Macht doch trotzdem immer ein Volldepp
Schon krass, wie 3-4 spammer hier das forum zerschiessen. Statt dass man sich hier ueber nen coolen neuen spieler freuen kann.
werkself minus forum de
Macht doch trotzdem immer ein Volldepp
Schon krass, wie 3-4 spammer hier das forum zerschiessen. Statt dass man sich hier ueber nen coolen neuen spieler freuen kann.
werkself minus forum de
werkself minus forum punkt de
Palacios!
also ich habe den Fußball unter Seoane lieber gesehen.
Man erkennt aber definitiv eine Handschrift. Defensive Stabilität über alles. Und vorne hoffen auf Diaby und Frimpong. Das könnte in der Rückrunde durchaus aufgehen, wenn Schick und Wirtz zurück sind.
Bin gespannt, ob das so weiter geht. Defensiv stabil plus nadelstiche mit schnellen individualisten war ja in der jetzigen situation sicherlich das einzig richtige. Wenn wirtz wieder da ist, und dann vllt auch mal etwas mehr selbstbewusstsein (die ersten spiele im februar werden entscheident sein), dann waere meine hoffnung, dass es auch mal wieder etwas gepflegteren offensiven kombinationsfussball geben wird…
Chelsea hat die option, ihn im winter zurueck zu holen - aber haben wir die option, die leihe vorzeitig zu beenden? Wobei, wahrscheinlich standard, oder man loest halt den vertrag auf. Ich wuerde ihn nur abgeben, wenn jmd anderes kommt - verletzungen etc., man hat ja gesehen, wie oft er gespielt hat.
Unorthodox kann man das nennen... ich würde aber eher "unkontrolliert" sagen. Er ist relativ schnell und wendig, aber sein Passspiel, besonders über die mittlere Distanz, ist halt schon unterklassig; er kann entweder die Bewegungen anderer Spieler nicht antizipieren, oder den Ball nicht ausreichend kontrollieren.
Von der massiven körperlicehn Unterlegenheit brauchen wir gar nicht erst anzufangen; wie gesagt, kann mich kaum an ein solches Hemd erinnern, das wir mal als Mittelstürmer aufgestellt hätten.
Spielpraxis könnte dem Jungen vielleicht helfen. Aber die wird er bei uns hoffentlich nicht in allzu großer Quantität bekommen. Wäre für mich ein glasklarer Kandidat für eine Leihe - glaube aber nicht, dass das im Winter passieren wird, mangels Alternativen im Kader.
Ich finde, das pass problem ist bei uns leider noch weiter verbreitet. Momentan ist da keiner mit wirklich spieluebersicht und antizipation (und ok, vllt fehlts auch an einstudierten spielzuegen).
Frage an die fussballprofis hier - kann man das noch lernen? Hat ja was mit raeumlichen vorstellungsvermoegen zu tun, daher vllt doch groesstenteils angeboren / talent oder nicht. Mir ist klar, dass aus adli wohl keine uwe bein mehr wird, aber geht da noch was??
Und wer spielt fuer ihn? Hlozek? Paulinho?
Wuerde auch sofort wechseln.
Bosz ist wohl wieder zu haben
Das wird was. Er redet viel von plan, wissen was zu tun ist. Das habe ich in der vergangenheit vermisst, auch letzte saison - gerade in der offensive. Wenn er wirklich mehr intelligenz in unser spiel bekommt (und davon meine ich, waren heute schon ansaetze zu sehen), dann geht was.
Und sein einwirken auf die spieler waehrend des spiels - grossartig, endlich mal kommunikation…!
Stark. Nicht unwichtig bei mehr als 4m iranischen Followern auf Instagram