Das Prinzip ist einfach:
Jeder postet hier 3–6 Aussagen über unseren Bayer, von denen er in der Saison 2025/2026 überzeugt ist. Ganz egal ob es um eine Platzierung, einen einzelnen Spieler oder was auch immer geht.
Steile Thesen sind gerne gesehen.
Abgabeschluss: 15. August 2025
Wichtig:
❌ Keine Diskussionen
❌ Keine Zitate
Damit der Thread übersichtlich bleibt.
In der Winterpause und am Ende der Saison darf dann gerne wild diskutiert und unter die Nase gerieben werden.