Glaskugel - an diesen Aussagen lasse ich mich nach der Saison 2025/2026 messen!

  • Das Prinzip ist einfach:

    Jeder postet hier 3–6 Aussagen über unseren Bayer, von denen er in der Saison 2025/2026 überzeugt ist. Ganz egal ob es um eine Platzierung, einen einzelnen Spieler oder was auch immer geht.

    Steile Thesen sind gerne gesehen.

    Abgabeschluss: 15. August 2025

    Wichtig:

    Keine Diskussionen

    Keine Zitate

    Damit der Thread übersichtlich bleibt.

    In der Winterpause und am Ende der Saison darf dann gerne wild diskutiert und unter die Nase gerieben werden.

    🏆 x 1904

    Edited once, last by Fanis1904 (December 22, 2025 at 8:12 AM).

  • 1. Wir erreichen zum dritten Mal in Folge die CL (Platz 2-4).

    2. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin (Pokalfinale).

    3. Palacios wird explodieren und seine beste Saison spielen.

    4. Wir kommen ins CL-Viertelfinale.

    5. Wir haben viel Verletzungspech.

    6. Wir gewinnen beide Spiele gg K*ln.

    🏆 x 1904

  • 1. Garcia erlebt den Durchbruch

    2. Schick macht 20 Kisten

    3. Ten Haag wird hier im Forum für seine "statische" und "uninspirierte" Spielweise kritisiert, obwohl wir gut punkten. Nur Stammtischtrainer, Benderforever und ich nehmen ihn in Schutz.

    4. In Köln sehen wir früh ne Rote und gewinnen knapp.

    5. Nur Bayern fängt weniger Gegentore

    6. Wir kommen in die CL

  • 3. :LEV14 :bayerapplaus

  • 1. Landen unter den Top 4

    2. Im Pokal scheiden wir wieder gegen irgendeine Gurketruppe aus

    3. Terrier sammelt min. 15 Scorerpunkte

    4. Hincapie wird uns nach der Saison verlassen

    5. Hradecky wird nicht auf viele Spiele kommen

    6. In der CL schlagen wir mindestens einen grossen, aber müssen trotzdem in die Playoffs

  • 1. wir erreichen die Europa L nach einem schweren

    Durchhängen fallen von Platz 2 auf Platz 5 ab

    2. wir erreichen das Champions L. Viertelfinale

    3. wir erreichen das DFB Pokal Viertelfinale

    4. Erik Ten Hag bleibt auch nächste Saison unser

    Trainer, weil sehr viele positive Ansätze in

    Seiner Arbeit zu sehen sind, viele junge Spieler

    Haben einen großen Schritt nach vorne

    gemacht.

  • 1. Platz 3 oder 4

    2. CL Aus in der Zwischenrunde

    3. Flekken wird neuer Kulttorwart.

    4. EtH polarisiert W11.

    5. Ibo schafft in der RR den Durchbruch.

    6. Xhaka und EtH zoffen sich, Xhaka wechselt im Winter.

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

  • Wir werden Meister :bayerapplaus

    um mal ernste Prognosen zu stellen:

    1. Die CL wird mit einem Schlussspurt erreicht

    2. Tape wird im Laufe der Saison Stammspieler

    3. EtH sorgt für einige Kontroverse im Forum

    4. Einer der offensiven Neuzugänge kommt auf mindestens 25 Scorer

    5. Flekken gibt zwei Assists in der Bundesliga

    6. Wir schießen den Äffzääääh zwei mal ab

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

  • 1. Florian Wirtz kommt mit Liverpool in die Bayarena zurück. Wir kriegen auf die Nase. Feiern trotzdem.

    2. Erste Saisonniederlage erst am 11. Spieltag gegen Wolfsburg

    3. Am 34. Spieltag hoffen wir ernsthaft darauf dass Patrik Schick Torschützenkönig wird

    4. Axel Tape wird die positive Überraschung im Kader und kann richtig auf sich aufmerksam machen

    5. Jonas Hofmann spielt diese Saison mindestens einmal gegen uns

    6. Andrich ist irgendwann öffentlich unzufrieden

    7. Zweitbeste Abwehr der Liga, Drittbeste Offensive

    8. Maza setzt sich noch nicht durch, sammelt Spielzeit aber auf dem Flügel

    9. Alle sind froh dass wir Flekken haben

    10. K*ln steigt nicht ab, hat trotzdem mehrere Trainer in der Saison

  • Super Thread Idee, schade dass nicht alle zählen können.

