• Stephan Kuhnert. In meinen Augen muss man über Thiel als Torwarttrainer sprechen.

    Weder Leno, noch Hradecky haben sich gesteigert unter ihm. Ich würde sogar sagen, dass beide mit den Jahren eher abgebaut haben. Ich glaub da eben nicht an Zufälle. Und was Mainz in den letzten Jahren in Sachen Torhütern immer wieder an Sprüngen nach oben hatte, finde ich einfach bemerkenswert.

    Karius, Zentner, Müller, Dahmen und mit dem 21-jährigem Rieß ist da echt viel richtig gut gelaufen im letzten Jahrzehnt.

  • äääääääh, wa-wa-was? Einem in Deutschland geborenen Mensche. die Herkunft absprechen? Eeeeeeh....geht das denn? Du meinst ich spreche einem Deutsch-Türken seine türkische Herkunft ab? Mir scheissegal wo ein Türke mit deutschem Pass geboren wurde - ob British Guyana, Mauritanien oder Burkina Faso. Er bleibt ein Türke. Und diese Feststellung macht den Feststeller zum Rassisten? Es ist das genaue Gegenteil! Was ist denn schlecht daran Türke zu sein. Der Fall erinnert mich daran, dass man zu einem Blinden nicht sagen sollte: " Mein Gott bist du doof". Er ist ja blind, da sagt man so etwas nicht. Das ist das Level und das Niveau mit dem mir hier gewisse National-Ethiker auf Volksschulniveau Rassismus an die Backe labern wollen. Dazu noch aus völlig anderen Gründen. "Private Mails" zum Thema zeichnen zu recht ein anderes Bild. Richtig und wichtig war mir nur eins. Der dünne Deutsch-Türke ist zentraler Teil! derer, mit dem man keinen s.g. (Fussball-)Krieg gewinnen kann. Wenns auf dem Platz eng wird, ist er unsichtbar. Der klassische Schönwetterspieler. Per Saldo unbrauchbar in der ersten Liga.Für seine 35 Mio hätte man halb Rheindorf sanieren können. Sogar Playmobil für Fräulein Voronina wäre drin gewesen. Der weis ja, was Kinder mögen!

    Kommst du aus Rheindorf Artemis?

  • Bitte das Komma setzen, ich versteh sie nicht, Herr Atom von Päule. Aber dann sag ich`s dir. Was heisst denn "kommst du aus"? Du meinst sicher, ob ich "da wohnen tu". Wie gesagt: Komma setzen - dann kriegst du meine Adresse! Versprochen!

    Was ist denn in deinem Leben bisher alles schiefgelaufen? Normalerweise würde ich jetzt ausholen aber wenn ich deine ganzen Statements hier verfolge, habe ich ehrlich gesagt Mitleid mit dir. Du scheinst ja ein schwerst frustrierter Mensch zu sein. Wie wär‘s denn, wenn du mal regelmäßig fickst? Das hilft für‘s erste schonmal ungemein und würde deine Frustration um 100% senken😉 Versprochen!

  • Geschrieben Freitags kurz nach 10 Uhr, und in anderen Beiträgen wird Leuten nahegelegt sich eine Arbeit zu suchen. Rassistisch wird es jetzt auch noch, sowieso wird nur gepöbelt. Sag mal, merkst Du eigentlich noch irgendwas?


    Kann die Moderation diesen AfD-Bot vielleicht stilllegen?

    Lass du dich mal von erst von deinem Freund stilllegen, "Ganter Pillemann". Warum sollen Mods tätig werden, sind wir hier in Brighton? Frag doch mal die Rocker!

  • Was ist denn in deinem Leben bisher alles schiefgelaufen? Normalerweise würde ich jetzt ausholen aber wenn ich deine ganzen Statements hier verfolge, habe ich ehrlich gesagt Mitleid mit dir. Du scheinst ja ein schwerst frustrierter Mensch zu sein. Wie wär‘s denn, wenn du mal regelmäßig fickst? Das hilft für‘s erste schonmal ungemein und würde deine Frustration um 100% senken😉 Versprochen!

    Ist das deine Methode mit Frust umzugehen? "Irgendwas mit ficken"...? Gut gemeinter Ratschlag für Hornochsen die "auffe Abait" erzählen wie sie gestern wieder "ihre Alte gefickt" haben. Damit ist die eigene Frau gemeint! Ab zum Schützenfest, "Päulchen Frustficker"!

  • Was ist denn in deinem Leben bisher alles schiefgelaufen? Normalerweise würde ich jetzt ausholen aber wenn ich deine ganzen Statements hier verfolge, habe ich ehrlich gesagt Mitleid mit dir. Du scheinst ja ein schwerst frustrierter Mensch zu sein. Wie wär‘s denn, wenn du mal regelmäßig fickst? Das hilft für‘s erste schonmal ungemein und würde deine Frustration um 100% senken😉 Versprochen!

    Soll das ein persönliches Angebot sein? Sorry - keine Tunten!

  • Ist das deine Methode mit Frust umzugehen? "Irgendwas mit ficken"...? Gut gemeinter Ratschlag für Hornochsen die "auffe Abait" erzählen wie sie gestern wieder "ihre Alte gefickt" haben. Damit ist die eigene Frau gemeint! Ab zum Schützenfest, "Päulchen Frustficker"!

    Du weißt ja was schief läuft in deinem Leben, das siehst du ja jeden Morgen wenn du vor dem Spiegel stehst und das tut mir auch ehrlich gesagt und ich wiederhole mich hier gerne, sehr leid.

  • Denk mal an Gröle-Meyer und ersetze Bochum durch Rheindorf!

