Hoffentlich funktioniert Müller besser als 2018...
Posts by peddy.h
-
-
Joa, geht mir ähnlich. Der Fußball ist irgendwie zu so einem Einheitsbrei verkommen.
Oder der kolumbianische Schlussmann Higuita,Spitznamen "El Loco".
Unvergesslich sein Scorpion Kick...
-
Ich erinnere mich an geniale Sturmduos ala Zamorano & Salas, den verrückten Torwart Chilavert, Jay Jay Okotcha usw.
Irgendwie hat das gucken von WM Spielen mir mal mehr Spaß gemacht.
Meine Meinung, muss keiner teilen
-
Nein.
Die werden auch ausgetauscht, sollte das mit den Böcken so bleiben.
Über Jahre ist das eigentlich nur bei uns möglich, sogar mit Stammplatzgarantie.
Naja, mit Abstrichen auch in der Nationalmannschaft...
-
Carro meinte ja in der Halbzeit bei Sky, dass sich bei Zugängen nur etwas tut, wenn wir vorher jemanden abgeben.
Bin mal gespannt ob er damit einen der "Mitläufer", oder einen Leistungsträger meinte
Ich glaube ich würde diesem Kader nicht nochmal eine Halbserie trauen, dafür war das bisher alles zu knapp.
-
Er wäre einfach ein guter Mittelfeldspieler, ein guter rechter Verteidiger wird er nicht mehr. Hat nach vorne am Samstag wieder ein gutes Spiel gemacht.
Ist aber nicht mehr Spieler von Bayer04 und ist auch keiner den man auf Grund seiner hier gezeigten Leistungen vermissen sollte.
-
Sehr gutes Spiel, freut mich für den Jungen!
-
Ich hoffe nicht, dass es das mit ihm war, sondern dass er wieder in Form findet.
Trotzdem bis auf die Ecke wirklich extrem schwach und zurecht ausgewechselt.
Ich weiß nicht, also ich würde mir das echt für unseren Verein wünschen, aber ich befürchte langsam, dass ist so sein Level.
-
-
Wahnsinn, so ein Spiel hätte ich ihn gar nicht mehr zugetraut!
-
Die Ecken kommen langsam besser, aber toll ist das alles noch nicht.
Trotzdem heute der Dosenöffner
-
-
-
-
-
Die meisten der wenigen kreativen Momente kamen glaube ich von ihm.
Man stelle sich mal vor:
- Wir könnten Elfmeter
- unserer Torwart könnten mitspielen und würden ab und an die Linie verlassen. Ausser beim Elfmeter...
- wir hätten einen linken Verteidiger
- wir hätten einen kreativen Mittelfeldspieler
- Unsere Verteidiger würden nicht immer in die Mitte klären und Elfmeter verursachen
- Unsere aussen würden den Kopf vorm Flanken hoch nehmen und das richtige Timing haben
- keine Verletzungen
- einen erfahrenen Trainer
- und Schick würde treffen
Wir hätten zig Punkte mehr und wären wahrscheinlich Tabellenführer.
Hätte, Hätte...
-
Einer der schlechtesten Stürmer die wir je hatten
Selten hier so einen Quatsch gelesen.
Also gut spielt er aktuell nicht, aber immer diese Übertreibungen.
Es gibt gar keinen Hauptgrund, weil zur Zeit alle versagen. Wenn dann höchstens die fehlende Kreativität eines Flo Wirtz.
-
Dient höchstens als Paradebeispiel für verschenktes Talent, wobei er auch, meiner Meinung nach, mehr Mittelfeld als Abwehrspieler ist.
Von dieser Art Spieler/ Mitläufer haben wir schon genug. Zum Glück ist dieses Kapitel beendet.
-
Heute mit einigen guten Pässen aus dem Mittelfeld. Sollte eigentlich Aufgabe der Mittelfeldspieler sein, aber da kommt leider nichts. Die Außen leider auch nur mit sich selbst beschäftigt.
Schon nicht leicht so verloren da vorne, dazu dass fehlende Selbstvertrauen...
Wird Zeit das Wirtz wiederkommt.
-
Vielleicht noch mal nen Brief schreiben 🤷🏼♂️. Schalke wird mit neuem Trainer unten rauskommen, bleibt noch Bochum, vielleicht noch der VfB. Was soll's, machen wir es anderen grossen Vereinen einfach mal nach
War schon mal ein guter Einstand.
Die spielen jetzt gleich eine Klasse besser...