Posts by genter_pille
-
-
-
-
Alonso erwähnte es hinter vorgehaltener Hand
Oder er hat beim Mannschaftsfrühstück durchs Hotel gesaugt... ?
-
...OK!... - aber nur wenn Du ab den heutigen Tag endlich auch dem Dativ benutzt.
Deal?
-
Wäre auch richtig gewesen, fühlte sich aber nicht wohl genug für die Startelf.
Hattest Du noch kurz Kontakt mit der medizinischen Abteilung, oder Gespräch mit dem Spieler selbst?
-
Zugegeben. Die Bayer 04-Social Media-Abteilung arbeitet aber oft mit Selbstironie und Augenzwinkern. Und die Kölner sind einfach auch groß darin, alles sofort bierernst und ganz persönlich zu nehmen. Und da wird dann die altbekannte Leier wieder ausgepackt.
Zugegeben, ich bin zwar schon immer extremer Bayer-Fan, aber im Kölner Stadion (wo ich ab und zu hingehe.. äh.. wohne nebenan und gibt immer mal wieder Freikarte) ist es leider echt ein bisschen geiler, vor allem im Vergleich zu diesem tranigen Dauergemotze in Leverkusen. Zum Glück ist es aber gerade aktuell etwas anders... und ich hoffe es bleibt noch lange so! ...wenn dann die Social Media Abteilung wieder mit ihrem neunmalklugen Viertklässlerhumor ankommt macht mich das eher traurig.
-
Der Tweet war völlig dämlich. Total überflüssig. Genau wie letztes Jahr die Spielverlegung...
-
Schön, dass du mir vorschreibst, wie meine Einschätzung zu dem Spieler sein muss.
Ich bin der letzte, der sich nicht freut, wenn er doch einschlägt, darf aber ja wohl noch meine Skepsis äußern. Zudem habe ich Flop Potenzial (!) geschrieben, nicht dass ich ihn jetzt schon so abstemple. Wenn wir bei den Fakten bleiben:
- eine gute Saison in Englands 2. Liga
- davor oft enttäuschend gewesen
- mit 24 Jahren kein super junges Talent mehr
- Vergleiche zu Diaby / Bailey unpassend, da beide 4 Jahre jünger waren
- sehr hohe Ablöse, gemessen an den bisherigen Leistungen
- im Testspiel nicht überzeugt
- keine Minute gegen Bayern, wo selbst Amiri eingewechselt wurde
Dieses Schwarzweiß-Denken hier im Forum ist super nervig. Äußert man sich einmal skeptisch zu einer Personalie (ich habe Rolfes übrigens hervorragende Arbeit attestiert), wird man direkt als Pessimist bezeichnet.
...wenn ich sage "überwiegen", dann redest Du von schwarz-weiß-Denken? Absurd.
Ich glaube lediglich nach einem einzigen Testspiel eine Einschätzung dieses Spielers vorzunehmen, wie Du das ja selbst nennst, ist äußerst waghalsig. Die Liste, die Du gemacht hast, haben andere ja vielleicht auch gemacht... und die werden schon wissen was sie tun. Sonst erinnern wir uns gerne daran! -
…vielleicht liest du meinen Satz richtig? Hab nix anderes geschrieben.
Lies ihn selbst nochmal, vielleicht fällt es Dir dann auch auf dass die üblichen Pessimismus-Akzente da überwiegen.
-
Ach, zum Thema er sei evtl. mit dem Kopf nicht mehr in Leverkusen (den der Kicker-Artikel gerne suggerieren möchte). Er war der erste der Auswechselspieler, die Palacios nach dem Elfer zu Boden gerissen hatte.
Ja, das ist erstaunlich... fand ich auch auffällig. Habe mehrmals geschaut...
-
23 Mio.€ für einen Zweitligaspieler, der uns aktuell wohl gar nicht helfen kann, ist ganz schön viel.
Klar braucht er noch Zeit, aber das Floppotenzial ist hier schon sehr hoch.
....vielleicht gibst Du ihm etwas mehr als zwei Wochen Eingewöhnungszeit mit einer voll eintrainierten Mannschaft?...
-
Hat übrigens schon wieder 8 Torschüsse abgegeben. Das ist natürlich irre - da muss man erstmal hinkommen...
-
Kane ist ein Schleicher. Boniface ein Zirkuspferd.
Boniface ist spannender, gerade mal 22. Was wohl daraus noch wird?!? Allein dieser wahnsinnige Schuss von der Mittellinie... Wow. Was der für eine Klebe haben muss.
-
Kranke Quote was ihn betrifft bezüglich der Elfmeter.
Auf Anhieb fallen mir jetzt die Bayern letzte Saison ein und Teutonia.
Ein Wirbelwind dieser Adli. Quirlig, unangenehm wie eine Gazelle. Klasse Spieler 👍
Unangenehm wie eine Gazelle?!?
Wie meinst Du das?
-
Der Pascal ist ja überall 😇
Du musst aber noch ein paar Schritte bis zur Vertragsverlängerung gehen. Das weißt Du?
-
-
Immer noch verwirrende Entscheidung von ihm. Wollte er Teil einer historischen Saison sein?
Oder ist er einfach schlecht beraten? Tut mir fast etwas leid...
-
Also ich würde mal im Winter mal anklopfen, hier würde er super reinpassen jetzt
Warum sollte er das machen? Und warum Leverkusen?
-
Das Scouting war einfach phänomenal, denn in diesem Fall macht die deutlich höhere Qualität der Mannschaft, mit und in der er spielt den Spieler selbst um ein vielfaches stärker.
Ohne überheblich zu sein sind die Kaderzusammenstellungen von St. Gilloise (habe mal neben dem Stadion gewohnt, toller Ort!!!) oder seinem norwegischen Vorgängerverein ja in keiner Weise mit unserem Kader insbesondere in dieser Saison vergleichbar.Und da er durchaus ein Freigeist ist, aber mit der seltenen Gabe eines extremen Zuges zum Tor, daher passt das so gut.