Posts by .:1288:.

Irgendwie funktioniert das nicht mit der Diskussion ohne Verunglimpfungen oder Beleidigungen. Leider. Wie ein Teilnehmer gestern (sinngemäß) schrieb : Es gibt eben nur eine richtige Meinung ! Und dann darf man die falschen Meinungen auch schon mal entsprechend angehen. Klares nein von mir. Irgendwann in den 1930er Jahren (meine ich) erschien ein Buch, mit dem 100 renommierte Wissenschaftler Einstein und seine Relativitätstheorien widerlegen wollten. "Hundert Wissenschaftler gegen Einstein". Danach gefragt, ob er angesichts 100 renommierter Gegenstimmen seiner Meinung nicht ändern müsse, antwortete Einstein : "Wieso denn, wenn sie Recht hätten, würde einer ausreichen."

So ähnlich kommt mir das hier vor. Wer sich so im Turm der absoluten Wahrheit eingemauert hat wie einige Diskutanten hier (auf beiden Seiten), der darf "Abweichler" natürlich auch beschimpfen ("deutliche Worte benutzen").

Dieser Mangel - die Unfähigkeit andere Meinungen zuzulassen - zieht sich auch durch die Fußball-Diskussionen hier und anderfwo (und die Diskussionen zu Ukraine, Klimawandel etc. etc.). Ich habe Recht, der Andere hat Unrecht (Schwurbler, Lügner, Leugner, Aluhut) und gehört abgestraft und runtergemacht.

Die Bullshitqualität Deiner Beiträge ist Caminos auf jeden Fall würdig.

Also ich finde die immer wieder aufploppenden Beiträge auch etwas ermüdend. Aber wo liest Du da Hetze ? Warum nicht einfach die andere Sichtweise von Caminos ignorieren - gerade wenn sie wirklich so abwegig ist ("Schwurbler"). Hetze lese ich hier eher in die "andere Richtung", also der Ungeimpften. Nur zur Klarstellung : Dreimal geimpft. Verstehe aber nicht die Wut, die Aggression gegen Leute die schlicht eine andere Meinung haben wie Camionos - nervig ja, überlesen immer, ignorieren auch OK, aber wo ist er ein Hetzer ?

Eine andere Ansicht zu haben und wissentlich bösartig Falschinformationen aus gruseligen Quellen zu teilen ist nicht das Gleiche.
    Schade, dass wieder auf ihn eingegangen wurde.

Auweia.

Man sollte das nicht überbewerten.

Zumal man bei Interviews an allen Ecken und Enden merkt, dass er etwas simpler gestrickt ist, um es mal wohlwollend zu formulieren.

Er weiss es halt nicht besser.

Haben sie die Ticketbörse nicht seit Corona abgeschafft? Oder war die früher nur einfacher zu finden?

Über die App geht es gar nicht (oder ich hab es nicht gefunden), nur in Deinem Account über "Ticket verwalten".
    Intuitiv ist auf jeden Fall anders !

Ich sitze in B.
    Ich hab Probleme mit dem Knie und kann nicht lange stehen.
    Jedoch nutze ich tatsächlich die Ticketbörse, sollte ich mal nicht können.
    Das hat bisher auch jedes Mal gut geklappt.

Wie da auch immer gleich behauptet wird, die Spieler würden ihre Karriere "wegschmeissen"...
    Das muss sich erst noch zeigen.
    Einen Mbappe zB werden wir mit Sicherheit in einem Jahr in einer der Topligen sehen.

Kollegen die Fortuna Fans sind, haben aber auch schon mehrfach von Überfällen vor Hotels in Berlin, gestürmten Bussen und Attacken ums Stadion etc erzählt...
    Ich fand den Club nie sonderlich sympathisch und der aktuelle Hype macht es nicht besser.
    Das rein Sportliche mal aussen vor gelassen.

Was ist der Mehrwert so einer Betrachtung? Ist Ancelotti ein schlechter Trainer, weil er in der Regel mit überragendem Spielermaterial mehrfach die CL gewann und Neururer ein Guter, weil ihm das mit schlechten Spielern nicht gelang? War Seoane super, weil er mit den Jungs 21/22 Platz 3 holte oder war er miserabel, weil die Hinrunde 22/23 passierte, als wesentliche Stützen des Teams wegbrachen und es generell kaka lief.

Wenn es passt, sind wir alle glücklich. Wenns schlecht läuft, wird der Trainer entsorgt und es kommt der Nächste. Was sollen Quervergleiche zu unseren Verflossenen, die eh nicht möglich sind (denn dann müsste man ja auch die Kader der Gegner, deren aktuelle Verfassung zum Zeitpunkt unserer Duelle, das Wetter, die Mondphase und den Stuhlgang des Maskottchens mit berücksichtigen.

Nichts Anderes wollte ich damit sagen.

Äpfel, Birnen halt.

Bei einer Beurteilung von Alonso JETZT sollte man EVENTUELL auch die Spieler in Betracht ziehen, die ihm jetzt und seinen Vorgängern damals zur Verfügung stehen.