Die Hater hat er, weil er generell nicht sonderlich sympathisch rüber kommt. Die sportliche Leistung ist ein anderes Thema.
Man kann ihn sympathisch finden oder nicht, wie oft ich in den letzten Tagen "der Russe", "der GS ist nichts wert", "der hat noch nie was relevantes gewonnen" etc gelesen habe, und das zu einem Diabetiker der bereits Olympia und die WM gewonnen hat, seit x Jahren in den Top 5 der Welt ist. Das ist so dermaßen lächerlich und hat auch nichts mit Sympathie zu tun