1) Wir bleiben auch diese Saison in de Bundesliga gegen die Bayern ungeschlagen.
2) Wir werden 4.
3) Schick wird Zweiter in der Torschützenliste
4) Im Pokal ist im Achtelfinale Schluss
5) in der Championsleague ebenso
1) Wir bleiben auch diese Saison in de Bundesliga gegen die Bayern ungeschlagen.
2) Wir werden 4.
1. Flo Wirtz wird am 21.09. beim Heimspiel gegen Gladbach verabschiedet. Kein Zuschauer pfeift ihn aus.
2. Axel Tape wird in der Bundesliga mind. 25 Startelf-Einsätze erhalten.
3. Wir spielen in der CL gegen Atletico.
4. Wir erzielen mind. 4 direkte Freistoßtore wettbewerbsübergreifend.
5. Christian Kofane erzielt mehr Bundesligatore als Victor Boniface.
1. Wir erreichen das DFB Pokalfinale
2. Schick wird Torschützenkönig (sofern er sich nicht schwer verletzt)
3. Andrich wird der Leader im Team und ersetzt damit Xhaka
4. Wir beenden die Saison vor dem BVB und K*ln ![]()
5. Flekken hält 50% aller Elfer gegen uns
6. wir beenden die Saison mit den meisten geschossenen Toren
1. Wir steigen nicht ab
1. Wir werden Dritter in der Liga
2. Grimaldo knüpft mit über 17 Scorern an die Meistersaison an
3. Tah wird in einem Jahr keiner mehr vermissen
4. Tape macht mehr Spiele auf der 6 als in der IV
5. In der CL Gruppenphase kommen wir nicht unter die ersten 16 und in der Zwischenrunde ist Schluss
1. Wir werden Zweiter in der Liga.
2. In der CL erreichen wir nur einen Platz im Bereich 18-24.
3. Flekken wird als bester Torwart der Saison gewählt/geehrt.
4. Hofmann verlässt uns enttäuscht am Saisonende, da auch ETH ihm nicht genug Wertschätzung und Gespräche gibt.
5. Andrich fliegt 2x vom Platz und bekommt insgesamt auch noch 12 gelbe Karten. Er sieht den Fehler bei den Schiris.
1. Tillman hat am Ende der Saison mehr Scorer/Einsatzminuten als Schick.
2. Maza und Poku erarbeiten sich beide Stammplätze und kommen zusammen auf über 25 Scorer.
3. Unsere Defensive wird besser als unsere Offensive sein (Anzahl Gegentore im Ligavergleich vs. Anzahl Tore im Ligavergleich).
4. Der angekündigte Hochkaräter fürs OM kommt nicht mehr.
5. Am Ende werden wir 4., knapp vor der Eintracht.
Mal ein paar wildere Calls:
1. Ten Haag spielt in der Hinrunde mindestens einmal Doppelt Falsche 9 mit zwei hängenden Spitzen im 4-2-4
2. Wir schlagen K-ln mit 5 Toren Unterschied.
3. Flekken hat bis zum 01.11 eine weiße Weste und lässt keinen Ball rein (Elfmeter ausgenommen)
4. Wir schießen ein direktes Eckballtor (Grimaldo oder Garcia)
5. Im Winter kommt ein unerwarteter Top Transfer der (damaligen) Kategorie Grimaldo / Xhaka.
6. Wir beenden die Saison mit >65 Punkten.
1. Maza schafft mindestens 12 Scorer (alle Wettbewerbe zusammen).
2. Quansah etabliert sich direkt als Abwehrchef.
3. Gegen die Aufsteiger gibt es vier Siege.
4. Jedoch gegen die Bauern, den BVB und RB nur einen.
5. Am Ende stehen Platz 4 in der Bundesliga und jeweils das Aus im Achtelfinale der Pokalwettbewerbe.
1. Wir werden mehr Gegentore bekommen, als in den jeweils letzten beiden Spielzeiten.
2. Von den neuen Spielern werden höchstens
Zwei in ihrer ersten Saison richtig Durchstarten/ einschlagen. Der Rest wird die übliche Eingewöhnungszeit brauchen und erst nächste Saison wirklich helfen.
3. Wir werden in der Liga im oberen Mittelfeld bleiben und die internationalen Plätze erreichen, bedingt durch eine durchwachsene Hinrunde aber nicht auf den CL Plätzen landen.
4. Wir kommen im Dfb Pokal mindestens bis ins Halbfinale. Es könnte auch der Titel drin sein.
5. In der Cl müssen wir in die KO Runden Play Offs & scheiden leider aus.
6. Dem Trainer wird dieses Übergangsjahr aufgrund des massiven Umbruchs und weil der finale Kader erst spät/ nach Start der Saison komplett ist zugestanden. Trotz verpasster CL hält man an ihm fest.
Display MoreMal ein paar wildere Calls:
1. Ten Haag spielt in der Hinrunde mindestens einmal Doppelt Falsche 9 mit zwei hängenden Spitzen im 4-2-4
2. Wir schlagen K-ln mit 5 Toren Unterschied.
3.
