Posts by Hummel04

Der Express schreibt es komplett anders (Artikel ist im Post darüber verlinkt)

Zitat:

"Lemperle hatte da aber noch nicht genug Party gefeiert. Er ging am Sonntagmittag auf das Rheinschiff Roxy in Rodenkirchen, dort fand bei bestem Wetter das „Daydrinking“-Event im Lokal Aqua statt. Im Verlaufe des Nachmittags/Abends wurde Lemperle, der sich in stark alkoholisiertem Zustand befand, von einigen Gästen zur Rede gestellt. Es soll sich um besorgte FC-Fans gehandelt haben, die Lemperle darauf aufmerksam machten, dass in wenigen Tagen ein wichtiges Spiel anstehen würde. Er solle sich doch bitte ein wenig zügeln.

Lemperle soll daraufhin arrogant und flapsig reagiert haben. Dabei geriet er jedoch an die Falschen. Als Lemperle gegen 21 Uhr das Partyschiff verlassen wollte, wurde ihm aufgelauert. Neben dem Fan (Name der Redaktion bekannt), der schon zuvor mit Lemperle gestritten hatte, sollen zwei weitere Männer dabei gewesen sein. Einer schlug Lemperle, sodass er sich Gesichtsverletzungen und einen Nasenbeinbruch zuzog."

naja komplett anders? wurde von FC Fans vermöbelt fertig...der Grund scheint ein anderer zu sein...aber wer weiss was die mit arrogant und flapsig meinen....vielleicht hat er dann die Damen der Fans angepöbelt. :LEV14

hat wohl mehrmals die Frau eines anderen angemacht und nach mehrmaligen Aufforderungen es sein zu lassen eine auf die Nase bekommen ( von FC Fans )

dass ist was man sich in Köln erzählt

Fand ihn und auch Adli ziemlich stark. Die erste Halbzeit war ja allgemein eigentlich zienlich stark von der gesamten Mannschaft. Einziges Manko halt die Torausbeute.

abwarten...sehe den FC gegen lautern nicht gewinnen....mal sehen ob es für einen Punkt reicht. Und einer der beiden Verfolger wird schon gewinnen. Also durch ist das Ding für die Ziegen noch lange nicht.

bevor Wirtz dieses Jahr für 100 Mio oder 2026 für 60-80 Mio geht würde ich ihn einfach 2 Jahre behalten oder zumindest dass mal in den Raum werfen. Vielleicht bekommt der Jung dann doch Lust auf einen anderen Verein als auf die Bauern.

Naja den FC Bayern als erfolgslos ( mit 4 deutschen Meisterschaften ) bis zum Jahre 1979 zu betiteln ist schon ein wenig hart. Aber ja in den 70er hatten sie eine schwäche Phase.

Aber seit dem Steuerbetrug ist Uli H. für mich Geschichte. Finde es ein Ding der Unmöglichkeit dass er noch so viel Zeit in den Medien bekommt.

Kann man, ja.

zu Walters Ehrenrettung muss man auch sagen dass der Bayer mit einem anderen Wirkstoff sein Geld verdient hat. Oder gibts auch Ibuprofen von Bayer?

EDIT: ah gibt es! Aktren heißt es....wusste ich gar nicht

Die bayern wären auch blöd wenn sie sich nicht mit tah beschäftigen würden.

Andrerseits wäre tah blöd wenn er nach dem ganzen Hickhack und der wenigen Wertschätzung da noch hin wollte.

Wenn Leuten wie Wirtz und Alonso nur die Goldmedaille zählt, dann frage ich mich, wieso sie überhaupt zu uns gewechselt sind. Die Jahre davor war der Verein nicht dafür bekannt Pokale etc. zu gewinnen. Jetzt sehen aber beide, dass es sehr wohl möglich ist. Also eher ein Grund doch noch zu bleiben.

weil Wirtz 17 war und Alonso Trainer eines 3. Ligisten