Wie kann man so arrogant sein, Frankfurt nicht als direkten Konkurrenten um die CL zu sehen!? Die letzten Jahre mehrfach EL gespielt, ein mal Halbfinale, ein mal gewonnen, mehrfach im Pokalfinale gewesen und auch diesen ein mal gewonnen. Ich halte es auch für möglich, dass Frankfurt das nicht ansatzweise wiederholt und abschmiert, sehe Leipzig und Dortmund als die deutlich stärkere Konkurrenz, aber FFM im Rennen um Platz 4 quasi auszuschliessen, an Arroganz nicht zu überbieten.
Posts by CP_R00T
-
-
Ich wäre sehr zufrieden, den aktuellen Kader zusammenhalten zu können! Das wäre wichtiger als irgendwelche Transfers. Frimpong, Bakker, Wirtz, Diaby, Schick - werden alle nicht leicht zu halten sein
-
Wechseln Haaland und Lewandowski, ist Schick leider kaum zu halten.
-
Titellos sehe ich gar nicht sooo dramatisch, viel schlimmer erfolgslos. Das letzte K.O. Spiel aus dem wir mit Applaus raus geflogen sind dürfte in der CL gegen Atletico(?) unter Roger Schmidt gewesen sein. Wir scheiden sang- und klanglos aus, bei uns ist es am Ende nie ein geiles Spiel, von dem man sagt RESPEKT, HAT SPASS GEMACHT, ALLES GEGEBEN, ERHOBENEN HAUPTES!
DFB Pokalfinale Bayern, Bern, Bergamo, die Liste ist endlos und erweitert sich jedes Jahr um 1-2 Partien.
-
-
Fände sowohl West Ham als auch Glasgow als Sieger geil, wird aber womöglich nichts.
-
suche zwei Tickets, Block egal, bevorzugt Sitzplatz, Steher geht aber auch. Bitte PN, Antwort versprochen bis 16:00!
-
Würden wir Jahr für Jahr die CL erreichen, könnte ich das Argument sogar nachvollziehen. Aber mit unserem Kader und den finanziellen Mitteln regelmäßig Platz 5 zu erreichen ist sicherlich kein Selbstläufer, aber auch keine überragende Leistung für die man sich jetzt gegenseitig auf die Schulter klopfen sollte. Wir erreichen halt immer das Minimalziel und fliegen in den K.O.-Wettbewerben raus.
-
Konstant unkonstant und konstant mittelmäßig, joa.
-
Stehen Andrich, Wirtz, Diaby und Schick gleichzeitig auf dem Platz können wir (fast) jeden Gegner schlagen. Wäre das geil diese vier noch eine Saison halten zu können!
-
-
Der ist einmal quer durch den Strafraum gerannt und hat die Abwehr verrückt gemacht.
-
Er ist halt einfach zu alt. Dass man als TW bis 36 noch suf höchstem Niveau spielen kann, gilt bei weitem nicht für jeden Torhüter. Das Aufbauspiel etc. war bei ihm schon viel besser, das war ha nicht immer so. Meine Einschätzung, er lässt altersbedingt nach
-
-
Coronavirus - Todesfälle je Einwohner in den USA nach Bundesstaat | StatistaDie US-Behörden zählten bis zum 7.de.statista.com
-
ich frag mich halt immer wieder, warum in Texas oder Florida überhaupt noch jemand am leben ist…
-
Da hast du vollkommen recht.
Seit Seoane Trainer dieser Mannschaft ist, spielt Demirbay eine herausragende Rolle auf der ihm zugewiesenen Position. Die Sichtweise manch anderer User, die bei jeder Gelegenheit Demirbay schlecht machen wollen, erschließt sich mir nicht.
Ich bin froh, dass Demirbay, herausragender Techniker und Stratege, Teil unserer Mannschaft ist.
HÄ. Was habe ich verpasst? Oder bin ich blind?
-
Wer wird jetzt der nächste Verein, der vor uns einen Titel gewinnt?
-
-
Wieviel verdient er denn ?
5,5 Mio € p.a.