Posts by ARTEMIS

    Ehrlich gesagt bin ich erschüttert und traurig, dass Seoane nach nur einer Saison schon wieder gehen muss. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft unter Seoane gegen Schalke gewonnen hätte und sich mit Seoane aus dem derzeitigen historischen Tief befreit hätte.

    Dass seit Beginn der Saison beste Torgelegenheiten reihenweise ausgelassen wurden und Hradecky sich die Dinger selber reinhaut, das kann man nicht Seoane anlasten.

    Ich halte die Entlassung von Seoane für einen großen Fehler, weil man damit den, in meinen Augen, einzig fähigen Mann im verantwortlichen sportlichen Bereich verloren hat – übrigens auch was die Außendarstellung von Bayer 04 anbetrifft.

    Danke für alles, Gerardo!

    Chapeau!!!

    Du schreibst jeden Post wie ein Legastheniker und stellst dann Großschreibung hervor. Genau mein Humor, kleiner Adolf

    Was stelle ich denn hervor? Glaube ich sofort, dass dich mein "kleiner Adolf" interessiert. Wer als 40jährige mit Kutte und Schal in der Billigkurve steht, hats schwer einen Säger zu finden, der sich nicht ständig beim Sozi melden muss. Wer in deinem Alter schreibt wie du es tust - grammatikalisch und inhaltlich (mit deinem menschenverachtenden Duktus (googeln büdde) wer sich nicht entblödet andere Nazi zu nennen, aber den Nachweis schuldig bleibt, ist keine geistige Konifere, sondern irgendwas mit Mindestlohn!

    ich bin Vollblut

    Araber? Bin hin und wieder in Weidenpesch. Wann kann man dich da laufen sehen, Päule? Frage: was ist denn vor 6 Jahren passiert? Ging der de Gaul mit dir durch? Keine Bange: Über Fussball reden wir am Samstag wieder! Schaaaaaaaal.......keeeee!!!

    Du bist ja auch ne fachliche Null!!

    Schon vergessen?

    "Wer Augen hat zuuuuu sehen", heisst das Zitat eines dir unbekannten Zeitzeugen! Ausserdem bist du offenbar ein Rassist. Oder ist der frauenschlagende Doppelohrringträger nicht mit "der Schwatte" gemeint, Frau Geheimrat? Ziemlich rassistisch!

    Ich weiss nicht wie Du auf diese Idee kommst. Ich interessiere mich für Fussball und insbesondere für Bayer Leverkusen. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein. Du pöbelst Rum, beleidigst andere User. Hier muss jemand wie Du gesperrt werden.

    Ich pöbel Rum? Viel lieber pöbel ich Vodka! Sperren, quälen, ausschliessen, dann verbrennen. Das bist doch nicht du, mein kleines Schäfchen aus Fansberg!

    Ein Forum eröffnen...

    Hahahaha - Freunde, Ulf? Komm, wirst du dem lieben Artemis nicht abschlagen. Du und ich gegen den Rest der Welt! Mach mich nicht unglücklich. Ich brauche einen Freund! Bello - "die-was-mein-Hund-sein-tut" kann den Menschenfreund nicht ersetzen. Tu mich den Jefallen! Wirst es nicht bereuen!


    OK - was leicht unpassend. Aber deine trockene Antwort war trotzdem stark!

    Ich würde gerne die Moderation übernehmen. Was muss man dafür tun ?

    Da du so nett fragst, will ichs dir stecken. Du musst Voronina im Rheindorfer Sozialbau besuchen. Kann mußt du mit ihm Biermöslbloasn. Kriegst du das hin? Die Voronin ist ein Schluckspecht - Vorsicht! Richtig taktieren - nicht zu früh dein Pulver verschiessen. Meine Zustimmung hast du sicher. Wenn du das machen willst, gebe ich den Vorsitz ab! ERNSTHAFT!

    Einfach auf die Ignore-Liste und nicht ständig zitieren. Mit blauen Balken liest es sich dann besser.