    Ich habs schon mal am Rande erwähnt. Ich wohne (überwiegend jedenfalls) im Haus am Meer. OK - leicht übertrieben. Sind schon 600-800 Meter. Meerblick jedenfalls. Warum? Willste mich besuchen?

    Und das du am Meer wohnst macht das ganze mit dir eigentlich noch schlimmer. Du sitzt also da, mit tollem Meerblick und anstatt dich dessen zu erfreuen, beleidigst du hier den ganzen Tag die Menschen und bezeichnest dich als Fan von Leverkusen? Du hast hier dein Ventil gefunden, mehr nicht aber das ist dir als „Hobby- Psychologe „ ja nicht unbekannt. Falls du noch nicht austherapiert bist, wovon ich schwer ausgehe, versuchs doch bitte nochmal.

  • Dude, Fichtenelch, es ist genau umgekehrt. Wer nichts gegen Ausländer hat, ist automatisch links. Die bürgerliche Mitte wird doch nicht von links vereinnahmt! Man muss schon in einem sehr sehr sehr tiefen Loch gehockt haben, um zu deiner Meinung zu kommen, Fichtenelch.

    Wer nichts gegen Ausländer hat, ist definitiv nicht automatisch links. Werde aber in einem Fußballforum nicht weiter über Politik sprechen.

  • Abgesehen von Off topic hier und bei Seoane gibt es hier eigentlich auch eine Richtlinie nicht über Politik zu diskutieren. Ausnahme war hier der Coronathread, aber auch hier sind ernsthafte Diskussionen selten möglich.

    Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, jeden Thread hier zuzumuellen und nach und nach diejenigen zu vertreiben, die einfach nur über Fußball schreiben wollen.

  • Lass du dich mal von erst von deinem Freund stilllegen, "Ganter Pillemann". Warum sollen Mods tätig werden, sind wir hier in Brighton? Frag doch mal die Rocker!

    Was machst Du eigentlich privat, was sind Deine Hobbies - womit verbringst Du deine Zeit? Wovor hast Du Angst, und was machst Du wirklich gerne? Wo fühlst Du dich wohl, wann und wem gegenüber faßt Du wirkliches Vertrauen? Schläfst Du gut?

  • Was machst Du eigentlich privat, was sind Deine Hobbies - womit verbringst Du deine Zeit? Wovor hast Du Angst, und was machst Du wirklich gerne? Wo fühlst Du dich wohl, wann und wem gegenüber faßt Du wirkliches Vertrauen? Schläfst Du gut?

    Ich fre mich "Ganter Pillemann", dass du dich um mich sorgst und dich für mich interessierst. Das gilt auch für mich. Aus diesem Grund möchte ich dir mitteilen, lieber Pillemann, das ich für nich behalten möchte, was ich gerne MAG (nicht "mach", wie sie schreiben, Herr Ganter)? Zu deinen Fragen: Angst habe ich vor ignoranten Dummköpfen. "Angst essen Seele auf" - manchmal! Wohl fühlen tue ich mich bei "uns" am Strand in Aya Napa. Kannst auch "Agia Napa" sagen, wenn du möchtest. Vertrauen fassen? Wem gegenüber? Ohhh..., das ist schwierig. Bin der skeptische Typ. Aber Tom gegenüber bin ich aufgeschlossen und zutraulich (unser Schäferhund). Den letzten Punkt kann ich kurz und knapp beantworten! Derzeit schlafe ich ca. 10 Stunden. Zu aktiveren Zeiten sind nur 6. Hab ich dich beruhigt? Wollen wir Freunde werden - du und ich? Ich glaube, ich würde dir vertrauen. Angst könnten wir dir zusammen geniessen! Ich würde viel lieber über Fussball reden, aber ich werde nicht ernst genommen. Das tut weh und deshalb, ...es stimmt, ich hab gelogen, hab ich viel Angst. Zum Beispiel, dass das mit dem "Schabbes" nicht gut geht. Nein, er ist sicher kein Blender. Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich ihn besonders mag, aber ein Seoane wäre mir lieber! Auchich wünsche dem "Spaniger" das Beste. Weniger für ihn, als für dich, Voronina, mich selbst und "unserem Bayer 04". Denn auch ich bin Fan - kannste glauben!

  • Was machst Du eigentlich privat, was sind Deine Hobbies - womit verbringst Du deine Zeit? Wovor hast Du Angst, und was machst Du wirklich gerne? Wo fühlst Du dich wohl, wann und wem gegenüber faßt Du wirkliches Vertrauen? Schläfst Du gut?

    Niveau-Limbo auf Leistungsebene....nehme ich an.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Hört doch bitte, bitte auf, die auch noch zu zitieren und auf sie einzugehen.
    Schreibt lieber etwas zur Diskussion über den Torwarttrainer, da ich ebenfalls denke, dass man hierüber mal sprechen sollte.


    Es ist natürlich wieder die Frage, inwieweit Thiel eine Schuld trifft, wenn Hradecky neben den Ball semmelt, aber andererseits ist dessen größte Schwäche weiterhin der Ball am Fuß und da hat sich absolut nichts getan in den vergangenen Jahren. Das gleiche Lied bei Leno und der Strafraumbeherrschung.

    Auf der Pro-Seite Thiels scheint zu stehen, dass er intern nicht (?) hinterfragt wird. Wieso das so ist, lässt sich aber aus der Außenansicht mittlerweile nicht mehr erklären.

    Mainz scheint mir wirklich das neue Kaiserslautern zu sein. Deren Torwartausbildung wird nur von ihrer Trainerausbildung übertroffen.