Das Geld bzw. die genaue Höhe der Ablöse ist mir persönlich egal. Bin kein Kaufmann sondern Fan. Und als solcher gönne ich natürlich, werde ihn aber vermissen, weil er ein besonderer Spieler war und ist. Leistung, Einstellung und ja, vielleicht auch Aura.
Posts by waterboy
-
-
Nicht das oberste Regal, was für uns eh nicht erreichbar ist aber passt in unser Beuteschema. Und ist ein Schnäppchen. Ich finde die Entscheidung mutig und gut

-
Gerade die Tabellen der großen Ligen durchgegangen…die Tordifferenz der Bayern ist mit +81 surreal und spricht Bände. Auf den Plätzen folgen Barca +58, Inter +50 (auch krass), PSG +43, Arsenal +41.
-
Spielerisch und läuferisch richtig stark. Und gibt nie auf. Erinnert mich da an einen…
-
An manchen Tagen fühlt es sich immer noch wie ein Fiebertraum an

-
-
Schon wieder ein Artikel…Der Kicker bzw. SvN scheinen sich auf uns eingeschossen zu haben. Aber warum bloß?
-
Naja, welche Spiele sind denn noch was für ihn?
Pokal erste Runde. Immer, wenn wir mit drei Toren in die letzte halbe Stunde gehen vielleicht.
-
Wenn es eng und hitzig wird, wird es zu eng und hitzig für ihn. Nicht sein Ding.
-
Aggressiv und laufstark. Muss an der martialischen Maske liegen. Richtig gut heute!
-
32 Mio. Euro für die Erkenntnis, dass wir genug Alternativen haben? Ja, ne…ist klar.
-
Freut mich sehr für Piero, auch wenn ich ihn vermisse. Bekommen wir wohl ein Extra-Sümmchen, wenn die Gunners Meister werden?
-
Kofane mit seinem Debüt für Kamerun. Steht in der Startelf gegen Elfenbeinküste.
Unglaublich, was der gerade erlebt.
-
Den muss man erst mal so reinmachen. Respekt

-
Heute hat man wieder gesehen, was er kann. Und ab und zu nicht kann.
-
Gutes Spiel, gerne weiter so.
-
Nicht gesicherte Ferndiagnose: typischer Fall von NIMBY.
-
Hat gerade einen Lauf. Muss gestehen, dass ich ihn nach den ersten Auftritten unterschätzt habe. Er muss gar nicht der Filigrantechniker sein, wenn er weiter so erfolgreich spielt.
-
-
Spielt in jeder Situation überlegt; kommt immer besser in Fahrt.