Es wäre doch am besten wenn man es noch in die CL schafft. Warten wir mal ab.
Posts by genter_pille
-
-
"Er war ein Anker unserer Doublesieger-Mannschaft - mit einem ganz großen persönlichen Anteil am Erfolg und einem außergewöhnlichen Einfluss als Bindeglied zwischen allen Mannschaftsteilen. Als einer der inzwischen erfahrensten Spieler wird Eddy weiter vorangehen beim Aufbau einer erneut titelfähigen Mannschaft"
Das war zu erwarten... der Mann hat emotionale Intelligenz.
-
Großartiger Spieler, nach Lucio der beste auf seiner Position mit völlig anderen Qualitäten. Unfassbarer Spielaufbau. Und: kann noch weiter wachsen.
-
Der Mann ist ethisch und spielerisch ganz groß. Wenn er bleibt sehe ich rosa.
-
Er gehört einfach auf die 8er Position in einem 4-1-2-3. Er hat einen richtig guten Schuss aus der Entfernung und eine gute Spielintelligenz. Auf der Halbposition oder als defensiver 8er im aktuellen System fehlt ihm entweder die Geschwindigkeit/Dribbling oder aber auch das Zustellen von Räumen.
Ihm und auch Ben Seghir merkt man meiner Meinung nach am meisten an, dass sie für ein anderes System unter ten Hag verpflichtet worden sind.
... bei Ten Hag gab es aber gar kein System, insofern ...
-
Hat ein paar sehr feine Pässe offensiv rausgehauen.
-
Stuttgart und Hoffenheim gewinnen alle die restlichen spiele noch, glaubt jemand dran das wir Leipzig schlagen? Ich nicht...
Katastrophen-Tommi spricht. Tablette?
-
Wie hat er denn nun gespielt?
-
vielleicht hätten wir ein paar Punkte mehr auf dem Konto wenn unser Trainer nicht immer (gezwungen?) Rolfes 100-Mio-Flops einwechseln würde. Tillman, Ben Seghir, Bade, Fernandez...das ist schon übel was wir uns da auf dem Transfermarkt geleistet haben

Tatsächlich krass was man sich da gegönnt hat...
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann soll Fernandez doch heute mal spielen und zeigen was er kann. Das gleiche gilt für Tillman, alle anderen sind sowieso total überspielt. Dann wissen wir mehr.
-
Ich glaube eher, der hat gar kein Glas ....
ein Glas ohne Boden. Eine Röhre ins nichts.
-
Wir werden mit Kasper in die neue Saison gehen denk ich mal. Es suchen einige Vereine gute Trainer die bald alle weg sind da wir zu lange zögern...
Panik-Tommi, wie immer Glas richtig halbleer, reicht nach unten durch.
-
Xabi ist kein Nostalgiker, der geht nicht den gleichen Weg zweimal. Und auch für uns fände ich es nicht sinnvoll, das kann nur schiefgehen. Nach vorne schauen!