Beiträge von ARTEMIS

    Habe ich so noch nie gehört. Wenn überhaupt einige froh wären, ist es doch am Trainer sich so einen Spieler zur Brust zu nehmen. Es gab weder eine Intervention, noch ist da irgend etwas durchgesickert. Das er jetzt in den letzten Spielen sich eine spielerische Auszeit genommen hat, ist sicher ärgerlich, aber der Mai war auch bei Wirtz & Co. keine Glanzleistung. Was hier immer alle auf Diaby rumhacken, verstehe ich nicht. Er machte in manchen Spielen den Unterschied aus. Andere Spieler kamen nicht einmal in seine Nähe. Wie in der Schule. Wenn der Einser-Schüler es mal verbockt, wird geschrien…bei den anderen kräht kein Hahn.

    Fällt mir schwer, aber für deine Post gibts ein Herzchen vom lieben Arty!

    <3

    Gute Arbeit, Lala! Interessant! Danke!

    Danke an den Trainer!!!! <3


    Hat das Maximum aus der Truppe rausgeholt!!! <3


    Für Individuelle Blödheit und Fehler kann man ihn nicht Verantwortlich machen!!!! <3


    Jeder hier im Forum hätte im Oktober den Platz 6 sofort unterschrieben!!! <3


    Die Einsicht ist jetzt endlich auch im Verein angekommen, dass wenn man Titel möchte, nicht weiter unter dem Motto "Jugend forscht" die Manschaft zusammen stellen kann. :thumbdown:

    !



    Titel....?


    Wizzisch!!!

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wer so eine Einstellung hat, der hat den Fußball nie geliebt, sorry. Diese krasse Antipathie gegenüber Dortmund speziell in diesem Forum ist wirklich auch speziell.


    Sie ist nicht nur das von dir eher vorsichtig Ausgedrückte!


    Diese Antipathie ist peinlich, unsportlich, nicht nachvollziehbar und total ungerecht!


    Gerade die Dortmunder repräsentieren (trotz AG) wie wenig andere Klubs das Bodeständige am Fussball. Kein Bling-Bling und Schicki-Micki, wie in München - stattdessen "Maloche fürs einfache Volk". Genau desem "einfachen Volk" darf man unarrogant auch die Teilnehmer dieses Forums zurechnen.

    Nur weil deren Boss vielleicht mal was Kritisches zum Bayer sagte oder gesagt haben soll (so verstehe ich den hier geäusserten Hass), wird hier der ganze Verein, samt Spieler und Fans in die Tonne getreten?


    Das soll sich FAIRNESS nennen? Das soll SPORTLICH sein? Das ist im Sinne des gesamten Fussballs?


    Man will tatsächlich lieber BAYERN MÜNCHEN zum dreizehnten Titel bejubeln, als diese Ehre einmal einem anderen Verein zu gönnen?


    Dabei wird nicht einmal konkret geäussert, welche Fakten sich diesem HASS (anders als Hass, darf man die hiesigen Einlassung wohl nicht nennen) zugrunde liegen. Einfach nur draufhauen ist zu wenig, wenn man die Altersgrenze von 18 überschritten hat!


    Was auffällt, ist die Tatsache, das sich alle Posts gleichen. Forenzwang! Mit dem Strom schwimmen, statt Rückgrad und faire Meinungsäusserung!

    Man muss ja nicht zwingend andere Vereine lieben (aber genauso wenig muss man den eigenen Verein mit Affenliebe verehren), aber einen solchen Klub gleich zu hassen geht viel zu weit! Das hat tatsächlich genau die faschistoiden Züge, die man mir so gerne unterstellt (nur weil ich mit den Spass (!!) erlaube den ein oder anderen Spieler "Ebimbe" zu nennen. Ich habe das nie als abwertend gemeint - auch wenn das niemand glauben will!


    Dieser Hass auf die Kölner, die Dortmunder, die Schalker und einige Andere ist in meinen Augen nicht tolerabel. Natürlich sind es tatsächlich Kinder und Jugendliche, die solche Parolen raushauen, aber Altersüberprüfungen zeigen immer wieder an, dass sich auch 40-, 50-, und 60jährige - Cheffe ist dafür nur ein Beispiel - weder scheuen noch schämen sich auf eine solche Art und Weise zu äussern!