    Ganz einfach, genau. Möchte ich auch drum bitten, dass mich Granaten wie Du nicht zitieren. Frage: Du hast einen relativ kleinen Oberkörper, aber einen großen Goldball-Schädel. Bist Du evtl. nur 155 gross? Geistige Größe ist nicht zu erwarten, bei dem gewälten Dösel-Trinkspruch, der vööööööölig sinnfrei ist. Das ist kein Wortspiel - das ist dämlich! Willste mit der Sonnenbrille von deiner Vollbombe ablenken?

    Zumindest haben wir ihn nicht einen Tag vor Heiligabend entlassen. So muss er nicht hungernd und frierend unter dem nadelnden Christbaum sitzen wie einstmals Heiko Herrlich (frei nach der Blöd)

    Heiligabend (wasn dess...?) nadelt bei dir der Baum? Ich hatte bereits jetzt den Eindruck du hast nicht mehr alle Latten am Baum!

    Plonk.

    Zitat vom Harten:

    Einmal Bayer immer Bayer

    Mein Bayer - du bes e jeföhl

    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!


    Geschätzt sollte ein "Harter mit Mut" - auch Hartmut genannt, ca. 60 Jahre alt sein. Eher älter! Setzt man das in Bezug zu seinem Matthias Kinderreim (s.o.) vom "geilsten Club der Welt" kommen mir Zweifel, ob es richtig war, dass ich die lächerliche Einlaufschlagermukke im Stadion für Dummdödelei auf Schwachkopfniveau gehalten habe. Sie wird wohl eher genau richtig sein, für Fussballfans meilenweit entfernt von akademischem Abschluss!

    bitte den braunen vollpfosten nicht zitieren. danke :LEV19

    Wenn der Pfosten braun ist, hab ich ne Idee, wie das passiert ist. Guck ma hinten rein, Alterchen!


    Übrigänse, Opi: Ich brauch keine Zitate - ich hab Material bis zum St. Nimmerleinstag. Dafür brauch ich den von dir verzapften Kinderfan-Quark nicht! Hältst du dich denn für berechtigt und in der Lage auf meinem Niveau zu argumentieren. Würde wohl eher nicht klappen, darf ich vermuten

    Ups: war das krokant?


    PS

    Gemessen an den (fast) ständig eingehenden PN`s (80+% positiv) - bist du mit deiner Kristallnacht-SA-Truppe leicht im Hintertreffen!

    Zum Thema "Hattsen Oi-de-doi"


    Wenn der in den bisherigen Spielen keine Lusche war, dann weiß ichs nicht! Der kriegt ja nichts, literally nottingham auf die Kette! Per se wird das keine Flasche sein, aber was er hier bisher geleistet hat ist bodenlos!


    Ein absolut sinnloser, dummer, total verfickter Panikkauf von Jüngling Rolfes, der auch mal bei den Großen mitpissen wollte! Wir haben vier Aussen, recht gute sogar. Jetzt soll er im Mittelfeld den Netzer geben, wo Kölnstar Wirtz über kurz oder kürzer wieder dabei ist? Dazu wurde ihm das Handeln aus der Hand genommen, als Chelsea darauf bestand ihn auf Wunsch im Winter zurück holen zu können. Darf man mal wissen wieviel Kohle dafür verblasen wurde? Minimum 5 (Winterabgang). Die Kohle hätte der offenbar unfähige Nachwuchs-Manager besser mal frühzeitig (!!!) bei Mudryk drauf geschlagen. Wir hätten ihn vielleicht auch gegen Raketenabwehrsysteme tauschen können. Ne Rakete ist der kleine "Hattsen" bisher jedenfalls nicht gewesen. Eher `n Rohrkrepierer!

    !Dennis!


    Zitat "von sie": Eine Antwort deinerseits ist überflüssig, da ich deine Beiträge in der Regel übergehe und nicht lese. Zitat Ende.


    Moment mal:

    Wenn du sie übergehst - mein geschätzten Beiträge - kannst du sie doch gar nicht lesen. Oder übergehst du mit einem Auge, während das andere Auge heimlich "lesen tut"?