Flekken hat bis zum 01.11 eine weiße Weste und lässt keinen Ball rein (Elfmeter ausgenommen)4. Wir schießen ein direktes Eckballtor (Grimaldo oder Garcia)
5. Im Winter kommt ein unerwarteter Top Transfer der (damaligen) Kategorie Grimaldo / Xhaka.
6. Wir beenden die Saison mit >65 Punkten.
Display More1. Wir erreichen die CL
2. Quansah wird in seiner 1. Saison bei uns noch nicht seine hohe Ablöse gerecht
3. Ten Hag hat einen eher schwierigen Start und erst nach dem ersten Saisondrittel kommen wir langsam besser in Fahrt
4. Flekken wird endlich wieder der große, verlässliche Rückhalt im Tor, den wir jetzt schon länger nicht mehr hatten und viele merken erst dadurch, was für ein voranbringender Transfer das war (der geht aktuell nämlich ziemlich unter)
5. Grimaldo findet wieder zu alter Stärke und wird einer der konstanten Säulen des Umbruchs
6. Garcia steppt nochmals weiter nach vorne und wird noch wichtiger und besser
Jetzt, wo nun Winterpause ist, erlaube ich mir zu meinen Aussagen vor der Saison mal ein erstes Zwischenfazit.
Ich muss sagen, ich bin ziemlich stolz auf meine Takes
Gerade Punkt 5 und Punkt 6 waren ja solche perfekten Treffer ins Schwarze ![]()
Die jüngere Generation heutzutage würde sagen: Elite Ball Knowledge ![]()
Aber auch die anderen Punkte treffen bisher mit kleineren Abstrichen (Flekken^^) zu. Gut, mit Punkt 3 konnte ja niemals vor der Saison jemand rechnen, dass es mit Ten Hag so kommen würde, wie es gekommen ist ![]()
Display More1. Wir erreichen zum dritten Mal in Folge die CL (Platz 2-4).
2. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin (Pokalfinale).
3. Palacios wird explodieren und seine beste Saison spielen.
4. Wir kommen ins CL-Viertelfinale.
5. Wir haben viel Verletzungspech.
6. Wir gewinnen beide Spiele gg K*ln.
Dann zitiere ich mich auch mal selbst.
1. Absolut realistisch (Stand jetzt Platz 3)
2. Stand jetzt DFB-Pokal-Viertelfinale mit sehr guten Chancen aufs Halbfinale.
3. Leider durch die Verletzung obsolet. Erwarte mir aber viel von ihm in der RR.
4. Machbar je nach Auslosung der Play Offs + Achtelfinale.
5. Leider hier voll ins Schwarze getroffen..
6. 1/2 erledigt.
Display More1. Belocian verdrängt Grimaldo aus der Startelf
2. Tillman trifft in beiden Spielen gegen die Bauern
3. Flekken wird zum Torhüter der Saison gewählt
4. Faye wird die positive Überraschung der Saison
5. Die Meisterschaft bleibt bis zum Schluss spannend
6. Boniface blüht wieder auf
7. Xhaka wird keine große Rolle mehr spielen
Cor Angar was war denn da los? Punkt 7 könnte man vielleicht noch zählen lassen, da Xhaka hier wirklich keine Rolle mehr spielt ![]()
Cor Angar was war denn da los? Punkt 7 könnte man vielleicht noch zählen lassen, da Xhaka hier wirklich keine Rolle mehr spielt
Punkt 3 auch sehr gut getroffen.
Cor Angar was war denn da los? Punkt 7 könnte man vielleicht noch zählen lassen, da Xhaka hier wirklich keine Rolle mehr spielt
Eine Karriere bei Nostradamus TV kann ich wohl knicken ![]()
neeee, du erfüllst mit den vorhersagen ALLE voraussetzungen, wärst mitarbeiter des monats ![]()
2) Wir werden 4.
Uiuiui war das pessimistisch... 2 Zonks sind schonmal dabei. Noch drei Punkte zu vergeben.
Punkt 3 auch sehr gut getroffen.
Noch ist das drin.... Wenn das wahr wird, dann wird die Rückrunde legendär von ihm.
Display More1. Wir spielen in der CL-Ligaphase zu Hause gegen Liverpool. Bayer 04 gewinnt 2:0 und Florian Wirtz & Jeremie Frimpong bekommen ihren würden Abschied vor den Fans.
2. Ansonsten steht für Bayer 04 eine schwierige Übergangssaison an, was in der Liga „nur“ Tabellenplatz 7 und ein verpassen des Europapokals bedeutet.
3. Im DFB-Pokal läuft es dafür besser und wir erreichen das Finale und schlagen im Finale in Berlin RB Leipzig. Durch den Pokalsieg qualifiziert sich die Werkself dann doch noch über Umwege für den Europapokal & für die Europa League 2026/2027.
4. Sowohl New Balance als auch Bayer 04 lösen den Sponsorvertrag bereits nach nur einem Jahr auf, da sich beide Seiten mehr von dem Deal erhofft/erwartet haben. Zur Saison 2026/2027 kehrt dann wieder Adidas zurück und wird Trikotausrüster.
5. In der Champions-League Ligaphase haben wir wieder „Lospech“ und bekommen starke Gegner zugelost. Wir spielen gegen die folgenden 8 Gegner:
Heim = Liverpool, Brügge, Sporting, Kopenhagen
Auswärts = Inter Mailand, Arsenal, Bodø/Glimt, Athletic Bilbao
Eine Platzierung unter den „Top 8“ verpassen wir, dennoch landet Bayer 04 unter den ersten 24 und qualifiziert sich für die Zwischenrunde
6. „Youngster“ bzw. Newcomer der Saison wird Axel Tape, welcher in seiner Debutsaison auf mehr als 15 Startelfeinsätze kommt. Zum Spieler der Saison wird von den Bayer 04 Fans Aleix Garcia gewählt.
Ach du liebe Güte! Ich lag mit meiner Prognose bisher auch völlig daneben!
Allerdings ist Punkt 3 noch immer in der Verlosung, selbst der potentielle Pokal-Endspielgegner ist noch in der Verlosung.
Und Punkt 6) mit Aleix Garcia ist auch auch ein realistisches Szenario! ![]()