Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024

  • Hab jetzt auch mal die möglichen Achtelfinale angeschaut.

    Falls ich mich verguckt habe, steht der Gegner der Elfenbeinküste schon fest, wenn sie weiterkommen.

    Es würde gegen Senegal. Also nicht Cap Verde, was ich hier öfter gelesen habe.


    PS: Ich werde Eröffnungspost aktualisiert für Tunierverlauf.

  • Hab jetzt auch mal die möglichen Achtelfinale angeschaut.

    Falls ich mich verguckt habe, steht der Gegner der Elfenbeinküste schon fest, wenn sie weiterkommen.

    Es würde gegen Senegal. Also nicht Cap Verde, was ich hier öfter gelesen habe.

    jep, leider etwas unschön, dass unsere Spieler wohl alle in den späten Achtelfinals sind, also erst am 29/30 und nicht an den beiden früheren Tagen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Namibia, Sambia und Kongo brauchen alle einen Punkt. Dann ist die Elfenbeinküste raus .

    Oder? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Namibia, Sambia und Kongo brauchen alle einen Punkt. Dann ist die Elfenbeinküste raus .

    Oder? :LEV18

    Kongo ist irrelevant, da bei einer Niederlage Tansania ja auf 4 punkte kommt. Bei Namibia könnte man alternativ auch noch auf einen Sieg von Tunesien hoffen.

    Knackpunkt wird wohl Sambia gegen Marokko, da muss Sambia zwingend punkten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich wollte dir eine Gute Besserung wünschen bezüglich deiner Krebserkrankung

    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein, bzw. die Worte, die ich jetzt noch für dich übrig hätte, würden mich auf dein Niveau (nein keine Hautcreme) runterziehen. Dort würdest du w/langjähriger Erfahrung gewinnen. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass Duschlampe recht behält und du schmerzlichst von deinem geliebten Bayer sanktioniert wirst. Vielleicht musst du ja den 34. Spieltag zuhause gegen Augsburg beim Platzsturm zuhause verbringen. #Stadionverbot

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Sieht aber ganz gut aus.

    Was genau hast Du denn in die Wege geleitet, wenn ich hier so offen fragen darf? Hab leider (oder vllt auch zum Glück…) nicht alles mitbekommen….


    Danke schonmal für Deine Antwort.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Ab 18 Uhr drücken wir also Namibia die Daumen und sicherheitshalber auch noch Tunesien (aber nicht zu dolle, damit nicht zu viele Tore fallen).

    Ab 21 Uhr gehört mein Herz allen und 2 Unentschieden würden reichen. richtig verstanden ?


    und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen auf ein frühes Ausscheiden einer unserer Spieler zu hoffen. Mir geht es nur um unseren Verein und so sehr ich für einzelne Spieler brenne und ihnen nichts schlechtes wünsche - keiner steht bei mir über dem Verein. Und somit hoffe ich auf eine baldige Rückkehr aller aber jetzt erstmal von Koss.

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro

  • Ab 18 Uhr drücken wir also Namibia die Daumen und sicherheitshalber auch noch Tunesien (aber nicht zu dolle, damit nicht zu viele Tore fallen).

    Ab 21 Uhr gehört mein Herz allen und 2 Unentschieden würden reichen. richtig verstanden ?

    Richtig.

    Wenn du ab 21 Uhr jemanden mehr Platz in deinem Herzen einräumen möchtest, dann Sambia.

    Sorry, Amine.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • die Elfenbeinküste hat sich wohl vom Coach getrennt. Mir nicht ganz klar ob ab sofort oder für nach dem Turnier. Koss dürfte es freuen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba