...oder man akzeptiert endlich, dass er eine überragende Saison in Leverkusen hatte und macht weiter.
Er wird keine Hilfe mehr sein. Keine Chance.
Posts by .:1288:.
-
-
Stimme zu. Ist Quatsch ihn deswegen zu kritisieren.
Bin immer froh, wenn jemand da ist der erklärt was ich denke.
Ich spreche ausschließlich von der "Leistung" am Mikro.
Aber man muss da natürlich mit aller Gewalt was Anderes rein interpretieren. -
Er sucht öffentliche Aufmerksamkeit. Insofern genau richtig für ihn.
Mag ja sein, aber es übersteigt nun mal seine Fähigkeiten. Auch ein Grund, warum er nie Kapitän hätte werden dürfen.
-
Vielleicht reaktiviert man Ballack noch mal, evtl wird der auch noch mal wieder was.
-
Ich weiss nicht, ober sich selbst damit einen Gefallen tut bzw, man ihm.
Auftritt am Mikro ist ja eher nicht so seine Stärke. -
Der Campus wird mit ziemlicher Sicherheit auch so nicht durchkommen.
Blöd, wenn man keinen Plan B hat. -
Genau das befürchte ich auch. Die reinste Schikane. Absolut unterirdisch, wenn die FIFA das zulässt.
Infantino bis Anschlag in Trumps Rektum. Wie das wohl ausgehen wird.


-
Was haben die Fans denn falsch gemacht??
Überfallen gerne mal Gästefans vor der Kneipe oder dem Hotel.
-
Sicherlich eine Bombenverstärkung, wenn er in den Bau geht.
-
Hä ? In Dortmund war der doch nie ?
-
Warum ist Düsseldorf Aufstiegsfavorit ?
Die haben keinen Kader und gerade die Hälfte aller Mitarbeiter gefeuert.
Sollte mich wundern, wenn die besser als Platz sieben oder acht werden. -
Die Grotenburg wird es sicherlich nicht werden. Komplett baufällig, nicht einmal drittligatauglich. Fans spotten schon, dass manche mittelalterlichen Burgen in einem besseren Zusstand sind, als das Stadion am Zoo.
Da sprichst Du jetzt aber von zwei unterschiedlichen Stadien !

-
Jahrzehnte war "Highbury Library" schon ein stehender Begriff

Seit man die aktive Fanszene in England gezielt aus den Stadien gedrängt hat, gibt es schon keine Stimmung mehr.
Ich hab da schon Derbies wie West Ham - Millwall gesehen, da ist beim FC Monheim mehr los. -
die haben "die Toten Hosen" als Edel Fans, noch fragen?
Campino war immer Liverpool Fan

-
Du legst da Kriterien zugrunde, die zig andere Vereine auch erfüllen, die hier aber keine Erwähnung finden.
-
Kann die allgemeine Abneigung gegen Fortuna nicht nachvollziehen.
Haben die uns je was getan ?
Die werden auf Jahre in der Versenkung verschwinden.
Schade um ein geiles Auswärtsspiel um die Ecke. -
Und dann soll man lieber direkt aufsteigen und sich in Liga Eins blamieren ?
Die Logik soll mal jemand verstehen. -
Die haben Eleversberg heute ziemlich an die Wand gespielt.
Sollte mich wundern, wenn man sich das in Fürth noch mal nehmen lässt.
Andererseits ist mit Itten der beste Mann gelb gesperrt. -
Für Ddorf werden wohl morgen die Lichter ausgehen.
War das Sarkasmus ? Rechnerisch können sie morgen doch noch gar nicht absteigen...
-
In welchem Block? Hätte vermutlich einen Interessenten.
Sorry, aber geht dann an einen Bekannten der auch schon ewig wartet.