Pashazadeh und Azmoun passen auch.
Pashazadeh? Habe ich ganz aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Pashazadeh und Azmoun passen auch.
Pashazadeh? Habe ich ganz aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Ich denke auch, dass die Position am unproblematischsten ist und ein Grund, dass Echeverri selbst bei den vielen Verletzten kaum zum Einsatz kam. Generell können wir aber davon ausgehen, dass in der Winterpause etwas geschehen wird, aber eher nach dem Afrikacup, wenn man besser einschätzen kann, wie die Personallage inklusive Verletzungslage ist.
Genauso steht es im Artikel. Hjulmand hat kein Veto gegen ein generelles Leibgeschäft, sondern gegen einen sofortigen Vollzug eingelegt.
Es soll der Afrikacup abgewartet werden, und danach wird entschieden.
Ein Verein wie Elversberg wäre ideal für ihn.
War doch auch Pokalsieger 1993. So schlecht habe ich ihn auch nicht in Erinnerung.
Wenn das alles so einfach ist, befürchte ich das bei Diomande, oder wie der geschrieben wird, auch.
Glaube keiner denkt so wirklich an Vazquez weil der gefühlt hier nur 2 Spiele gemacht hat und viele schon bereits vergessen haben, wie extrem stark der war und uns gut getan hat. Sein Spiel gegen Frankfurt damals war ÜBERRAGEND!
Ja, aber es waren auch ein paar durchwachsene Spiele dabei. Schauen wir mal, ob er wieder richtig fit wird, um uns weiterhelfen zu können. Andererseits wird ja auf der Person ja dann doch gesucht, weil man von keinem der Kandidaten so hundertprozentig überzeugt ist.
Es gab so viele schöne Tore im Laufe der Jahre, auch von meinem Namensgeber 1983 gegen Schalke mit einer Bogenlampe.
Aber das Tor am Samstag wird einen besonderen Platz in der Geschichte einnehmen.
Wieso glaubt ihr alle, dass Grimaldo ausfällt? Er ist doch so hart im nehmen, dass er normalerweise bis Samstag wieder fit sein sollte.
Fernandez saß schon auf der Bank, wenn Schick am Samstag knapp davor war, bestehen wohl auch Chancen, dass er dabei sein wird. Zumindest als Joker. Bei Poku wissen wir auch nichts genaues. Also erstmal abwarten.
Derdiyok ist bei der großen Masse der Fans sicher nicht mehr auf dem Schirm. Außer der Fallrückzieher gegen Wolfsburg. Wirtz Solotor gegen Freiburg – man kann froh sein es live gesehen zu haben. Terrier ist zu wünschen das er nicht auf dieses Tor reduziert wird. Der Wirtzweg wird es nicht werden können.Aber mehr als bei Derdiyok darf es gerne sein.
Ach ja ein WAHNSINNSTOR.
Dann darf man auch Bernd Schuster nicht vergessen und Manuel Friedrich gegen Schalke.
Du kennst dich aber gut mit der Statistik von Dortmund-Spielen aus. Warum nur?
Am ehesten hängengeblieben von diesem Artikel ist, dass das konsequente Verfolgen von Beleidigunge und Hetze vermeintlich der Meinungsfreiheit schaden könnte. Auch wenn die schlaue Dame das nicht explizit so ausdrückt.
Also, ich finde es durchaus ok, "aufgedunsene Dampfnudel", "Schwachkopf", dahergelaufener Trottel" etc. als das zu verfolgen, was es ist. Hass und Hetze sowieso. Auch Politiker, die nichtmal straffällig geworden sind wie ein ansehnlicher Teil einer gewissen Bundestagsfraktion sind kein Freiwild!
Von daher: Packt sie an den Eiern!
Gilt für dich nur für bestimmte Politiker bzw. Fraktionen oder für alle?
Leider hat Vukovic letzte Woche ein ähnlich spektakuläres geschossen, wodurch ihm sogar das Tor des Monats streitig gemacht werden kann.