Posts by ARTEMIS

    In Argentinien wird langsamer dafür präziser und deutlich robuster gespielt. Pressing über 90 Minuten gibt es nicht. Ist ästhetisch schöner anzusehen als dieses hektische, unruhe- und fehlerbehaftete Spiel in der DFL. Es gibt weniger Unterbrechungen - es gibt nicht so diese kleineren taktischen Foulspiele -; wenn es aber rappelt, dann richtig.

    Der ist jetzt über drei Jahre - 01.01.2020 - hier und musste jedes Training mitmachen. In jedem Training geht es je nach Übungsform härter zu als in irgendeinem Spiel. Er kann nur spielen, wenn er im täglichem Training bewiesen hat, dass er es gegenüber seinem Konkurrenten besser kann. Es wird innerhalb der Mannschaft um sehr viel Geld gespielt, da zählt jeder Startelf-Einsatz, jeder Kader-Platz.

    Gehörst Du jetzt zum Betreuerstab der Gurkentruppe?

    Man muss! diesen Kölnern wirklich ein Riesenkompliment machen!! Was die Woche für Woche abliefern, mit dieser Mannschaft der Namenlosen, ist in der Tat bemerkenswert!


    Chapeau!


    PS

    ...und Hertha wechselt tatsächlich den gebrechlichen Super-Assi Boateng ein? Das sagt wirklich alles! ALLES!!!

    Meine kritische Haltung zu Rolfes ist bekannt. Trotzdem müssen wir fest stellen, dass wir (Kritiker) hier eine Rechnung mit zumindest einer Unbekannten aufmachen!


    Dem Geld! Der Kohle! Pinunse! Den Finanzen!


    Gehen wir mal hypothetisch von Folgendem aus:


    1.) Es ist abgesprochen und festgelegt: Schulden machen wir keine!


    2.) In der "Kasse" befinden sich derzeit 8 Millionen, 243 Tausend Euro.


    3.) Trotz intensiver und frühzeitiger Bemühungen ist uns kein Spielerverkauf gelungen. Unsere Angebote, auch "unter Preis, blieben allesamt erfolglos.


    4.) Die Bayer AG hat geldwerte Zusatzleistungen zurück gewiesen!


    ____________________________________


    Was wollte man einem Rolfes in einer solchen Situation vorhalten?

    Öhm nein. Wolf vielleicht. Aber Korkut? Der war nett aber der größte Versager der hier coachen durfte. Und das ist Alonso nicht

    Stimmt! Aber ob Wolf viel besser war? Der wird lebenslang B-Jugendtrainer bleiben! Warum...? Weil ihn schon kein A-Jugendlicher mehr ernst nimmt!

    Gut, der Name flöst ANGSTVISIONEN ein. Der böse-böse Wolf kommt. Der frisst uns mir Haut und Harren (wusste ja bereits die Grossmutter). Dann kommt er: Rosa Trainingsanzug, freundliches Lächeln und ein Lämmchen auf dem Arm.


    Ein Pekinese mit Zöpfchen - weit und breit kein "Böser Wolf!"

    mein hier gewählter name war damals wichtig, weil man mir wegen etwas kritik köln oder frankfurt fantum unterstellte.

    mit seinem bürgerlichen namen darf man sich ja leider nicht anmelden...

    nein - ich weiss nicht, was west-afrika und odoi-do-do ist,also den zusammenhang.... und ich habe mit mainstream nur am rande zu tun, also keine genaue ahnung ,wer stone ist,oder juliette, woddy könnte woody allen oder guthrie sein.... hmm

    deshalb bitte hier über fussball, wenigstens für mich.

    Du weißt aber wohl dass der Cheffe "Born in the USA" gesungen und gespielt hat!

    Ich dachte, daher rührt dein abgewandelter Name! Nicht...?


    - Woody Harrelsen

    - Juliette Lewis

    - Oliver Stone


    Den Film solltest du dir aber auf jeden Fall nicht entgehen lassen!


    Das wird sichtbar, was hier fehlt!


    JEDER SCHUSS TRIFFT!

    Er sieht sich in höhere Regionen dieser demirbay haha kann man denn nicht einfach verschenken, selbst da kriegt man denn nicht los Trauerspiel. :LEV14

    Wir sagen "Goodbye-Demirbay"

    der Spieler ohne rechts Ei,

    den man nicht verschenken kann,

    ohne Ei kein ganzer Mann


    Ein Türke, der hiess Demirbay,

    pötzlich fehlt sein linkes Ei,

    den man nicht verschenken kann,

    ohne Eier - Pillemann!

    du sprichst in rätseln.....oder besser,du bist ein rätsel. rede bitte über fussball in verständlichen sätzen.

    Wer sich "BornInLev" nennt, wird doch wohl wissen, wer mit "BornInWest-Africa" gemeint ist! oDOI-DO-DOI; NATÜRLICH!


    "NaturalBornLoser" war ne Anspielung auf "Natural born Killer", Oliver Stone`s Film mit Woddy und Juliette!


    Rätsel gelöst?

    Trinke nicht, aber will die provozieren. Die lesen doch hier mit. Andere Menschen bekommen ihre Hauskredite gekündigt, andere müssen 80h die Woche schieben weil kein personal da ist, andere wiederum müssen sich jeden Tag auf der Straße stellen den zu recht gesammelten Frust, und diese Spieler hier meinen das einfach locker und leicht zu nehmen und haben gerade gegen ein Team verloren was nicht-mal 25% des Gehalts hat was sie haben.


    Die Ecke, das ist sein Bereich. wenn er es nicht kann, muss ein anderer TW spielen. Er kann das einfach nicht. Top Teams haben einen TW der sie im spiel hält und nicht die erste Murmel rein lassen.

    Mit deinem Deutsch hätten wir sogar Augsburg schlagen können!


    PS

    Der Torwart war also schuld? Ist das dein ernst? Und damit ist der Rest frei gesprochen? Ist es das, was an Stammtischen palavert wird?