Posts by Hummel04
-
-
-
-
-
ist halt schon 34...da dauert leider alles ein bisschen länger
-
Trainerdiskussion kommt doch nur auf weil el Rey gerade wieder frei ist.
-
Das ist sicher richtig. Aber im Spieltags Thread?
Keine Ahnung. Diese ständigen unendlichen Geschichten mögen ja den ein oder anderen interessieren, aber dafür kann man dann ja einen Raum schaffen.
Hier hat es jedenfalls nichts zu suchen, wie ich finde.Sie sind halt sehr themenbezogen. Also mich stören sie keineswegs. Jeder braucht den Opa oder Onkel in der Familie der zu allem eine Geschichte zum besten geben muss
-
-
-
Geil die Jacke...80 Euro happig aber irgendwo muss das Geld ja hin
-
-
Display More
In letzter Zeit wurde in den Spieler- und Trainerinterviews nach Spielen mit strittigen Schiri-Entscheidungen auffällig oft und nicht selten auch unfair gegen die Unparteiischen "abgeledert". So direkt nach einem aufwühlenden Spiel unter Adrenalin am Reportermikro, da rutscht dem einen oder anderen dann halt mal eine Aussage raus, die er Stunden später in der Nachbetrachtung nicht mehr aufrecht erhalten würde.
Was sich Raum da gestern erlaubt hat, war allerdings sehr weit drüber! Das sollte einem erfahrenen Profi und Nationalspieler nicht passieren. Absolut unwürdig.
Dass man sich hier allerdings über solche "Heulsusen" beschwert ist schon verwunderlich, denn was hier in jedem Spieltagthread an unreflektiertem Schiri-Bashing und Jammerei über angeblich skandalöse und unfähige Spielleiter zu lesen ist, ist keinen deut besser. Da sollten sich einige mal an die eigene Nase fassen, bevor sie andere für deren Aussagen kritisieren.
Ehrlich gesagt wundert es mich sehr, dass man überhaupt noch Menschen findert, die sich im Schiedsrichterwesen engagieren und sich das Woche für Woche antun. Die sind ständig die Prügelkaben der Nation, weil immer einer was zu meckern hat. Und dass im Amateurbereich nicht nur verbal in Fäkalsprache. Da wird es auch mal handgreiflich bis hin zur Morddrohung.
Alleine für die Szene gestern mit Andrich und einem möglichen Handelfmeter hat mal wieder gezeigt, wie viele Auslegungsmöglichkeiten von unterschiedlichen Experten zum Besten gegeben wurden. Regeln hin oder her...eine riesige Kakophonie.
Einfach mal darüber nachdenken, dass ohne Schiedsrichterwesen die Durchführung dieses Sports unmöglich wäre und dort Menschen tätig sind, keine Maschinen.
Ich fand gestern einfach die Linie die der Schiedsrichter gepfiffen hat schwach. War nicht so dass er irgendeine Mannschaft bevorteilt hat. Aber er hat so kleinlich gepfiffen. Finde die Linie die in der PL gepfiffen wird um einiges besser.
-
Auf den kannst du echt schon setzen. Auswärts bei City und Leipzig den Sieg zu holen - ist in seinem zweiten Jahr bei uns definitiv den nächsten Schritt gegangen.
Die Transfers Belocian, Terrier und Garcia haben ganz offensichtlich alle mit einem Jahr Anlaufzeit gut funktioniert.
Belocian und terrier hatten mit ihren langwierigen Verletzungen auch maximal Pech. Gerade bei Belocian hatte man schon letztes jahr in den ersten Spielen gesehen das er stark ist.
-
27.9.
An deiner Stelle wäre ich ganz ruhig. Lieber mal den eigenen Mist reflektieren (habe ich übrigens auch bei Maza u.a.gemacht).
Seine Aussage hat nichts mit dem von dir zitierten zu tun. Dass du jetzt wieder irgendwas hervor holst um andere zu diffamieren bestätigt eher seinen Post.
-
-
-
-
Welche Vorgeschichte meinst du?! Gerne per PN.
Ich gehe davon aus dass er mit Vorgeschichte, die Aktion 1998 meinte. Als deutsche Hooligans einen französischen Polizisten halb tot prügelten.
-
ich nicht

Zuviel Radler getrunken ?
-
Dann darf man auch Bernd Schuster nicht vergessen und Manuel Friedrich gegen Schalke.
aber Friedrich war nur Zufall (hat er selbst nachdem Spiel zugegeben)