Posts by Fabre

    Die Hater hat er, weil er generell nicht sonderlich sympathisch rüber kommt. Die sportliche Leistung ist ein anderes Thema.

    Man kann ihn sympathisch finden oder nicht, wie oft ich in den letzten Tagen "der Russe", "der GS ist nichts wert", "der hat noch nie was relevantes gewonnen" etc gelesen habe, und das zu einem Diabetiker der bereits Olympia und die WM gewonnen hat, seit x Jahren in den Top 5 der Welt ist. Das ist so dermaßen lächerlich und hat auch nichts mit Sympathie zu tun

    unfassbarer Typ, mit Diabetes ist es eigentlich unmöglich überhaupt Profitennis auf einem solchen Niveau zu spielen und jetzt ist er Olympiasieger, Weltmeister und hat seinen GS. Traurig dass es trotzdem erbärmliche Hater zu ihm gibt

    Carlos Corberan wurde gerade bei transfermarkt von einem vermeintlichen Insider genannt

    kennt den Trainer irgendwer? Bei tm der User hat damit seinen 1. Beitrag verfasst, kommt für mich jetzt nicht sooo glaubwürdig rüber. Andererseits natürlich ein eher unbekannter Trainer bei dem fraglich ist ob man sich sowas ausdenkt

    Die U15 hat den Kevin De Bruyne Cup gewonnen, da treten immer starke U15 Mannschaften an.. Sporting, Chelsea, PSG, Ajax und natürlich die Clubs aus Belgien.

    Im Finale konnte man im 11er schießen gegen PSG gewinnen

    ist ein enorm hoch einzuschätzender Jahrgang, da sind mindestens drei dabei die es bei gleichbleibender Entwicklung schaffen sollten

    angeblich ist Kerim ja frustriert weil man ihn letztes Jahr nicht direkt in die Mannschaft eingebaut hat. Halte ich aber auch für Käse, mit 17 bei einem CL-Teilnehmer einen Kaderplatz zu verlangen. Zumal er auch nie als DAS Toptalent in der Jugend galt, als ein großes sicherlich, aber eben nicht auf allerhöchstem Niveau. Zumal ihm m.E. das Jahr in Salzburg doch offensichtlich sehr gut getan hat.

    Also m.E. ist er - wenn das denn alles stimmt - etwas sehr ambitioniert und ich sehe den großen Vorteil in Italien nun auch nicht. Schlechtere Liga, nicht in der Heimat, langsamer Fußball. Da kann er sich hier doch wohl besser entwickeln und seine Spiele wird er schon auch bei uns bekommen

    Natürlich ist das aus Sicht der Beiden richtig, aber als Verein musst du doch spätestens beim Aufstellen für die neue Saison klar haben, wie es auf der Trainerposition aussieht. Und wenn du dann auf die Beiden wartest, dann gehst du ein immenses Risiko ein, für mich ein zu hohes Risiko. So kann nun nichts voran gehen und z.B. wichtige Spieler werden nicht kommen, weil a) sie wissen wollen wer sie trainiert und b) nicht klar ist, welches Systen gespielt wird. Deswegen ist das naiv und dilettantisch.

    die Alternativen die man früher bekommen hätte, wären dann aber halt schlechtere Lösungen gewesen. Wie man es macht ist es falsch

    einfach bitter gelaufen. Habe jetzt von verschiedenen Seiten gehört dass Iraola heute bei uns unterschreiben sollte, bevor Liverpool dann (durchaus überraschend, denn die Erwartung war verständlicherweise eher dass sie es dann machen wenn Xabi verfügbar ist) Slot geschasst hat und dann haben wir natürlich nichts mehr zu melden. Ist jetzt natürlich eine bescheidene Situation, Luis ist weg und Glasner hat noch andere Optionen. Jeder andere Trainer wird nur die B-Lösung sein und Spielertransfers wird man so natürlich auch nicht überzeugen können. Das zweite Jahr in Folge einen absoluten Toptrainer auf den letzten Metern verpasst:LEV7

    ist durchaus drin dass er ne gute WM spielt, bei der USA ist er Leistungsträger und die haben ne machbare Gruppe. Dann sollte man auch den Einkaufspreis bekommen

    ja, läuft schon oft ärgerlich. Wir sind oft an den richtigen Leuten dran, aber selbstverständlich wird bspw. ein Milan dem Bayer vorgezogen. Jüngste Beispiele Doue im Winter 23/24 mit dem man sehr weit war. Dann kommt Paris und wir haben keine Chance mehr. Vor dieser Saison Fabregas + vermutlich auch Paz. Als Bayer 04 ist man nunmal nicht wahnsinnig attraktiv und mittlerweile fischen auch viele große Vereine im gleichen Becken wie wir

    Natürlich haben weder Onyeka noch Stepanov aktuell das Niveau für einen CL-Club, wenn die Erwartung ist dass das der Fall ist bei zwei 18-jährigen nach ihrer ersten Profisaison (was mich in diesem Forum absolut nicht mehr wundert), dann kann ich auch nicht helfen. Selbstverständlich brauchen beide nochmal eine weitere Leihstation, was jedoch vollkommen normal ist. Für ihre erste Profisaison ist die Entwicklung sehr positiv verlaufen. Bspw Onyeka hat den zweithöchsten! Marktwert der ganzen 2. Bundesliga. Reicht das nicht mal fürs erste, um das ganze sehr positiv zu bewerten?

    Dann geh doch mal richtig in die Analyse. Onyeka hat seine erste Saison im Profifußball mit 18 Jahren gespielt. War Stammkraft... Über 30 Spiele. Erzielt 8 Tore... Spielt im ZM, als falsche 9, überall wo er gebraucht wird. Das ist doch eine starke erste Saison für einen Jugendspieler im Profifußball.

    Die holländische Liga ist nicht so schlecht, wie sie gemacht wird. Stepanov hat da nen Haller direkt mal gebencht und ne gute Torquote gehabt. Dazu in nem neuen Land mit 18 Jahren... Das ist doch erfolgreich.

    Belocian fällt insofern auf, als dass er seine Bundesliga-Qualität unter Beweis gestellt hat. Ist ja nicht so, dass Wolfsburg keine guten Spieler hätte - im Gegenteil, die haben einen extrem teuren Kader. Da ist es nicht selbstverständlich, dass Belocian da unangefochtener Stammspieler ist. Hat seine Sache gut gemacht, sich als Bundesligaspieler etabliert und sehr viel Spielpraxis gesammelt.

    ist doch klar dass man selbst bei einem sehr positiven Konstrukt (und das sind unsere Leihen in Summe definitiv) noch was zum haten suchen muss. Ich stimme dir zu 100% zu