnest? Merkst du nicht, wie erbärmlich dein Gehabe ist?

    Hier ist etwas für dich und ich hoffe, dass du dich an die wendest


    Home

    Erst einmal mein Kompliment für deine Namenswahl. Das hilft mir beim Kopfkino. Zur Sache: Links, rechts, bürgerliche Mitte. Gut gemeint, aber gerade in diesem Forum völlig irrelevant. Zu einem (echten) politischen Bewusstsein gehört nicht nur politische Bildung, sondern vor Allem Interesse. Nicht nur an Tagespolitik, es reicht in historische Dimensionen. Wie soll ich zB Weltkrieg-2 verstehen, wenn ich keine Ahnung von der Weimarer Republik habe? Es gibt natürlich auch hier Ausnahmen, aber in Anbetracht der hier zu lesenden Posts, bekommt man nicht zwingend den Eindruck, dass es hier nur wenige Tiefflieger gibt. Was wissen die denn von links und rechts? Nur Dummschwätzer-Parolen. Wenn die Auseinan dersetzung scheitert, wird sogar nach "dem starken Mann" (Qrux) gerufen. Das sind die Wichtigtuer und "Hintendengardinen-Kuker" die sich "links" gebärden, aber täglich mit ihrer WAHREN Gesinnung kämpfen. Und die ist garantiert nicht links. "MODERATION BITTE" - haste nicht gesehen?

    Laut dir hätte es zumindest Boateng unter Hitler nicht gegeben. So viel scheinst du über den 2. WK zumindest zu wissen

    Nazi

    Der hat ja auch ein Englisch aus Kaugummiautomat, das kann ja was werden hier. Ich würde mal fest mit dem nächsten Trainer noch diese Saison rechnen, um den Abstieg abzuwenden.

    Sein Englisch ist immernoch besser als dein Deutsch, du hirntote Kanalratte aus der Unterschicht

    Dude, Fichtenelch, es ist genau umgekehrt. Wer nichts gegen Ausländer hat, ist automatisch links. Die bürgerliche Mitte wird doch nicht von links vereinnahmt! Man muss schon in einem sehr sehr sehr tiefen Loch gehockt haben, um zu deiner Meinung zu kommen, Fichtenelch.

    Es bringt nichts, mit einem Hirntoten zu diskutieren. Der Typ ist komplett durch