    Neben persönlicher Blamage - welcher Normalgebildete würde sich derart äussern - wift das auch ein schlechtes Licht auf den Verein, der letztendlich auch von seinen Fans repräsentiert wird!


    Ist mir unbegreiflich - und wird mir immer unbegreiflich bleiben - wie Fans des Fussballs auf diesem mittelalterlichen Niveau reden können!


    Als Entschuldigung für solche Entgleisungen lässt sich (zumindest bei den "Kindern und Jugendlichen) aus meiner Sicht bestenfalls "Gruppenzwang" anführen!


    Ein "Meinungsführer" - so unpassend eine solche Bezeichnung auch sein mag - hat diesen Hass gegen die Dortmunden offenbar irgend wann einmal gesäht. Sofort sind rückgradlose Jung-Poster und Mitdemstromschwimmer auf diesen Zug aufgesprungen (ein Phänomen, das sich hier des Öfteren feststellen lässt), was diesen unbegreiflichen Hass gegen den BVB gefestigt hat. Dann wurde es Status Quo im Forum - man hatte gefälligst Dortmund zu hassen (wie in noch grösserem Maße die s.g. "ÖLNER") - andere Meinungen wurden und werden nicht mehr zugelassen. Wer Dortmund mag MUSS-MUSS ein Verräter sein, wurde die Losung!


    Wie peinlich ist so eine Einstellung für den aufgeklärten Menschen? Merken oder wissen solche Poster nicht, dass sie sich öffentlich niemals auf eine solche Weise äussern dürften, ohne SOFORT als Dummköpfe entlarvt zu werden? Dumpfbacken, mit denen sich keine ernsthafte Diskussion lohnt?


    Nein, sie merken und wissen es natürlich nicht. Wie sollten sie auch - sie verkehren ja nur mit befreundeten Dummköpfen aus der gleichen Mischpoke!


    Natürlich soll und MUSS man seine eigene Meinung vertreten. Man darf die Dortmunder auch nicht mögen - aus welchen Gründen auch immer - man sollte jedoch nicht in blinden Hass HASS verfallen.


    Auch nicht mit, aber erst recht nicht ohne eine ernst zu nehmende, seriöse Argumentation!

    Wir brauchen Personal mit (Spiel) Intelligenz, Führungsstärke und professioneller Cleverness/Disziplin, wenn es mal kritisch wird. Fussballerische Substanz resp. handwerkliche Qualität war eigentlich nur sehr selten ein Problem bei uns.

    Stimmt genau! Wo sind die anderen 50+ "Herzchen...?


    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    +

     <3+

    Auch wenn mich das Rom Spiel natürlich auch

    Vom obigen Fauxpas abgesehen, ebenfalls eine Post, die man ernst nehmen kann! Damit fällt der Hol-Stoner in die "Drei-Prozent-Gruppe" der Mitdenker und Besserschreiber!


    Sagt.

    Euer Lehrer,

    Adebar Aracist!


    Frohe Pfingsten im Holsteinischen!

    Als Alonso kam, haben wir desastroes gespielt. Er hat die Defensive stabilisiert und in einer Saison mit ungewoehnlicher Winterpause noch das Halbfinale der EL und die Quali fuer einen internationalen Wettbewerb erreicht. Fuer die Tabellenposition bei der Uebernahme und vor allem den Zustand der Mannschaft zu dem Zeitpunkt ist das beachtlich. Diese Saison hat die Schwachstellen in der Kaderzusammenstellung deutlich gezeigt. Man sollte Alonso bewerten, wenn er mit einem Kader arbeitet, dessen Zusammenstellung er mit beeinflussen und mit dem er im Sommer eine komplette Vorbereitung durchziehen konnte.

    Gute Post! Wäre noch besser gewesen, Du hättest das letzte Wort nicht verkackt!. Hättest Du nur "kann", statt "konnte" gedrechselt!


    Schade! Trotzdem ist Ansteff - auch wenn er das nicht gerne (von mir) hört - ein guter Poster. Einer mit "Hand und Fuss", oft fehlerfrei (im Gegensatz zu mir) und meist Sinn machend! Tut natürlich "büschen weh", wenn gerade auch er mich zu seinen "Foren-Feinden" zählt! Ich würde das über ihn nicht (mehr) sagen.


