Ich hoffe nur, dass Pauli nicht Bielefeld 2.0 wird.
Posts by CP_R00T
-
-
...dann hätten wir vllt doch einen Nationalspieler bei der WM
-
Vielleicht gibt Nagelsmann ihm einen Tipp

-
Naja, dass es keine zweite Fabelsaison gab, also zumindest mit einem Pokalsieg oder einem Pokalfinale, daran hat Alonso aber auch große AnTeile. Es war relativ früh klar, dass er wechseln würde, aber er hat keine Entscheidung nach außen hin kommuniziert und das war die falsche Strategie. Es hätte viel früher Klarheit in der Mannschaft herrschen müssen. Alle waren verunsichert.
-
Simon(e) Rolfes
-
Tag könnte der erste Spieler werden der 2x ungeschlagen Meister wurde

-
-
bin gerade aus Versehen auf Seite 1 des Threads gelandet, ging auch ums Derby, deshalb ist es mir zunächst nicht aufgefallen. "Damals" ging es hier noch ums Singen von Zkln B und U-Bahn-Liedern😂😂😂
-
Palacios, Fernandes, Garcia, Maza, (Andrich), das ist schon stark
-
Uns kommt ja zudem noch zu Gute, dass Villarreal ja bereits jetzt zu 99% ausgeschieden ist aus der Ligaphase der Champions League.
Die haben nach den 6 Spielen gerade mal 1 Punkt auf dem Konto. Kopenhagen auf Platz 24 mit ihren 7 Punkten ist also in weiter Ferne.
Demnach gehe ich davon aus, dass Villarreal dann am letzten Spieltag bei uns am 28.01. das Spiel mehr oder weniger abschenken wird bzw. die Spanier an diesem Abend jetzt nicht den größten Einsatz an den Tag legen werden.
Dafür sind die Siegprämien zu hoch. Das hat die UEFA schon schlau gemacht, da wird nichts abgeschenkt.
-
-
-
-
-
Andrich >> Quansah
-
das denke ich mir auch. nur wenn sich dann einer verletzt...
-
Andrich darf gerne als Verteidiger starten, um
Garcia/Maza zu ermöglichen.
-
-
-