Wie oft habe ich das in den vergangenen 20 Jahren gelesen, und wie oft ist es eingetroffen? Haben die Vidal (direkt über uns), Havertz, Wirtz oder Alonso bekommen?
Wenn es für Rolfes und co. Sinn ergibt, werden sie ihn veräußern, wenn nicht, nicht.
Wie oft habe ich das in den vergangenen 20 Jahren gelesen, und wie oft ist es eingetroffen? Haben die Vidal (direkt über uns), Havertz, Wirtz oder Alonso bekommen?
Wenn es für Rolfes und co. Sinn ergibt, werden sie ihn veräußern, wenn nicht, nicht.
Wir haben seit 20 Jahren keinen Spieler mehr freiwillig zu Bayern gehen lassen, waren bisher hart in den Verhandlungen, und jetzt ist man den Bayern hilflos ausgeliefert? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Nach Willi Lemke und Christoph Daum ist nun auch Sven-Göran Eriksson gestorben. Dieser Monat ist hart für Fußballfans.
Aber zu behaupten, er würde um die 20 Mio kosten, ist ein Witz.
Es ist keine Exakte Umrechnung, aber es kommt der Realität deutlich näher, als einfach nur die Punkte zu zählen. Nach alter Regel konnte man mit 48 Punkte Meister werden, das reicht nach neuer Regel noch nicht einmal für die EL.
Das Problem der heutige Debatten ist der, das jeder meint, ohne den Anfang der Debatte mitgekriegt zu habe, seinen Senf nochmal dazu zugeben.
Noch mal und ich schreib es etwas "lauter": ES WAR MEINE ANTWORT AUF DIE FRAGE; VON ZWEI TRAUERFLOIRE........ Ich FINDE ZWEI TRAUERFLORE NACH EINER WOCHE ÜBERTRIEBEN.....
Verstanden??????
Okay. Die letzte Antwort habe ich nicht bis zum Schluss gelesen.
Zwei Trauerflore ist sowieso lächerlich.
Und ein Problem damit? Ja es ist eine traurige Nachricht. Und mein Beileid geht an die Hinterbleibende. Sorry das es bei mir nicht "mehr" Gefühle auslöst. Der Verein hat reagiert. Zwischendurch wird gespielt. Es ist meine Meinung, zu der Frage, ob die Mannschaft nach einer "Woche mit "2 (ich wiederhole "ZWEI" Trauerflore spielen.... Als sowohl am rechten als auch am linken Arm.....
Welche Gefühle das bei dir ausgelöst hat, ist ja deine Sache und muss auch nicht bewertet werden. Aber eine Vereinslegende nicht bei einem Heimspiel zu würdigen, sondern bei einem Auswärtsspiel in Jena, das nicht viele live sehen (ich wahrscheinlich auch nicht), ist schon ein bisschen wenig. Es muss ja nicht gleich so eine Show sein wie bei Beckenbauer, eine angemessene Würdigung hat er verdient.
Schön, dass er noch die Titel miterleben durfte.
Deren Trainer ist bestimmt schon angezählt.
Naja, die Umrechnung ist schon korrekt, da es früher für Siege nur 2 Punkte gab. Aber wir holen die ein, ich schätze eher im ersten Halbjahr 2025, aber es wird klappen.
Noch 40 Punkte.