Die Bauern können wenn es gut läuft bei der Klub WM mit dem Geld locker den Floh kaufen. Und doofmund bekommt mehr Geld bei der Klub WM als in der CL echt Wahnsinn....
Wer Wirtz einen Floh nennt, hat Bayer 04 nie geliebt.
Die Bauern können wenn es gut läuft bei der Klub WM mit dem Geld locker den Floh kaufen. Und doofmund bekommt mehr Geld bei der Klub WM als in der CL echt Wahnsinn....
Wer Wirtz einen Floh nennt, hat Bayer 04 nie geliebt.
Vor dem Spiel hatte ich mir überlegt, wie die Mannschaftsaufstellung wohl aussehen würde, wenn sie unser 3 - 4 - 3 - System spielen würden. In meinen Überlegungen kam fast die gleiche Aufstellung heraus, nur hätte ich Leweling statt Sane genommen, wäre sicherlich auch nicht die schlechtere Wahl gewesen. Die erste Halbzeit war auch eine Kopie des Alonso-Stils in der Meistersaison. Die zweite Halbzeit eine Kopie von Spielen wie gegen Leipzig oder Kiel (jeweils 2. Halbzeit). Da merkt man, dass es für alle Mannschaften schwer ist, wieder in die Spur zu kommen, wenn man einmal durch Nachlässigkeiten den Faden verloren hat.
Ausgerechnet Stanisic vergibt.
Gibt es auch keinen Grund dafür. Erste Halbzeit bockstark, danach total den Faden verloren.
War noch nie so. Aber ich glaube man darf in die Playoffs für das nächste Turnier, wenn man es auf anderem Weg nicht geschafft hat.
Das war schon Klasse. Insgesamt wird unser System kopiert.
Heute darf er wie bei uns zentral in der Dreierkette spielen.
Was soll denn der Quatsch? Wir wissen weder wann er geht, wohin und für wie viel. Und bei Brandt ist das auch reine Spekulation.
Nach wie vielen Jahren entfällt die Spekulationssteuer nochmal 🤔
Bei Aktien zumindest gar nicht mehr.
Das sehe ich nur in engen Grenzen als eine Option an, ihm irgendwie Druck zu machen. Allen ist bewusst, dass Wirtz zu den besten Spielern der Welt zählt und längst einer für die Top5-Vereine wäre. Das einzige Mittel ist, ihm weiterhin das Gefühl zu geben, für einige Zeit noch am richtigen Ort zu sein, bevor er in die weite und stürmerische Fußballwelt hinaus geht. Der Verein sollte behutsam und klug vorgehen und ihm weiterhin erfolgsversprechende Perspektiven eröffnen, in denen er sich aber trotzdem nicht als Gefangener fühlt und dann seinen Weg gehen kann, wenn er es für richtig erachtet. Er ist ein spezieller Spieler, ohne den wir nicht Meister geworden wären.
Ich meine auch nicht unbedingt ihn Druck zu machen. Aber wir wissen ja, dass nach Calmund keiner an die Bayern verkaufen will. Bei Vidal hat man ihn lieber nach Turin verkauft, obwohl die nicht mehr geboten haben, bei Tah hat man in Kauf genommen, dass er am Saisonende ohne Ablöse geht.
Wenn die Bayern ihn für kommende Saison haben wollen, müssen die schon tief in die Tasche greifen. Ich schätze Wirtz auch nicht so ein, dass er versucht, den Verein unter Druck zu setzen. Man kommt ihm vielleicht mehr entgegen als anderen Spielern, aber dass er einfach sagt, ich wechsle zu Bayern, und wir lassen ihn womöglich noch unter Marktwert ziehen, das glaube ich nicht.
Er kann aber nun mal nicht alleine entscheiden, vor Vertragsablauf zu den Bayern zu wechseln. Und unsere Verantwortlichen werden ihm das so schwer wie möglich machen.
Danke für die Warnung. Verstehe an der Stelle nur den Zusammenhang nicht.
Er regt sich permanent über die Formulierung "Er hat Vertrag auf", da es grammatikalisch korrekt "Er hat einen Vertrag" heißt.
In der letzten Saison für Gladbach, da war er schon so etwas wie der Unterschiedsspieler (hängt natürlich davon ab, was man unter dem Begriff versteht). Da war er sowas wie der Lichtblick, hat 22 Scorer beigetragen in einer Saison, die für Gladbach eher enttäuschend lief.
In unserer Hinrunde 23/24 war halt einfach jeder auf seinem max. Level, da ist ein Hofmann vllt. etwas weniger aufgefallen.
Wieso, da ist er doch anfangs aufgefallen, fiel dann nur im Laufe der Saison ab.
Goretzka erlebt echt die letzten Monate ne Auferstehung. Und Baumann mit einem überragenden Abend .
Ich war auch froh, dass Nuebel nicht gespielt hat.
Er hat im Sommer noch zwei Jahre Vertrag. Könnte also gut sein. Sonst müsste eine Verlängerung her.
Vorsicht vor Fichtenelch.
Dafür muss er nicht verlängern. Sein Vertrag läuft ja noch bis 2026.
Wen hast du da genau im Sinn?
Führich hätte ich vor der Saison genommen, aber der hat immens abgebaut. Woltemade klingt nach dem starken Spiel gegen uns für viele scheinbar sexy, aber da ist mir der Hype zu krass. Stuttgart wird den wenn nur für sehr viel Geld (25 Mio.€?) abgeben und da ist das Risiko viel, viel zu groß. Leweling das gleiche Spiel.
Ich sehe bei Stuttgart genau zwei Spieler, die uns (langfristig) wirklich weiterhelfen würden. Das sind a) Millot (kein deutscher) und b) Stiller. Zweiterer macht aber nur Sinn, wenn uns Palacios für eine sehr hohe Ablöse verlässt (was ich nicht kommen sehe). Zudem soll eine mögliche AK von Stiller auch erst 2026 greifen und diese liegt wohl bei ~36 Mio.€.
Also im Vergleich zu den anderen schaue ich ja wenig andere Spiele, aus dem Ausland gar keine. Aber in den Ausschnitten aus der Bundesliga ist mir Woltemade schon seit längerem aufgefallen, die Leistung am Sonntag war keine Eintagsfliege, er hatte nur öfter das Pech, dass die Abwehr seine Leistung vorne hinterher wieder zunichte gemacht hat. Also der ist schon ein großes Talent, und für 25 Mio eher nicht zu haben. Führich sehe ich derzeit auch eher kritisch, bezogen auf Millot und Stiller sehe ich es auch ähnlich.
Abgesehen davon finde ich auch Leweling nicht schlecht.
spannend, das wären 10 Spieler die man alle ersetzen müsste. Vor allem mit recht wenig Geld da nur Boni und Jerry wirklich gut Ablöse bringen würden. Mukiele würde man wahrscheinlich mit Kossonou ersetzen, dann zumindest einer weniger
Da kommt ein sehr spannender Sommer auf uns zu
Garcia würden wir auch nicht verschenken.
Eigentlich unverzichtbar. Dumm, dass das Spiel gegen Bochum Freitag Abend ist. Er kommt einen Abend vorher aus Südamerika an, Jetlag inklusive.