    1. wir werden Vizemeister

    2. Wir schießen den FC im Rückspiel zurück in Liga 2

    3. Schick wird 2. in der Torjäger Liste

    4. Jonas Hofmann wird leider auch unter EtH keine große Rolle spielen

    5. Adli wird einer der wichtigsten Spieler und absolute Stammkraft

    6. Im Forum wird spätestens nach dem 1. Gegentor der Saison mal wieder die Apokalypse der üblichen Verdächtigen ausgerufen

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • 1. Belocian verdrängt Grimaldo aus der Startelf

    2. Tillman trifft in beiden Spielen gegen die Bauern

    3. Flekken wird zum Torhüter der Saison gewählt

    4. Faye wird die positive Überraschung der Saison

    5. Die Meisterschaft bleibt bis zum Schluss spannend

    6. Boniface blüht wieder auf

    7. Xhaka wird keine große Rolle mehr spielen

    Edited once, last by Cor Angar (July 9, 2025 at 10:27 PM).

  • 1.Wir feiern alle am Ende der Saison ,denn der 1.FC Köln steigt ab.

    2.Wegen Malik Tillman werden die Bayernverantwortlichen schon in der Winterpause in den Tisch beissen.

    3.Wir werden Meister und keiner wird wissen warum......

    UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024


    „Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

    Edited 2 times, last by Jon Snow (August 10, 2025 at 12:54 PM).

  • Super Thread-Idee!!!

    1. Bayer landet am Ende auf Platz 4

    2. Nach der Hinrunde haben wir 8 Partien gewonnen, 5 unentschieden gespielt und 4 verloren

    3. Unsere "Auswärts-unbesiegt-Serie" endet schon am 2. Spieltag in Bremen.

    4. Schick macht in der Hinrunde 7 Buden, in der Rückrunde dann noch weitere 13.

    5. Wir überholen Schalke in der Ewigen Tabelle am 30. Spieltag mit einem Sieg über Augsburg

    6. EtH singt zum Saisonabschluss über das Stadionmikro von T. Ufer "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" und imitiert dabei täuschend echt Rudi Carell.

  • 1. Wir legen einen Blitzstart hin, bekommen im Verlauf der Vorrunde aber Probleme, sobald das Pressing "decodiert" ist. Über 30 Punkte sammeln wir in der Hinrunde.

    2. Boniface findet zurück in die Spur und harmoniert gut mit Schick. Am Ende sind sie das Sturmduo in der Liga mit den meisten Toren.

    3. Xhaka wird am Saisonende nicht mehr Spieler von Bayer 04 sein.

    4. Bis Ende November ist unsere Serie von aktuell 2 Spielzeiten ohne Auswärtsniederlage gerissen.

    5. Wir siegen am 31. Spieltag in Köln und besiegeln damit deren Abstieg.

    6. Am Saisonende stehen wir in der Liga unter den Top3 und in Europa unter den Top12.

  • 1. Wir bekommen schwierige Lose in der CL, sehen u.a. Flo und Xabi wieder.

    2. Im Pokal streichen wir früh, aber nicht sehr früh die Segel.

    3. Wir schlagen die Bayern in beiden Ligaspielen.
    4. Grimaldo trifft in vier aufeinanderfolgenden Spielen per Freistoß.

  • 1. Wir beenden die Liga auf Platz 1 oder 2

    2. Wir verpassen die Top 8 in der CL Ligaphase knapp und haben dann in der Zwischenrunde Lospech und scheitern knapp.

    3. Tape wird sich im Laufe der Saison seinen Stammplatz erobern

    4. Adli und Tella werden keine tragenden Rollen spielen und den Verein spätestens im Sommer 2026 verlassen

    5. Der Ten Hag Fußball wird ansehnlich sein, vereinzelt wird es aber ordentliche Abreibungen geben, wo wir gar nicht ins Spiel kommen und mit mind. 3 Toren Unterschied verlieren.