Hat nicht mehr wirklich viel Einfluss nehmen können. Wirkte alles ein bisschen unglücklich.
Posts by peddy.h
-
-
Merkwürdige Bewegung/ Drehung um den Ball zu blockieren und nach dem Pfiff schon mal gar keine klare Fehlentscheidung und somit für mich auch kein Fall für den Video Schiri.
-
Schöne Bude und wichtige 3 Punkte gesichert!
-
Aktuell fast schon Weltklasse!

-
-
-
Ne, klar. Du bist dahingehend natürlich noch nie aufgefallen…
Genau. Wenn man ehrlich ist und sachlich bleibt nicht.
-
wer deine Beiträge der Vergangenheit verfolgt hat, der weiß ganz genau, warum "du die nicht liest". Was man von dir nicht liest, ist einen Hinweis darauf, dass du das besser so nicht geschrieben hättest,nachdem du aufgeklärt wurdest. Antwort wird nicht gelesen.
Paranoia
-
Auch ich lese eher selten derartige Artikel. Die Konnotation, insbesondere, aber nicht nur im Netz, ist aber nicht an dir vorbeigegangen, oder?
Ehrlich gesagt doch. Möchte ich aber jetzt auch nicht weiter diskutieren. Hab jetzt schon mehr darüber erfahren als ich möchte/ wollte. Hier sollte es ja um Herrn Flekken gehen.
-
Kann man auch sachlicher kommentieren, ohne jemanden direkt zu beleidigen.Der erste Absatz hätte völlig gereicht. Aber ist halt für einige zum gewohnten Umgangston geworden.
Ich lese keine Artikel über Unworte, ect. und wüsste das zumindest jetzt nicht.Gehört hier aber nicht rein.
-
Wahrscheinlich das weggrätschen vom Ball, als Flekken diesen gerade aufnehmen will. Irgendwann 2 Halbzeit.
Wir haben halt zwei durchschnittliche Torhüter mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen verpflichtet.
Ich hätte mir lieber einen richtigen Transfer gewünscht, obwohl ich jetzt keinen Unterschiedsspieler im Kopf habe.
Bayern und Dortmund sehe ich persönlich hier seit Jahren besser aufgestellt und einige andere waren es zwischenzeitlich auch.
-
-
-
-
-
-
Hat vor seiner Verletzung angedeutet zu was er fähig ist. Kann er das dauerhaft abrufen, werden wir alle noch viel Freude an ihm haben!
Sollte er dann aber auch endlich mal langfristig tun.
Verlängerung sehe ich persönlich positiv.
-
Leitet leider wieder mit einem Aussetzer den Punktverlust ein. Im Mittelfeld bleibt das oft ohne Folgen, in der Verteidigung meist nicht.
Auch kein Vorwurf an ihn. Wir hatten genug Geld zur Verfügung plus die Winterpause. Das er jetzt immer noch gesetzt ist sagt viel aus über die Spieler dahinter.
-
Wir brauchen wohl nochmals einen größeren personellen Austausch zur neuen Saison.
Zuviel Durchschnitt und einige über ihren Zenit.
-
Gibt sein bestes. Ist aber eben kein Abwehrspieler und das sieht man immer wieder.
Mal zur Not, aber bei uns trotz zahlreicher Investitionen leider die Regel.