Taktisch wäre es ja auch unklug den Trainer zu entlassen, wenn man keine Zusage eines besseren Kandidaten hat.
Was ein Schwachsinn. "Wir behalten dich, nicht weil wir von dir überzeugt sind, sonndern weil wir keinen besseren gefunden haben."
KH weiss, dass wir auf Trainersuche sind, es gab nie ein Dementi seitens der GF