Aber unter Qualen getötete Tiere im Brötchen mit Senf gehen gut im Stadion?
Posts by Hummel04
-
-
Sieht man doch. Zwei Euro…
ach da ist noch ein zweiter post mit einem Bild....ah ok 2 Euro....aber gut 100 euro haben oder nicht haben
-
Direkt noch das Heimtrikot gekauft, danke Tipico 🥶
wieviel haste eingesetzt?
-
ich glaube dieses Jahr fest an einen Heimsieg gegen den FC
-
ja der FC kann nur hoffen dass Darmstadt und Heidenheim schlechter sind. Bochum und Augsburg sehe ich auch noch unten drin.
-
unsere Fans hat man tatsächlich selten gehört. Aber ich hatte das Gefühl das die Bayern Fans auch untypisch laut waren.
-
werden trotzdem mehr selke trikots als xhaka trikots verkauft. Deshalb weiss ich nicht wieso man über sowas lachen kann.
-
Die Bauern kotzen immer noch...
Vom TM Forum und das geht da schon den ganzen Vormittag so. Können wir uns ja Morgen von Basler & Co. wieder anhören, wie die Bauern benachteiligt wurden. Das die Teils im Spiel völlig hops genommen wurden, was ja selbst Müller zugeben musste...
...wird vermutlich wieder kaum erwähnt. Macht entweder Wirt oder Boniface auch nur eine Chance in Hälfte 2, die würden wohl Amnesty International anrufen.
Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass wir glück hatten nicht mit einem 2-1 in die Halbzeit zu gehen oder dass hradecky gegen kane überragend reagiert hat
-
Meiner Meinung nach immer noch klar Rot für Davies nach 3 min...habe mir die Szene mehrfach in der Wiederholung angesehen.
Davies Armbewegung einfach total unnatürlich und er dreht sich vorher noch in Bonifaces Richtung sodass er genau sieht wo er hinschlägt
-
Am schlechtesten? Soweit würde ich nach solch einem Spiel und gegen diesen Gegner bei Weitem nicht gehen, doch er macht sich und dem Team durch die Qualität seiner Fehler leider viel kaputt.
ups, wollte "am schlechtesten von unseren Abwehrspielern" schreiben
-
Immer sehr gute Ansätze, dann krasseste Aussetzer. Deswegen wird aus ihm niemals ein Weltklassespieler. Schon gar kein Lucio.
Hoffe, jetzt wars das mal wieder für ein paar Spiele...
davon mal abgesehen dass Lucio seinerzeit auch öfter den Ball bei seinen Vorstößen verloren hat und hinten fehlte.
Aber fand Tapsoba heute auch am schlechtesten (obwohl auch er nicht wirklich schlecht gespielt hat)
-
vor allem war er defensiv bärenstark!
der Freistoss....ohne worte
-
perfekte Leistung!
-
-
-
laola geht durchs stadion...eigentlich müsste Havertz jetzt knipsen!
-
Alle zufrieden? Jetzt muss nur der Sane durch spielen.
-
natürlich wird er Freitag spielen. Aber es ist doch legitim ein bei einem Freundschaftsspiel kein Risiko einzugehen.
Aber das hier wieder rum geheult wird das wirtz durchspielt ist albern. Freut euch für den Jungen
-
kimmich ist angeschlagen
-
tah wieder stark