    HAPPY WEEKEND!

    Wie lächerlich verteidigt er eigentlich beim 0:3? Genau wegen solchen Szenen kann er gerne im Sommer gehen.

    Kommt nicht so oft vor, aber ich bin mit Nkunku einer Meinung! Wo er (wieder mal) recht hat, darf man ihm nicht widersprechen.


    Erstaunlich, wie der selbsternannte "Cheffke" grosse Weissheiten in wenige Worte packen kann! Da braucht Artemis Aracist ne halbe Seite für. Hier muss ich mich eindeutig verbessern. Wahrheiten kann man durchaus mal in wenige Worte pressen!


    Kompliment, Cheffinsky!

    ich sage das Gleiche schon seit Monaten zum Tah-Thema!

    Hoffentlich gibts 2-stellig für ihn!


    Frohes Fest, Cheffe!


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Ich lauere sowieso nur auf die „Traningskleidung“


    Ich habe das schwarze Auswärtstrikot von dieser Saison, das reicht.

    Geld, das dem deutschen Steuerzahler durch ALHI-Leistungen entzogen wurde!

    Gute Verbesserung, Pass-Qualle!


    Auch ihrer Familie fröhliche Pfingsttage - immerhin ist der Sommer da!

    Gibt es jetzt für 50 Euro im Fanshop zu kaufen

    Das die nix verschenken ist logisch! Der Hinweis "zu kaufen" war nicht nur flüssig, der war überflüssig!


    Am letzten Spieltag ist für "dumme Jungs" also nicht die Sensation an der Tabellenspitze wichtig! Auch ist nicht wichtig, dass wir uns mit der höchsten Tagesniederlage für Platz-6 qualifiziert haben, was evtl. nur für die Qualli zur Conference-League reicht! Ebenfalls nicht diskussionswürdig ist der asoziale "Nachtritt" von Adli, was früh die Weichen auf Niederlage stellte, gegen einen Fast-Absteiger. Für Kinder aus Leverkusen ist allein die Beflockung und die Preisgestaltung von Herrenunterwäsche wichtig!


    Das sollen Fans sein?


    Kindergarten ist das!


    Gute Besserung und frohe Pfingsten wünscht,

    BAYERWISSER Artemis Aracist!

    Beim zweiten Treffer zwar die Torwartecke aber zu kurze Distanz.

    Ein Sätzchen wie eine Beleidigung!


    Eine Beleidigung an die Adresse von unserem Keeper und eine Beleidigung an Hermann Hesse, Thomas Mann, Günter Grass und 5000 andere deutsche Schriftsteller!


    Unfassbar Gossensprache schriftlich nieder zu legen!


    Ihm macht das nix aus, weil...? Weil er das gar nicht merkt und weiss! Er kanns nicht besser! Was wird aus einem solchen Leben?


    PS

    Portello und Ansteff bitte zustimmen! Oder gibts noch andere, der deutschen Sprache mächtige, Forums-Autoren?

    Guckt euch mal an, was es in der EL zu verdienen gibt! Viel ist das nicht, zumal man in Leverkusen nicht mir einem erneuten Einzug unter die letzten 4 oder 8 rechnen kann.


    Stimmt, die genauen EL-Einnahmen sind mir nicht bekannt (Stammtisch-Trainer als unser Statistiker weiss das sicher), aber sie dürften eindeutig unter 10 Millionen liegen (wenn man nicht SEHR weit kommt).


    Nicht die EL zu erreichen bedeutet andererseits im besten Fall, dass sich die Mannschaft an EL-Spieltagen ausruhen kann. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.


    Logo! Die Teilnahme an der EL hätten wir sicher bevorzugt, ein DRAMA ist die Nicht-Teilnahme aber auch nicht (vom Imageverlust abgesehen).


    Fünfter zu werden und die CL zu verpassen - wie möglicherweise Freiburg heute - tut erheblich mehr weh: In den Köpfen der Fans und in der Kasse eines solchen Vereins!


    Also Leute: Es gibt keinen Grund ENDLOS traurig zu sein!


    In der kommenden Saison sind wir wieder dabei. Dann aber in der Champions-League - dort, wo wir hin gehören!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3