Ist, glaub ich, einfach seine Art.
Ja glaub da hast du recht, finde es trotzdem irgendwie schade ![]()
Ist, glaub ich, einfach seine Art.
Ja glaub da hast du recht, finde es trotzdem irgendwie schade ![]()
Ja glaub da hast du recht, finde es trotzdem irgendwie schade
der stand mit uns Im Gästeblock bgegen den FC...mehr emotionen gehen doch gar nicht
der stand mit uns Im Gästeblock bgegen den FC...mehr emotionen gehen doch gar nicht
Stimmt, sowas ist cool. Aber wenn er über die Zeit redet kommt da halt nix rüber, nur darum gehts mir ![]()
Übernimmt Interimsweise den Trainerposten in Dresden (als Teil eines Trios). Viel Erfolg!
Auf gar keinen Fall. Persönlich alles Gute, sportlich möge Dynamo in der Versenkung verschwinden.
Auf gar keinen Fall. Persönlich alles Gute, sportlich möge Dynamo in der Versenkung verschwinden.
Also wenn ich mir ansehe, wer dort Torwart Trainer ist, dürfte dein Traum nicht so unrealistisch sein ![]()
Also wenn ich mir ansehe, wer dort Torwart Trainer ist, dürfte dein Traum nicht so unrealistisch sein
Das hab ich ja gar nicht auf dem Schirm gehabt. Kann mir doch keiner erzählen dass das Leben keine Simulation ist.
zum 60.!
War gestern übrigens im Block dabei. ![]()
War gestern übrigens im Block dabei.
Rosinenpicker ![]()
![]()
War gestern übrigens im Block dabei.
hatte ja noch einen Termin bei der Szene-Party.
hatte ja noch einen Termin bei der Szene-Party.
2 Monate später?
genau!
Ulf & Scholle —> https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-1077042.html
Danke für den Link. So entspannt habe ich den Ulf noch nie gesehen…richtig schöner Beitrag!
Sehr schöne Geschichte. Wenn ich sowas sehe und weiss,das ich noch n paar Jahre älter bin,dann wird mir immer mehr bewusst,das diese Zeit heute nicht mehr hätte stattfinden können. Ich finde/fand beide gut, den Ulf sowieso und Scholz wegen den etwas längeren Haaren...
Im übrigen drücke ich seit vielen Jahren der Dynamo die Daumen,das sie mal zumindest dauerhaft die zweite Liga halten...ich gönne denen aber auch die erste Liga.
Ulf & Scholle —> https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-1077042.html
Danke für den Link.
Sehr schön gefilmt und toll erzählt.
Wir waren zwar nicht Meister, aber ich habe trotzdem wunderbare Erinnerungen an diese Zeit.