Posts by Donaldinho

Angeblich sollen ja die Trikots (Achtung: aktueller Ausrüster „Castore“) Schuld an schlechten Spielerleistungen bei Aston Villa sein… :LEV7

Finde die Beschwerden schon berechtigt und es wurde auch nicht über "Schuld an schlechten Spielerleistungen" berichtet, sondern über eine negative Beeinträchtigung, da die Trikots so schnell durchgeschwitzt seien.

Hab mich schon gefragt, warum die Trikots so nass aussehen, meistens noch nicht mal zur Halbzeit. Hoffe bei uns kommt das Problem nicht auf, so durchgeschwitzte Spielkleidung kann schon unangenehm sein.

Zu Diaby: was er letztlich bei Villa sieht, keine Ahnung. Aber 6 PL-Spiel mit 2 Toren und 2 Assists, dazu Platz 6 mit 4 Siegen und 2 Niederlagen gegen Newcastle und Liverpool. Soooo schlecht sind die Leistungen aktuell nämlich nicht (den ollen League Cup mal ausgeklammert).

Der wird doch nur verlängern, wenn Alonso ihm bestätigt hat, dass er länger bleibt, oder?

Oder er ist überzeugt von unserem Verein.

Oder er ist angetan von den Plänen von Rolfes und Co.

Oder er hat eine Ausstiegsklausel.

Oder er fühlt sich hier wohl in der Region.

:levz1

HÄCKEN ist wichtiger als das Spitzenspiel in MÜNCHEN? Wtf

Ich hab nicht geschrieben, dass die Spiele danach wichtiger sind, sondern wie wir mit dem Ergebnis umgehen. Ja, wir scheinen eine andere Mentalität in der Mannschaft zu haben und ja, das wirkt alles sehr gefestigt. Es sind aber trotzdem gerade mal 3 Spieltage vorbei und es ist immer noch Bayern München. Vor drei Monaten haben wir noch ein bodenloses Spiel in Bochum abgeliefert.

Unsere letzten Ergebnisse in München: Klatsche, glücklicher (aber verdienter) Punkt, chancenlos, glücklicher Sieg, verdiente Niederlage, Niederlage, Niederlage, etc. etc. Unsere Historie lässt für mich persönlich nicht zu, mehr als einen Punkt in München zu erwarten (hoffen ist anderes Thema) und die Bayern abzuschießen schon gar nicht. Dazu wird mit Palacios ein wichtiger Spieler effektiv vllt. einen (?) Tag Pause haben.

@Lev-Schneider89 takes a Lappen to know a Lappen :LEV18 könnte ja was zu Leuten schreiben, die wildfremde Menschen im Internet als bro, bre, bruv in verschiedenen Variationen ansprechen, aber das hat ja nix mit dem Spiel zu tun. :LEV18

0:4, Dreierpack Boniface, Eigentor Kane, man, das fühlt sich richtig un-lappig an, big cojones.

Sry.

Wenn man sieht was bei anderen Vereinen, auch Schwergewichten in Europa, so abgeht und wie unbefriedigend sich deren Transferfenster anfühlen, kann man Rolfes eigentlich kaum genug loben. Kader frühzeitig zusammen, kein Riesen Transferminus gemacht, nur einen Leistungsträger verkauft… klasse! :bayerapplaus

Absolute Weltklasse von Rolfes, den Bayern Stanisic abzuschwatzen ohne dass die sich wirklich verbessern oder Ersatz haben. Was ein Move, selbst wenn der hier keine große Rolle spielen sollte.

In Zeiten von Internet-Rowdys und Insta-Boys und Kicker-Clickbait vielleicht schwierig nachzuvollziehen, aber mit einer hochschwangeren Frau würde ich mir auch alles dreimal überlegen (habe damals gut abgewogen wenn es nur ums Einkaufen ging :LEV18 ) und gerade ein Umzug in ein anderes Land ist doch etwas, wo man auch mal unentschlossen sein kann und seine Meinung ändert.

Dazu kommt, dass er keine Bedenken hatte, nach Genua zu wechseln. Dort gab es doch auch keine Garantien für den Klassenerhalt, denke dass ist alles Spekulatius vom Kicker.

Er hat es sich halt angehört und angeschaut und es hat nicht gepasst, alles gut und weiter Gas geben und gegen zehn Mannschaften plus Europa League spiele hätte ich keine Bedenken mit ihm in der Mannschaft.

Na toll, Basler die Wurst, dann wird es wohl ein Flop :LEV18

Off-Topic: welche Position hat Basler, dass er den Bayern Ratschläge gibt? :LEV14

Freue mich sehr auf Boniface!

Wir sollten nächste Saison eine deutlich bessere Heim-Bilanz hinbekommen.

Gerade gesehen, dass wir tatsächlich von 17 Heimspielen nur 8 gewonnen und 6 mal verloren haben. Das ist ziemlich katastrophal, zumindest für unsere Ansprüche.

Zumal wir gegen u.a. Bayern, Leipzig, Frankfurt, Union gewonnen haben und Stand jetzt gegen den 1., 5., 9., 10., 13., 14. der Tabelle teils absolut unnötig verloren haben. Da geht in der Tat hoffentlich nächste Saison mehr.

Gleichen Stellenwert wie ein Freundschaftsspiel, wer hat schon Bock auf Conference Leauge?

Lust ist das eine Thema, das Europa für uns immens wichtig ist, steht außer Frage. Nicht nur bietet auch die Conference League eine Bühne für Spieler und auch interessante und gute Vereine/Städte, es ist auch wichtig, dass wir weiter gut für die Klub-Koeffizient-Wertung, gerade in Hinblick auf die Reformen zur übernächsten Saison, punkten. Der Modus mit je zwei Spielen gegen Mannschaften aus Topf 1-4 kommt uns meiner Meinung nach entgegen, sowohl für Euro- als auch Champions-League. Dazu mehr TV-Gelder, größerer Kader…einzig die Sonntagsspiele sind Mist.